-
Ehrengarde
Äh... hi 
Tut mir leid, wenn ich diesen Thread wiederbelebe (und meinen Account mal wieder seit 2,5 Jahren seh ich grade
), aber ich möchte keinen neuen aufmachen wegen einer kleinen Frage betreffend The Witcher 3, zu der Google leider nichts ausspuckt.
Also, Anliegen:
Ich habe bei einigen Hexeraufträgen keine Questmarkierung auf der Karte, weiß deshalb auch nicht wo ich die Quest beginnen/abgeben soll. Dies betreffende Quests sind z.B. "Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt", "Die Weiße Dame", "Tödliche Wonnen", "Hanna aus den Wäldern" und Die Lustige Witwe". Die letzte Quest hab ich sogar schon so weit abgeschlossen, dass ich mir die Belohnung abholen könnte, aber mir wird die nötige Person nicht angezeigt und ist im angegebenen Dorf auch nicht zu finden.
Anfangs hab ich mir noch keine großen Gedanken darüber gemacht, aber allmälig wird das mit jedem weiteren fehlenden Questziel immer ärgerlicher.
Hat irgendjemand eine Idee? Liegt der Fehler bei mir? Ist das ein bekannter Fehler (was ich allerdings ausschließe, da Google nichts hergibt)?
Ich bedanke mich derweil schonmal für etwaige Antworten,
Nesis
Ist auch echt nett mal wieder hier zu sein