Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

  1. #1

    Borderlands: "Welcome back to Pandora."

    Und wer zockt es schon? Wie findet ihr es?
    Borderlands nenne ich in der Gossensprache nun einfach mal abgefuckt süchtigmachend. Echt schlimm, spiel seit gestern mit einem Kumpel im Co-Op Modus und wir haben ungefähr 15 Stunden auf dem Zeiger.

    Ich bin ein Jäger und er diese komische Frau die sich unsichtbar macht. Das Leveln macht sehr sehr viel Spaß und das angucken von den ganzen unterschiedlichen Pistolen und der Quests ist einfach genial. Ich würde echt behaupten dass ich auf Diablo 3 und dergleichen pfeifen kann.
    Wir sind auch mittlerweile beide Level 22 und nun fängt das Spiel erst richtig an. Bisher war's teilweise echt sehr sehr hart an manchen Stellen und die Levelunterschiede (nur ein Level) kann schon der Tod bedeuten.

    Jeder Gegner hat auch seine eigene Schwäche was ich auch sehr toll finde und die Action Skills machen das Spiel rundum noch besser (ebenso die 3 Skillbäume bei jeder Klasse die wirklich sehr stark an WoW erinnern, ebenso die farbigen Gegenstände )

    Der Grafikstil macht einiges her und nachdem man das Spiel installiert hat, merkt man auch gar nichts von diesen angeblichen Popups. Herrlich, wir vergessen beim spielen völlig die Zeit und reden schon telepathisch miteinander. Wirklich, da brauch ich im Prinzip die Highlights im nächsten Monat gar nicht mehr. Neben Uncharted 2, mein Highlight dieses Jahr (ganz abgesehen davon das Batman auch sehr toll war)

    Geändert von Lux (05.10.2010 um 22:18 Uhr)

  2. #2
    Muss als PC Speielr noch warten : ( landet nächste Woche aber direkt aufm Rechner

  3. #3
    Wie siehts eigentlich mit der Zensur aus? Wurde bei Borderlands überhaupt irgendwas weggeschnitten? (Könnte mir vorstellen, dass es in Deutschland uncut zu kaufen ist, da es ja Comicgrafik ist). Zumindest hatte ich gestern Abend den Werbespot in der Wrbung von Pitch Black gesehen, dadurch kann es zumindest mal nicht indiziert sein. ^^

    Danke schonmal.

    Gruß
    Streicher

  4. #4
    Habs mir gestern auch spontan geholt... Muss sagen das ich wirklich angenehm überrascht bin.

    Die D-Version ist glaube ich geschnitten; ähnlich Fallout 3 soll es keine Verstümmelung geben.

  5. #5
    Ich würde es mir ja auch holen, das Spiel spricht mich schon mehr an als Fallout 3.
    Allerdings lohnt es sich nicht, wenn es sich niemand sonst holt - das Spiel scheint ja auch ziemlich auf Co-Op ausgelegt zu sein.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Die D-Version ist glaube ich geschnitten; ähnlich Fallout 3 soll es keine Verstümmelung geben.
    Ver*** *** *** *** USK! Da muss man sich das Teil wieder ungemein teurer aus dem Ausland bestellen, wenn man den ungeschnittenen Spielgenuss erfahren will. .-.-. Trotzdem danke.

  7. #7
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ver*** *** *** *** USK! Da muss man sich das Teil wieder ungemein teurer aus dem Ausland bestellen, wenn man den ungeschnittenen Spielgenuss erfahren will. .-.-. Trotzdem danke.
    UK-Import ungleich teuer! Rechne mal um und freu dich darüber, dass du im Vergleich zur geschnittenen Version noch sparst.

  8. #8
    Also der Grafikstil sieht sehr geil aus, gefällt mir...endlich mal was Neues.
    Nur bin ich mir unschlüssig ob ichs mir hole, denn im November gehts dann sowieso mit Mopdern Warfare 2, Assasins Creed 2 und Left 4 Dead 2 ab, da ist Geld Mangelware <.<

    mal schaun, um 30€ hol ichs mir sicher mal...

  9. #9
    Zitat Zitat
    UK-Import ungleich teuer! Rechne mal um und freu dich darüber, dass du im Vergleich zur geschnittenen Version noch sparst.
    Ja, wer eine Kreditkarte besitzt, der kann sich das Spiel natürlich auch von den Inseln importieren, wer aber keine besitzt, wie ich, der muss es sich teurer aus Österreich bestellen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja, wer eine Kreditkarte besitzt, der kann sich das Spiel natürlich auch von den Inseln importieren, wer aber keine besitzt, wie ich, der muss es sich teurer aus Österreich bestellen.
    Mit nem eBay Account und PayPal kriegst du sämtliche UK Versionen zum gleichen Preis(teilweise billiger), genau so wie wenn dus vom UK Einzelhandel bestellst.

    Aus AT würde ich grundsätzlich NIE etwas bestellen...die nutzen die Zensur in DE nämlich extra für Preistreiberei aus, weil AT einfach mal totale Halsabschneider sind. Enziges Argument für eine Bestellung aus AT, wäre die Deutsche Sprache, falls man dem Englischen nicht sehr gut mächtig ist^^

    Sofern du alt genug und berufstätig bist, kannst du dir von deiner Bank auch einfach ne Kredit Karte besorgen...auch wenns oft so erscheint, es ist nicht sonderlich schwer eine zu bekommen, alles was du brauchst ist ein regelmäßiges Einkommen. Alles andere ist reine Formsache. Als Student oder ähnliches kannst du dir auch ne Kredit Karte besorgen, denn oft haben die Banken auch die Möglichkeit Kredit Karten mit PrePay Funktion oder besonders niedrigem Limit auszustellen.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ver*** *** *** *** USK! Da muss man sich das Teil wieder ungemein teurer aus dem Ausland bestellen, wenn man den ungeschnittenen Spielgenuss erfahren will. .-.-. Trotzdem danke.
    Die USK kann rein gar nichts dafür....
    Wenn, dann ist eher der deutsche Staat und die dummen Gesetze daran schuld.

  12. #12
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die USK kann rein gar nichts dafür....
    Wenn, dann ist eher der deutsche Staat und die dummen Gesetze daran schuld.
    So kann man das auch nicht sagen. In manchen Fällen werden die Spiele erst geschnitten wenn die USK "Nein" zu einer Freigabe sagt. Die Aufregung ergibt sich vorallem aus dem schizophrenen Verhalten der USK. Da Spiele wie Dead Space eine Freigabe kassieren, aber im Vergleich dazu harmloseres Zeug geschnitten werden muss oder gar nicht hier erst erscheint weil die USK "Nein" sagt.

    Ich bin mal gespannt ob God of War III in der Vollversion ein 18er Stempel kassieren wird und ungeschnitten hier rauskommen wird. Die E3 Demo, in der Helios unsauber der Kopf entfernt wird ist vollkommen ungeschnitten auf der Gamescom spielbar gewesen... und die USK hat dem Ding eine Freigabe erteilt. Lachen werde ich, wenn die USK zur Vollversion "Nein" sagen sollte.*lol

  13. #13
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja, wer eine Kreditkarte besitzt, der kann sich das Spiel natürlich auch von den Inseln importieren, wer aber keine besitzt, wie ich, der muss es sich teurer aus Österreich bestellen.
    Paypal ist dein Freund. Ich kaufe nur noch aus UK und das klappt wunderbar mit Paypal.

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    So kann man das auch nicht sagen.
    Doch, kann man. Die USK kann nur nach Vorgabe arbeiten, jedoch weiß niemand von uns wie genau die Freigaben zustande kommen. Eher sollte man sich über sowas freuen, wenn ein Game mal ungeschnitten eine Freigabe bekommt.

  15. #15
    Naja, so ganz nach Vorgaben arbeiten die da nicht. Es ist immer noch ein wenig von der Meinung der einzelnen Leute von der USK abhängig. Sonst könnte sowas wie Dead Space nicht zustande kommen. Ich meine, bei dem Kettensägengewehrspiel von Epic kämpft man auch nicht gegen Menschen, trotzdem ist es indiziert. Und wenn es um Sterbeanimationen des eigenen menschlichen Charas geht, da ist Dead Space auch nicht gerade zimperlich. Ich will mich darüber jetzt auch nicht direkt beschweren, ich bin froh das Dead Space ungeschnitten hierzulande erschienen ist. Allerdings ist das auch ein wenig inkompetent. Und sofern ich mich erinnere hab ich auch letztens gelesen, das Brütal Legend ind Deutschland uncut ist, weil der Grafikstil Comicmäßig gehalten ist. Naja, und Borderlands, vielleicht wenn man viel kifft und genug drinkt, dann könnte die Welt so aussehen, aber sonst. ^^

    Gruß
    Streicher

  16. #16
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    .
    Das nennt man deutsche Willkür
    Wenigstens spielt die USK die Spiele auch richtig, nicht wie die PEGI, obwohl es sich da mittlerweille auch schon gebessert hat.
    Die USK an sich ist keine böse Organisation, nur die Gesetze machen sie ab und zu böse

  17. #17
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Doch, kann man. Die USK kann nur nach Vorgabe arbeiten, jedoch weiß niemand von uns wie genau die Freigaben zustande kommen.
    Das ist ja gerade das Hauptproblem, wenn die Vorgaben so fest vorgegeben bzw. transparent wären (wie bspw. beim PEGI-Rating das nach einer Art Checkliste ermittelt wird), dann wäre es ja nicht möglich das Spiele wie z.B. GTA4 nach mehrerer Neuprüfungen bzw. Berufungen doch ein Rating bekommen können. (zumindest glaube ich dass das bei GTA4 so war, könnte aber auch ein anderer 18er Titel gewesen sein)

    Achja, Borderlands finde ich sehr interessant! Werde ich mir bestimmt mal ausleihen! ...

    Geändert von Judeau (24.10.2009 um 23:03 Uhr)

  18. #18

  19. #19
    Ich habs bestellt! (Die PS3 Version)
    Dürfte Anfang der Woche eintrudeln. *freu*

    Ehrlich gesagt kannte ich das Spiel gar nicht bis zur Gamescom in Köln da habe ich es das erste mal gesehen und nach der Vorführung wars eigentlich für mich die Überraschung der Messe.

    Freu mich schon drauf!

    Gruß Kayano

  20. #20
    So, ich habs mir auch gestern geholt. Allerdings hier in Deutschland beim Expert in der Nähe. Warum? Weil es nur 55€ gekostet hat, da hab ich glatt 20€ gespart. Da ist mir das mit cut und uncut ehrlich gesagt auch egal. So kann ich das Spiel auch mit meinem Bruder zocken. Denn, mal ehrlich, die Deutsche cut Version, die ist ja wohl nen Witz. Die könnte auch locker ab 16 sein. Da ist ja Assassin's Creed deftiger.

    Gruß
    Streicher

    PS. Achso, ja klar, macht natürlich richtig Spaß, das Spiel, besonders zu zweit. Mit vier Spielern ist das Ganze bestimmt noch besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •