Zitat von Shawn
Das Kämpfen war irgendwie Flach, lebst mit den ganzen Ölen, Tränken und der Magie war ich nur am Bottom mashen und kam ganz easy durch das Spiel und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Die Sidequests waren zwar ganz nett fühlten sich aber irgendwie nur wie Content strecken an weil man durch die weder gutes Equipment oder viel EXP bekommt (Bis auf die paar die die Story beeinflussen). Ich mochte zwar die Story an sich und ich find den Gedanken die Bücher fortzusetzen ja ganz nett aber Gerald ist einfach nicht Gerald und das hat mich grade bei den Momenten mit Ciri gestört. Das hört sich jetzt zwar nach viel gemotze an aber ich kann echt keinen Moment im Spiel nennen der jetzt richtig geil war sondern es war alles eher durchschnitt, ich war auch voll im hype und es war jetzt nicht schlecht es war das was ich gehofft hatte aber nicht so wie ich es wollte und so langsam kommt diese Stimme hoch die ihr Geld zurück will. Aber wenigstens konnte ich damit wenigstens etwas vom Sommerloch Totschlagen.
Wie seht ihr das?
...