Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Folge 23:
    Es wäre schön, wenn die Serie ihre Plumpsklo-Plots, bei denen man schon nach 2 Minuten genau weiß wohin es geht, und die dann auch noch so ultrabillig aufgelöst werden, wieder mal auf ein Minimum reduzieren würde. Aber mehr Rarity ist immer gut, vorallem mit so viel Spikerity. Und das Grün stand ihr, wobei man aus dem Konzept BEAUTY!-RARITY imo mehr hätte herausholen können. Das würde alleine schon wieder für einen ganzen Film reichen. XD

Folge 24:

Cloudchaser und Flitter nur eine Sekunde zu sehen = Schund, einfach nur Schund.
    Wenigstens kein Kack-Klischee-Plot, sondern eine recht einfache Idee schön umgesetzt. Spikes Ballade war groß-ar-tig, vorallem mit dem Babyschreien und was immer auch Pinkie Pie danach rief. ! Sogar Rainbow Dick war mal erträglich, soweit ich das mitbekommen habe. Interessant zudem, mal andere Greifen und Magieblocker-Technik zu sehen. Sogar Overvoice gab es am Ende.

Ah ja, und um mal von Bronies.de zu zitieren:
    Zitat Zitat
    Was hätte man haben können:

-Die Finale Version des CMC Eröffnungsauftrittes, statt dessen sah man nur einen kleinen Teil

-Vllt. auch ein paar andere Versionen aus anderen Ländern

-Wo wir schon bei anderen Ländern (oder Gebieten, whatever) sind...wo waren die? Ging nur um Cloudsdale und Ponyville. Verdammt, nicht einmal das Crystal Kindom spielte eine Rolle, geschweige denn die Greifen und was weiß ich noch für Teams

-Die Wettbewerbe. Fanden nicht statt. Man sah nichts davon, außer ein paar
    Sekunden von RDs Rennen und das Bogenschießen.

-Um da noch weiter einzusteigen: Rainbow Dash VS Spitfire. HALLO? Ihr wollt mich doch verarschen ein solches Duell mit einem mini Filmfetzen abzuspeisen. Schon alleine darüber hätte man eine ganze Folge drehen können

-Twilight, die sich sichtlich unwohl fühlt und lieber bei ihren jubelnden Freundinnen sitzen würde. Hat man uns das nur mal so nebenbei gezeigt? Hätte gedacht da kommt noch was

Geändert von Holo (04.11.2014 um 12:02 Uhr)