Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #41

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kennt man schon die voraussichtlichen PC-Systemvoraussetzungen? Bin ja gespannt ob mein PC damit auf Ultra klar kommt. ^^

  2. #42
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kennt man schon die voraussichtlichen PC-Systemvoraussetzungen? Bin ja gespannt ob mein PC damit auf Ultra klar kommt. ^^
    Übrigens auch ein Grund auf die EE zu warten, die Release Version von Witcher 2 war selbst bei damaligen High End Karten kaum flüssig spielbar.

  3. #43
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    H-O-L-Y F-U-C-K! Ist das Ciri?
    Vermutlich, würde ja zum Gerede drumherum passen. Interessanter finde ich, ob die Schwarzhaarige bei 1:40 Yennefer sein soll

    Aaaah der Trailer ist toll. Ich freu mich auf das Spiel
    Und bei Witcher ist der Wiederspielwert in der Regel sowieso recht hoch, sodass ich es gar nicht soooooooo problematisch finde, wenn die spätere EE wieder zusätzliche Inhalte hat. Irgendwas lässt sich ja so oder so immer anders machen, vor allem soll der 3. Teil nicht 16 Enden oder so haben?
    Die Frage ist nur... PS4 oder PC Version? Gibt es Informationen, ob sie sich was einfallen lassen, wenn man die Vorgänger auf PC gespielt hat, dann aber auf die PS4 geht? In Bezug auf Spielstandimport und so.

  4. #44
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen


    Die Frage ist nur... PS4 oder PC Version? Gibt es Informationen, ob sie sich was einfallen lassen, wenn man die Vorgänger auf PC gespielt hat, dann aber auf die PS4 geht? In Bezug auf Spielstandimport und so.
    Gute Frage! Ich würde mich über eine "Choose your own advedture" Lösung im Comic stil freuen, so wie es die PS3 Version von ME2 damals gelöst hat.

  5. #45
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur... PS4 oder PC Version? Gibt es Informationen, ob sie sich was einfallen lassen, wenn man die Vorgänger auf PC gespielt hat, dann aber auf die PS4 geht? In Bezug auf Spielstandimport und so.
    Bei CD Project würd ich mir sogar vorstellen, dass es möglich sein wird, wenn man einen USB Stick oder so was ansteckt, die Save Dateien benutzen kann. Aber das wäre ja nur für eine sehr kleine Zahl der Nutzer interessant. Darauf verlassen würd ich micht nicht^^
    Das Blöde bei der Save Generierung am Anfang des Spiels ist es immer das viele kleine Details wegfallen, zum einen natürlich Rüstungen und Items, aber auch kleinere Entscheidungen die dann in den Sequels referenziert werden. War bei Witcher 1 zu 2 ja auch so, je nach dem was genau man in Witcher 1 getan hatte.

  6. #46
    Auch irgendwas mit dem Witcher:


  7. #47
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Tasty.

    Jetzt fehlt nur noch endlich was handfestes zu Cyberpunk, und ich für meinen Teil bin happy.

  8. #48
    Ich bin echt beeindruckt. So stell ich mir einen Trailer vor, der mir ein Spiel schmackhaft machen soll. Rundumschlag der spielerischen Möglichkeiten, ein paar interessante Charaktere, dünkelhafte Storyhappen garniert mit einem tollen Feinddesign und mehr als ansprechender Grafik. Bin gekauft!

    Könnte sogar auf die CE hinauslaufen, da ich gewillt bin für ein mehr als gutes Gesamtpaket (und Story-Finale) auch mal ein paar Groschen mehr locker zu machen… sofern nicht andere – noch im Raum stehende – Titel mich mehr überzeugen sollten. Aber das muss sich morgen erst mal zeigen! ^^

    Aber echt, cooler Trailer. Kann man sich öfters als einmal anschauen.

  9. #49
    ok ich warne hier mal gleich vor möglichen spoilern im netz es wurde der Google Drive acc. eines CDProject mittarbeiters gehackt
    quelle

  10. #50

    Gast-Benutzer Gast
    Wieso kann man die Leute, welche gute Arbeit abliefern nicht einfach mal in Ruhe arbeiten lassen.

    So was verzögert nur unnötigerweise das Spiel.
    Ich wäre hier auch seit langem mal wieder bereit ein Spiel bei Release zu erstehen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Gamestar
    There are 4 difficulties (easy, medium, hard and dark) which differ in the skill of the monsters you face. Hitpoints remain the same.
    You can bargain for more money after finishing your monster contract through some sort of minigame.
    The side quests are extremely well made with great writing and branching.
    Potions are a necessity on higher difficulty levels. You only need to craft a potion once and you can refill it if you have enough alcohol present. Potions are upgradeable for stronger effects. Stronger potions will increase your toxicity more
    Novigrad and No Man's Land are indeed one single map, much bigger than Skyrim. The isles of Skellige form the other big part of the game. Next to that, there are 5-6 other separated locations, including Kaer Morhen.
    No enemy respawning or at the least not very frequently
    Best items in the game must be crafted
    They were very impressed with the story branching and how it is not always obvious. Correcting 'wrong' choices by saving/reloading will be very difficult if not impossible.
    Contrary to BioWare games dialogue options are not good or bad, this you will have to figure out for yourselves.
    They really liked the in-game card game Gwent, praising its design.
    The game features two really big cities: Novigrad and Oxenfurt, both very lively.
    The are of No Man's Land features 25 smaller towns, some of which are the size of Flotsam from The Witcher 2.
    Geralt can rob people, although the system is too easy and feels a bit lacking.
    Journalist (level 7) was one shotted by a wyvern (level 24). No level scaling.
    Ciri sequences will be (in total) 5-10h and feel more like an action-adventure game than an RPG
    Extra storage can be made by crafting saddle bags for your horse.
    Many small details such as Roach stopping to eat apples from a basket
    All equipped items are visible in-game on Geralt
    Fist-fighting is back, this time no QTE
    World never felt empty
    Journalist didn't encounter any simple fetch quests


    Technical

    The HUD is fully customizable. Icons and quest markers on the map can also be deactivated. Audiovisual hints (e.g. people screaming for help) will be present if you wish to do so.
    Journalist encountered no clone NPC's
    Controller feels superior to keyboard+mouse.
    The extremely annoying doors from The Witcher 2 are gone. Doors are now opened automatically, no button pressing. No loading times for entering buildings either.
    Day 1 patch confirmed
    Xbox One resolution will stay at 900p
    Geralts beard will grow over time
    Switching between controller and mouse (for menu's) is easy and fluid
    Most impressive dynamic weather system in any game he has ever played
    They encountered very few bugs, no crashes of freezes.
    Ultra seems to have a big effect on the quality of vegetation and character models[
    No slider for LOD
    Visual gore more prominent than in The Witcher 2
    Das klingt zuuuuu gut und auf dem Papier schonmal deutlich besser als DA:I.

    Geändert von Duke Earthrunner (22.03.2015 um 11:31 Uhr)

  12. #52
    Meine Gebete wurden erhört:

    Zitat Zitat
    Geralts beard will grow over time
    Damit steht oder fällt das Spiel!

  13. #53

    manno ich will das game JETZT xD

  14. #54
    Dis is gonna be gud.

  15. #55
    Es wurde ja schon eine Karte geleaked. Ausgehend von dem, was darauf zu sehen ist, geht es wohl auf die Skellige-Inseln und die ganze Sache soll in Küstennähe stattfinden. Nehme mal an der große Showdown zur Rettung Yennefers in Nilfgaard wird wohl noch nicht in diesem Teil kommen...

  16. #56
    Mal sehen, ob da nicht doch ein fetter 15GB Week One-Patch und später wieder eine Enhanced Edition kommt.

    Die vielen Verschiebungen haben mich etwas abgeschreckt, jedenfalls was einen schnellen Kauf angeht.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Nehme mal an der große Showdown zur Rettung Yennefers in Nilfgaard wird wohl noch nicht in diesem Teil kommen...
    Das ist das letzte Witcher-Spiel von CD Projekt.

  17. #57
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon eine Karte geleaked. Ausgehend von dem, was darauf zu sehen ist, geht es wohl auf die Skellige-Inseln und die ganze Sache soll in Küstennähe stattfinden. Nehme mal an der große Showdown zur Rettung Yennefers in Nilfgaard wird wohl noch nicht in diesem Teil kommen...
    In einem der Screenshots sah man schon eine Schwarzhaarige (Zauberin?). Falls das Yennefer sein soll, hat sie sich wohl selbst gerettet. Und wir wissen auch schon, dass der Hexer in Nilfgaard am Thronsaal des Kaisers sein wird, also wohl nach ihr sucht. (Oder hat der Kaiser ihn eingeladen? )

    Und es wurde im Gamestar Artikel auch erwähnt, dass kleinere Regionen geben soll, die nicht kontinuierlich mit der Hauptwelt verbunden sind. Theoretisch wär da auch ein eine riesige Schlacht in der "Elfendimension" noch drin.

  18. #58
    Zitat Zitat
    Das ist das letzte Witcher-Spiel von CD Projekt.
    Zitat Zitat
    In einem der Screenshots sah man schon eine Schwarzhaarige (Zauberin?). Falls das Yennefer sein soll, hat sie sich wohl selbst gerettet. Und wir wissen auch schon, dass der Hexer in Nilfgaard am Thronsaal des Kaisers sein wird, also wohl nach ihr sucht. (Oder hat der Kaiser ihn eingeladen? )
    Das ging etwas an mir vorbei Hm vielleicht ein Abkommen. Wie gesagt die Karte machte nicht den Eindruck der epischen Quest gen Süden. Eventuell wird ja eine Übereinkunft getroffen und Geralt wirklich vorgeladen und im Gegenzug muss er was für Emhyr tun, das mit der Wilden Jagd zu tun hat. Na ich bleibe mal gespannt.

  19. #59
    In dem Gameplay Trailer taucht doch sogar Yennefer auf und hat Dinge mit Geralt und ihrem Einhorn vor :0.

    Zudem, ich denke die Priorität von "Lass mal Yennefer retten" wird sich während des Spiels recht schnell zu "Scheiße, lass mal Ciri retten" wandeln.


  20. #60
    Wurde nicht erwähnt das Ciri sich geopfert hat, damit Geralt und Yennefer wiederbelebt werden, nachdem die beiden in Riva gelyncht wurden? Ich nahm an es würde um ein anderes Schicksalskind gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •