Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich kann dir nur zustimmen, Novarius. Diese Folgehat ungezwungen unterhalten, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass nichts passiert ist.

  2. #2
    Die Folge war super. Die Highlights waren das schon angesprochene Gespräch zwischen AJ und BigMac und der Gesang. Der Song in der langen Version war für mich definitiv das beste Lied der Serie.

  3. #3
    Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
    Start der Folge: Twilight Time um 16.30 Uhr

  4. #4
    OK CMC Folge wo Twi einen auf Nachhilfelehrerin macht? Interissante Idee.
    Und wieder mal Pipsquiek.
    Folge vorbei und ich würde sie bei den mittelmässigen CMC folgen einordnen.

    Geändert von Novarius (22.02.2014 um 16:01 Uhr)

  5. #5
    Soooo, wir haben uns mal auf den neuesten Stand gebracht!

    Folge 12:
    Schwach und beschissen wie jede Folge die dieses Pony namens Rainbow Dash zum Mittelpunkt hat.
    Zum Glück ist ihr Element nicht Loyalität, sonst wäre sie ganz schön angeschissen.
    Aber mal ernsthaft - in unserem Freundeskreis hätte ein so krasser Unsympath wie Rainbow niemals eine Chance und das spricht definitiv für unseren Freundeskreis.
    Das wirklich Geile an der Folge war Al den wir sofort erkannten, hammergeile Umsetzung!

    Folge 13:
    Coooole Folge mit einigen sehr witzigen und sehr guten Momenten.
    Die Aplity-Rarijack-Parodie war einfach nur genial und außerdem ist es eine verdammt gute Sache wie die ganzen Hintergrundponies aus den vorherigen Folgen wieder zum Tragen kommen! Richtig gute Folge.

    Folge 14:
    Der BURNER!
    Bisher die beste Folge von Staffel 4! Selten so viele gute und durchdachte Lacher auf einen Schlag gesehen!
    Das Lied war super, die Charaktere genial gezeichnet und PinkiePie war wunderbest random, einfach super!
    Die MilliVanilli Parodie war ebenfalls sehr gut gelungen, auch wenn man dann sofort wusste auf was es hinausläuft.

  6. #6
    Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
    Start der Folge: Somepony to Watch Over Me um 16.30 Uhr

  7. #7
    Nach der Folgenbeschreibung und meiner Vermutung ne AJ Folge, aber die Beschreibung läst nicht auf nen Schlüssel schliessen da es dort mehr um Führsorge/Verbundenheit geht, und nicht um Ehrlichkeit.
    Das wird heute wohl nix, Nirvash ist wohl tod und bronystate hat echte datenstom probleme.

    Hmm was soll ich sagen, einige gute Lacher, zusammen mit nem stabilen Plot, und hey, eine Chimaere,

    Geändert von Novarius (09.03.2014 um 01:02 Uhr)

  8. #8
    Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
    Start der Folge: Maud Pie um 16.30 Uhr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •