Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Folge 19:
    Für Staffel 4 eine durchschnittliche Folge, aber sehr gute Unterhaltung.
    Baby Sweetie als Schmink-Maniac, das sind die kleinen Comedy-Momente, die ich liebe.
    Referenz auf die Weihnachtsgeschichte war auch toll und zusammen mit der super Inszenierung der Albträume hat das den klischeehaften Plot wieder wettgemacht. Luna war zwar super, aber es ist unfreiwillig komisch, wie sie auf Teufel komm raus immer wieder nach wenigen Sekunden verschwindet, so als wäre ihr Screentime-Counter mal wiede abgelaufen.
    Apple Bloom: Classy! 8)

Folge 20:
    Wow, einen grottenschlechteren Standard-Cartoonplot hätte man nicht langweiliger präsentieren können.
    Element der Ehrlichkeit, am Arsch. AJ dürfte Rainbow Dash mittlerweile problemlos eingeholt haben, was Untreue dem Element gegenüber angeht. Die Flim Flam Brothers erneut waren unterhaltsam, aber sonst eine seeeehr grottige Folge.

Folge 21:
    Ganz netter Plot, aber recht unspektakulär inszeniert. Pinkie Pie war - Wie könnt es anders sein - die Ausnahme. Rap-Pinkie war besser als die ganze restliche Folge zusammen. Großartig. Und na ja, die Idee mit dem Lernen am Ende war auch noch recht süß. Okayishe Folge. Und mal wieder -100 Sympathie für RD, falls das überhaupt noch mögich ist. Unverschämt, egoistisch und kein Funke Disziplin.

Folge 22:
    Schöne Folge, schönes Konzept, Comercial Pie Highlight. DOUBLE PRINCEEEESS~
    Princess sells! Aber Rainbow Dash bekommt -10.000 Sympathie. Srsly, was. Langsam frage ich mich, wie offenkundig hassenswert und daneben man einen Kinderseriencharakter noch machen kann. RD ist mittlerweile locker der unsympathischste Charakter der ganzen Serie, sie hat eigentlich kaum noch Momente, in denen sie sich nicht in irgendeiner Form daneben benimmt. Fluttershy für ein Buch nach Manehatten verkaufen, was bei Celestia...
    Und das AJ-Augenbrauen-Meme!

Geändert von Holo (28.10.2014 um 01:18 Uhr)