Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, da war ja was. In letzter Zeit ist meine Lust auf MLP irgendwie gleich Null. Naja, hab jetzt erstmal Folge 1-3 nachgeholt.

Eindrücke 1-2:

Alles in allem waren Folge 1 und 2 'nur' ganz okay für mich. Vorallem die Animationen, Effekte usw waren fantastisch gemacht und sahen hervorragend aus. Denke da nur an den Kampf. Was mich wiederum sehr enttäuscht ist wie gesagt die Vergangenheit der Ereignisse, die jetzt im Kern nicht mehr interpretiert werden kann sondern einen lahmen, hingespuckten Canon hat. Gut, man muss sich ja in Fanarts, Fanfics etc. nicht dran halten, dennoch traurig irgendwo. Hätte man sich sparen können, wären die Animationen nicht so gut gewesen. Und Celestia verdient fraglos den Award für die mieserabelste Schwester seit es Ponies gibt. Apropo Celuna, wunderbar, wie diese beiden unfähigen Turnschuhe, wie 3 Staffeln zuvor, mal wieder rein garnichts geleistet haben. Frage mich, ob die noch jemals was Nützliches tun werden. Wahrscheinlich nicht. Den Inhalt der Folgen fand ich nur so mittel, Inszenierung aber as said besser denn je. Fehlende Songs waren übrigens auch nicht gerade fein. Meh.

Folge 3:

Witzige Folge, trotz dem richtig lahmen Plot und dem wenigen Background. Und der dummen Kacka-Auflösung. Rarity war der Topcharakter und hat Kino gemacht, Fluttershy war auch ganz unterhaltsam. Was das Ende jetzt sollte, weiß ich auch nicht. Interpretationsspielraum. Hätte jetzt gerne eine Folgen von Fillylestia und Fillyluna, wie sie sich mit dem Schloss gegenseitig trollen. :3

Ist Folge 4 schon auf YT. Finde ich gerade irgendwie nicht...

Geändert von Holo (14.12.2013 um 18:37 Uhr)