-
Krieger
Also ich fand das Finale nicht so schlecht.
Zum Thema Verrat, das ist durchaus logisch wenn man es näher beleuchtet. Man muss bedenken das Discord vorher nie mit jemandem Zusammen gearbeitet oder jemandem Vertraut hat vor FS. Und man hat ja auch die ganze Staffel durch gemerkt das er immer noch so eine Mucken hat. Das Konzept von "Verrat von Vertrauen" ist ihm einfach nicht vertraut, da ihm sowas vorher noch nie passiert ist. Er war zwar vor seinem Reforming nen schräger Vogel, aber er hat nie selbst jemanden hintergangen. Alles was er gemacht hat war die Wahrheit ihn irreführende Worte fassen und die Realität verdrehen. Sieht man ja sogar als Tyrac beim ihm nachharkt wegen seinem "that cant be" , er lügt ihm keinen vor sondern verschweigt nur die wahrheit (gut gelernt von AJ)
Tyrac war so lange weggesperrt das einfach keiner daran gedacht hat das er da war. Andersrum muss man ihnen zugestehen das sie zumindest einen guten Plott hatten wo er nu so plötzlich herkommt (nicht so wie Crysalis die out of the blue einfach da war) udn gleichzeitig wieder bezug auf ne ältere Folge nehmen.
Das einzige was mich etwas gestört hat war die Verwandlung der M6, das hatte sehr viel vom Finish bei EQG. Aber ich fand es noch erträglich.
Geändert von Novarius (10.05.2014 um 21:30 Uhr)