![]()
Da bekommt man glatt wieder Bock, dass ganze Ding von vorne anzufangen!
Bei mir war es genauso!
Geralts Blick in die Kamera war schon bei Blood and Wine Gänsehaut auslösend. Diese direkte Kommunikation ist brillant.
Hervorragendes Spiel!
Hach, da werden (relativ junge) Erinnerungen wach.
The Witcher 3 war mein bisher längstes Spiel und eines der ganz wenigen Videospiele die ich persönlich als fast perfekt erachte bzw. am ehesten auf Platz 1 der mir bekannten Videospiele setzen würde.
Denn selbst wenn es bessere Geschichten und/oder Gameplay anderweitig gibt, das Gesamtpaket ist dafür unschlagbar gelungen.
Auf einen zweiten Durchgang freue ich mich schon jetzt - wo dann alle Quests mitgenommen werden - aber welch ein Glück, dass hier noch The Witcher 1 und 2 rumliegen und Cyberpunk 2077.wird hoffentlich ein Fest.
Ein Nachteil hat The Witcher 3 aber.
Und zwar wurden die eigenen Ansprüche jetzt dermaßen hoch gesetzt, sodass andere Spiele und insbesondere RPGs es noch schwieriger haben als sie es ohne hin schon hatten.^^
--Now: Metroid Prime 4: Beyond / Done: The First Berserker: Khazan
Now: Penny Dreadful Staffel 1 / Done: Es – Welcome to Derry Staffel 1
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Ist es seltsam, dass mich ein paar Pixel fast so bewegen, als würden mich ein paar sehr gute, alte Freunde begrüßen?:/