Hmm eine CMC Folge, einige Lacher aber mehr CMC-Mittelfeld, "One bad apple" und "cutymark cronicles" sind allerdings auch nicht leicht zu toppen von anderen CMC Folgen. Der Song war auch nicht so der Reisser.
Hmm eine CMC Folge, einige Lacher aber mehr CMC-Mittelfeld, "One bad apple" und "cutymark cronicles" sind allerdings auch nicht leicht zu toppen von anderen CMC Folgen. Der Song war auch nicht so der Reisser.
--
http://www.youtube.com/watch?v=QtvrKE__ILg meh Quali aber immerhin :d
Ach, da war ja was. In letzter Zeit ist meine Lust auf MLP irgendwie gleich Null. Naja, hab jetzt erstmal Folge 1-3 nachgeholt.
Eindrücke 1-2:
Alles in allem waren Folge 1 und 2 'nur' ganz okay für mich. Vorallem die Animationen, Effekte usw waren fantastisch gemacht und sahen hervorragend aus. Denke da nur an den Kampf. Was mich wiederum sehr enttäuscht ist wie gesagt die Vergangenheit der Ereignisse, die jetzt im Kern nicht mehr interpretiert werden kann sondern einen lahmen, hingespuckten Canon hat. Gut, man muss sich ja in Fanarts, Fanfics etc. nicht dran halten, dennoch traurig irgendwo. Hätte man sich sparen können, wären die Animationen nicht so gut gewesen. Und Celestia verdient fraglos den Award für die mieserabelste Schwester seit es Ponies gibt. Apropo Celuna, wunderbar, wie diese beiden unfähigen Turnschuhe, wie 3 Staffeln zuvor, mal wieder rein garnichts geleistet haben. Frage mich, ob die noch jemals was Nützliches tun werden. Wahrscheinlich nicht. Den Inhalt der Folgen fand ich nur so mittel, Inszenierung aber as said besser denn je. Fehlende Songs waren übrigens auch nicht gerade fein. Meh.
Folge 3:
Witzige Folge, trotz dem richtig lahmen Plot und dem wenigen Background. Und der dummen Kacka-Auflösung. Rarity war der Topcharakter und hat Kino gemacht, Fluttershy war auch ganz unterhaltsam. Was das Ende jetzt sollte, weiß ich auch nicht. Interpretationsspielraum. Hätte jetzt gerne eine Folgen von Fillylestia und Fillyluna, wie sie sich mit dem Schloss gegenseitig trollen. :3
Ist Folge 4 schon auf YT. Finde ich gerade irgendwie nicht...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (14.12.2013 um 17:37 Uhr)
Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
Start der Folge: Power Ponies um 16.30 Uhr
Ist euch mal aufgefallen das in jeder staffel die 6te Folge heraussticht?
Weiss jemandd von wem Twis Superheldin entliehen ist? die anderen erkenn ich aber bei Twi mus ich passen.
AJ=Wonderwoman, Pinky=Flash, Rarity= Green Lantern, Fluttershy=Hulk, RD=Storm
--
Und Pinkie wäre sowas von perfekt für eine Mischung aus Creeper und Ambush Bug gewesen![]()
Haben die Folge grade angesehen und uns köstlich amüsiert.
Stimmen dir bei obigem 100%ig zu, erst dachten wir das RD Thor wäre, wegen Blitze und himmelschreiender Arroganz, aber nach dme Tornado war Storm klar. ^^
Bei Twi vermuten wir Cyclops wegen der Laserbeams.
Und Spike ist wohl Robin und der Bösewicht der Joker.
Soweit unsere Schätzungen. ^^
Spike ist jeder DC Sidekick ever, die wurden alle nicht besonders gut behandelt - auch wenn Robins Behandlung in World's Finest legendär ist.
Twilight ist mir aber auch ein Rätsel. Cyclops hat eigentlich zerstörerische Laserstrahlen, aber Twilight meinte, dass sie alle möglichen Arten zur Vergnügung hat, inklusive ihrer ganzen eisbasierten Strahlen. Bin da immer noch ratlos.
Cyclops kommt nicht hin da Spike Twis Heldin als jemand beschreibt der alle möglichen Arten von Strahlen mit ihrem Horn abfeuern kann, Eis, Feuer, Laser, usw. Dachte an Mister Atomic aber der ist ja sehr Sidechar deswegen denk ich der wirds nicht sein. Eben auf Grund dieser Beschreibungen von jeder Heldin war mir klar wer die andern 5 sind, hör ihm mal zu.
Der Villian war für mich ne Mischung aus DocOcc und Poison Ivy.
Edit: Mir ist gerade eingefallen auf wem Twi beruht, eben wegen ihrer ganzen "Utility Geschosse" . Green Arrow.
--
Geändert von Novarius (25.12.2013 um 18:19 Uhr)
Die heutige Folge war vom Gruselfaktor wohl etwas an der Zielgruppe vorbei (wobei ich da auch schon letzte Woche die Hulkeinlage von FS grenzwertig fand für das Zielpublikum) , aber vom Inhalt und auch der Storykonsistenz zu älteren Folgen hin war sie gut. RDs cider, AJs Applebuck season, FSs Stare und Pinky singt Fruitbat-wrapup....
--
So ,jetzt auch mal nach dem BMT aufgeholt. Bats! war sehr gut. Der Song war schön, die Animation war 1A und wie Novarius sagt, auch die Rückgriffe in die vorherigen Seasons. Das Ende war besonders super. Hoffentlich bleibt das jetzt so![]()
Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
Start der Folge: Rarity Takes Manehattan um 16.30 Uhr
Liegt das bei mir nur an nirvash oder ist Raritys Gesangsstimme heller als sonst?
Solide Folge von der Story her, allerdings mehr Botschaft als Lacher, aber muss ja auch mal sein.
Man fragt sich so langsam wann es wohl eine der 6 Schlüsselfolgen gibt?
--
Geändert von Novarius (04.01.2014 um 16:02 Uhr)
Großartiges Voice Acting, viele Szenenwechsel, interessante Nebencharaktere.
Diese Folge wurde ab der Hälfte spannend und blieb es bis zum Ende. Davon können sich viele der anderen Folgen in S3 und S4 was abschauen. Und kein unnötiger Fanservice.
"Yeah, you're pretty rotten." Bester Lacher kam ganz überraschend von AJ.
Die beste Folge dieser Staffel bis jetzt. Rarity konnte endlich wieder richtig glänzen und beweisen, dass sie mit Abstand der komplexeste Charakter in der Serie ist. Das Lied war schön, die Szenerie etwas ungewöhnlich für MLP, aber deswegen umso interessanter. Applejacks "You were pretty rotten" ... fantastisch. Insgesamt, fand ich, hatte diese Folge viel Herz, was ich in dieser Staffel bisher allgemein etwas vermisst habe.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Folge 4 Eindrücke:
Gute, unterhaltsame Folge, obwohl ich damit bei einer Daring Doo-Folge nicht gerechnet hatte. (I'm no fan.) RD hat sich mal nicht wie ein Penis verhalten und hatte einige gute Fassaden und die Kombi mit ihr und DD ist awesome.
Folge 5:
Okayishe Folge. Nicht wirklich gut, aber hatte interessante Aspekte. Und Scooterloo wird niemals in der Serie fliegen, nie.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Start der Folge: Pinkie Apple Pie um 16.30 Uhr