-
Hasst Psycho-Pass 2
Ich kann dir nur zustimmen, Novarius. Diese Folgehat ungezwungen unterhalten, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass nichts passiert ist.
-
Krieger
Die Folge war super. Die Highlights waren das schon angesprochene Gespräch zwischen AJ und BigMac und der Gesang. Der Song in der langen Version war für mich definitiv das beste Lied der Serie.
-
Hasst Psycho-Pass 2
Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
Start der Folge: Twilight Time um 16.30 Uhr
-
Krieger
OK CMC Folge wo Twi einen auf Nachhilfelehrerin macht? Interissante Idee.
Und wieder mal Pipsquiek.
Folge vorbei und ich würde sie bei den mittelmässigen CMC folgen einordnen.
Geändert von Novarius (22.02.2014 um 16:01 Uhr)
-
[Eure Daenigkeit]
-
Hasst Psycho-Pass 2
Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
Start der Folge: Somepony to Watch Over Me um 16.30 Uhr
-
Krieger
Nach der Folgenbeschreibung und meiner Vermutung ne AJ Folge, aber die Beschreibung läst nicht auf nen Schlüssel schliessen da es dort mehr um Führsorge/Verbundenheit geht, und nicht um Ehrlichkeit.
Das wird heute wohl nix, Nirvash ist wohl tod und bronystate hat echte datenstom probleme.
Hmm was soll ich sagen, einige gute Lacher, zusammen mit nem stabilen Plot, und hey, eine Chimaere,
Geändert von Novarius (09.03.2014 um 01:02 Uhr)
-
Hasst Psycho-Pass 2
Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
Start der Folge: Maud Pie um 16.30 Uhr
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln