-
Schwertmeister
Habe Novigrad und alle machbaren Quests bis dahin nun auch erledigt (Level 21, verbessertes Katzen-Set). Fehlt nur mehr Skellige und dann wohl Kaer morhan ...
Das spiel ist ganz schön zeitintensiv, ohne das es mir langweilig wird, das ist nach all den jahren schonmal was ganz erstaunliches :~D
Kommt es nur mir so vor, oder erinnert einen Novigrad auch verdammt stark an Assassins Creed 2 ? Fehlt nur noch das Häuser klettern. Geralds Stimme (selbe wie Ezio), die Musik ähnelt der vvon AC2 auch sehr, die Kulisse, ja sogar die "Ärzte" dort haben fast die selben Masken auf wie die aus AC. Ist keinesfalls eine Kritik, ich find die Atmo super dort, wollte es nur mal in den Raum Werfen :~P
Die Meisterschmied Quest habe ich mit Level 20 erledigt, und mein Schwert-Geschenk war auf Level 17.
Blöden Bug erwischt - Herr des Waldes Quest - Monster aufgesucht und besiegt, ohne mit dem Auftraggeber zu sprechen. Meine Anweisung lautet mir die Belohnung zu holen - ich kann ihm nur "ich kümmer mich drum" antworten und ist danach nicht mehr ansprechbar :~// Kann ich die Hexerquest Trophäe vergessen >.<
Weiss eigentlich jemand, wann der Patch 1.05 für die PS4 erscheint? Auf den einen Seiten im Internet steht, es sollte in den nächsten Tagen passieren, oder wissen nicht wann (aktuelle News) und auf anderen Seiten wieder er sei endlich da. Aber ich habe bislang noch kein weiteres Update auf der PS 4 vernommen.
Die Loot's scheinen auch etwas buggy zu sein. Hab ewig kein Vampiröl Schema gefunden (dafür aber verbessertes und überlegenes), muss das Internet hinzuziehen mit möglichen Orten, wobei der bewachte Schatz im Buckelsumpf die größtmögliche Chance bot - den ich aber schon längst erledigt hatte - reise hin - geh wieder zum bereits geleerten Schatz - und plötzlich ist genau dieses eine Schema drinnen, sonsr nichts o_O
Da muss ich mich echt fragen, ob ich das für jeden nützlichen Gegenstand, wie Öle nachschauen muss, damit ich sie finden kann ...
Wasserweib Mutagen für das Absud fehlt mir auch immernoch, obwohl ich schon 4 starke Wasserweibbiester/bosse vernichtet hab >.<
Hab das Spiel seit Release, und bin immernoch nicht annähernd am Ende, früher hatte man echt mehr Zeit :~/