Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liegt das bei mir nur an nirvash oder ist Raritys Gesangsstimme heller als sonst?
    Solide Folge von der Story her, allerdings mehr Botschaft als Lacher, aber muss ja auch mal sein.
    Man fragt sich so langsam wann es wohl eine der 6 Schlüsselfolgen gibt?

Geändert von Novarius (04.01.2014 um 17:02 Uhr)

Großartiges Voice Acting, viele Szenenwechsel, interessante Nebencharaktere.
    Diese Folge wurde ab der Hälfte spannend und blieb es bis zum Ende. Davon können sich viele der anderen Folgen in S3 und S4 was abschauen. Und kein unnötiger Fanservice.

"Yeah, you're pretty rotten." Bester Lacher kam ganz überraschend von AJ.

Die beste Folge dieser Staffel bis jetzt. Rarity konnte endlich wieder richtig glänzen und beweisen, dass sie mit Abstand der komplexeste Charakter in der Serie ist. Das Lied war schön, die Szenerie etwas ungewöhnlich für MLP, aber deswegen umso interessanter. Applejacks "You were pretty rotten" ... fantastisch. Insgesamt, fand ich, hatte diese Folge viel Herz, was ich in dieser Staffel bisher allgemein etwas vermisst habe.

Folge 4 Eindrücke:

Gute, unterhaltsame Folge, obwohl ich damit bei einer Daring Doo-Folge nicht gerechnet hatte. (I'm no fan.) RD hat sich mal nicht wie ein Penis verhalten und hatte einige gute Fassaden und die Kombi mit ihr und DD ist awesome.

Folge 5:

Okayishe Folge. Nicht wirklich gut, aber hatte interessante Aspekte. Und Scooterloo wird niemals in der Serie fliegen, nie.