Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kommen ja noch zwei Expansions, die jeweils eine Menge Content bieten. Kann mir gut vorstellen, dass deine Punkte in denen thematisiert werden.
    Das wäre schön. Es bestünde auch die Möglichkeit dass ein paar davon auch in Patches ausgebessert werden. Bei einer gewissen Romanze hat man es letztens auch gemacht.
    Die Bosskämpfe sollen in Heart of Stone besser sein und ich bin guter Dinge dass sich die Entwickler etwas einfallen lassen. Auf die Community scheinen sie anscheinend zu hören.

2 tage noch und wir werden sehen was heart of stone hält ^^

Wer außer mir hat letztens noch nicht schlecht gestaunt, als die Version 1.10 veröffentlicht wurde?
    Weiter vorn im Thread habe ich mich ja ein wenig über die Größe des Patches für Version 1.07 ausgelassen - wir erinnern uns: 7 GB.
    Version 1.10 legt da noch einmal 10 GB oben drauf! (PS4-Version)
    Die Fixes durch die Version sind auf jeden Fall gut und wichtig, aber 17 GB ist schon hart... dagegen wirkt die Größe von "Hearts of Stone" mit 4GB geradezu lächerlich klein.

Ich habe mir übrigens gestern meine Box für den Download gekauft. Die Karten sind so toll gemacht, CD Project Red weiß wirklich, was Fanservice ist.
    Meine Hoffnung ist ja noch, dass sie für das zweite Addon noch die beiden Kartensätze für Nilfgaard und die nördlichen Königreiche bringen *_*

Jetzt erstmal noch 2 Tage warten bis zum Download ._.'

Haha. Meine DLC Items sind im New Game + verschwunden. Ist ein bekannter Bug, der auf dem PC angeblich schon gefixt wurde. Leider fehlen sie mir noch immer. Das ist etwas doof, wo doch jetzt das Add On bald erscheint

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Haha. Meine DLC Items sind im New Game + verschwunden. Ist ein bekannter Bug, der auf dem PC angeblich schon gefixt wurde. Leider fehlen sie mir noch immer.
    Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass man einen älteren Spielstand NICHT mit der Version laden soll, die den Bug hat, sonst bleiben die Gegenstände leider verloren. Hast du noch einen Spielstand von Version 1.08 und lädst ihn mit der neuesten (gefixtem) Witcher3-Version, bleiben die DLC-Items angeblich erhalten.

Meine Situation ist folgende: Habe auf 1.08 das Spiel beendet, aber noch kein NG+ angefangen. Passiert jetzt irgendwas, wenn ich auf 1.10 mein NG+ anfange, oder bin ich sicher?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Situation ist folgende: Habe auf 1.08 das Spiel beendet, aber noch kein NG+ angefangen. Passiert jetzt irgendwas, wenn ich auf 1.10 mein NG+ anfange, oder bin ich sicher?
    Der Fehler ist schon behoben worden. Meine Items habe ich auch wieder bekommen. Ich gehe davon aus das das bei den anderen auch der Fall ist.

Heart of Stone kommt heute Abend raus. Ich bin schon ganz gespannt

Auf den Konsolen ist der Fehler allerdings noch nicht behoben(, oder?). Da es durch diesen ganzen Certification-Prozess bei Konsolen ja immer ein paar Tage länger dauert, würde ich sicherheitshalber noch etwas warten. Ich hoffe natürlich, dass sie den Konsolenfix bis morgen noch raushauen.