Wobei ich aber auch insgeheim sagen muss, dass ich mich jetzt in meinem zweiten Durchlauf auch nicht großartig anders entscheiden werden. Hier und da werde ich vielleicht an der einen oder anderen Stellschraube drehen und noch das ein oder andere machen, was ich beim ersten mal abgelehnt hab (*hust* Radovid* *hust*). Aber insgesamt werde ich wohl der Linie weiter folgen, dich auch schon beim ersten Anlauf klar gegangen bin. Fand die ganze Geschichte so, wie ich sie erlebt hab, eigentlich genau richtig. Werde jetzt halt noch ein bisschen am Charakter selber basteln, bisschen akribischer nach der ein oder anderen Quest suchen (die Quest mit dem Vampir aus einem der Trailer "Haben wir schon 17irgendwas?" "Nein!" "Dann verpisst euch" ^^ hab ich zumindest nie gefunden), das ganze Spiel auf Platin bringen (eine Storytrophäe und Rest Kampf-Kram) und mich weiter an der tollen Atmosphäre (und den Addons!!) erfreuen. Danach ist dann aber auch gut. Ein Jahr fast ausschließlich The Witcher reicht dann auch irgendwann mal! ^^ Spricht dann aber für das Spiel, wie ich finde.