Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: Princess Twilight Sparkle - Part 1 um 16.00 Uhr um 16:30 Uhr kommt Princess Twilight Sparkle - Part 2.

Da es noch nicht sicher ist ob Derpy wirklich wieder streamen wird (obwohl auf seinem Channel steht das er dieses Jahr Streamen wird) findet ihr hier mehrere ausweichstreams. Meine wahl nach Derpy wäre http://www.bronystate.net/theater/spike/ da die bisher gute quali und stabile Streams geliefert haben.

Gerade nochmal den 2.Trailer angesehen, sieht auf jeden Fall schonmal noch epischer aus als alles Bisherige, das geht wirklich in ordentlichen Schritten voran mit dem Niveau der Serie. Bin sehr gespannt.

Good Job, Gofu!

Ich habe keinen einzigen Trailer gesehen. Ich bin also bereit.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Good Job, Gofu!
    Danke.. du bist ja zu faul :P

derpy läuft... allerdings übertrieben laggy.. kann jemand anders drauf gehen und schauen ob derpy rumderpt wie immer oder meine connection mal wieder gecutet wurde?

Bei mir läufts fast flüssig, hier und da kleine Ruckler.
    Bronystate geht aber auch. Ist soweit ich das sehe ebenso flüssig. Noch.

Bleibt zu hoffen, dass Derpy zwischendrin nichtmal spontan abstürzt.

Derpy läuft bei mir aber ist nich anschaubar... schade :c ich werde wohl zu Bronystate wechseln

Bei mir flüssiger als bei der letzten staffel aber ich hab das gefuehl das der ton ne milisekunde hinter dem bild hinterherrennt.
    Neue Folge laeuft und nur 30 Viewers, schön wenig traffic.

Geändert von Novarius (23.11.2013 um 15:33 Uhr)

Maidscord is best pony.

Nightmare Moon is best magical girl.

Discord is best princess

Ich freue mich, dass es jetzt endlich einen Metaplot gibt und bin verdammt gespannt was da noch so passiert.

Die beiden Folgen an sich fand ich nett und vor allem Discord war toll.

Bei mir hats so stark gelaggt und zurückgehangen dass ich von den tatsächlichen Inhalten nur wenig mitbekommen habe und die Folgen deswegen bisher auch nicht wirklich verstehe. Werde dann morgen erstmal direkt auf Youtube nochmal in Ruhe reinsehen und dann was dazu sagen.

Discord schlägt Trollestia mal wieder um LÄNGEN... einfach genial diese Figur (Danke Lauren Faust das du daran noch mitgearbeitet hast :P). Intressant war allerdings auch der Teaser nach der Folge (EQD hat sogar bilder davon) evtl the new evil? :P

Wunderschön war zu sehen wie stark sich die Animations und die allgemeine Qualität verbessert hat. Diese neuen Beleuchtungseffekte sind der Hammer.

Ne Yogu das ist der Villian aus der Folge wo die Mane6 einen auf Liga der gerechten machen, kannst du dir in dem Filmchen anschauen von der Con wo sie das Storyboardfilmchen gezeigt haben da war die auch mit bei.

Habens in HD auf youtube angesehen und joa... ganz gute Folge. ^^
    Viel Plot, viel Hintergrund, aber relativ wenig Herz und Lacher, trotzdem gut anzuschauen.

Die neue advanced Grafik allerdings ist Top und echt genial. ^^

Hab nu die Watermarkfreien Teile in die Finger bekommen, was mir im Abspann aufgefallen ist: Daniel Ingramm wird nur für die Intromusik genannt, macht der nicht mehr die Songs für Season 4?

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Hab nu die Watermarkfreien Teile in die Finger bekommen, was mir im Abspann aufgefallen ist: Daniel Ingramm wird nur für die Intromusik genannt, macht der nicht mehr die Songs für Season 4?
    bis jetzt gab es keine Songs :P

Episode 3 geistert schon im Netz (low Quali) herum.. das die immer leaken müssen :c

Naja im grossen und ganzen ist das Vorkommen von Season 4 Sachen ziemlich knapp gehalten bisher, Hasbro hat wohl mit dem grossen Wipeout nach Season 3 ziemlich Druck ausgeübt. Meine bisherige Quelle für Watermarkfreie Folgen versucht anscheinend nicht mal mehr auf YT die Folgen einzustellen und ist auf ne andere Plattform ausgewichen.

Und wegen der Musik Yogofu, ich frage deswegen weil er explizit für den Intro Song im Abspann genannt wurde, aber unter dem Reiter Musik stand jemand anders.

Zum Leak: Ich finde die quali relativ gut für nen Leak, wobei das HUB Dauerlogo fast schon auf geplantes leaken schliessen läst, schliesslich ist nicht mal in den Austrahlungen selber das Logo die ganze Zeit da.

Geändert von Novarius (29.11.2013 um 09:54 Uhr)