Frage: Ist es Bug oder Feature, dass Händler/Barbiere/Schmiede aller Art oft nur recht willkürlich auf der Map angezeigt werden? Wenn ich mir schon das Lösungbuch dazuholen muss um in Novigrad einen Waffenschmied zu finden, weil der nicht auf der Map markiert ist (und dies auch nicht nach Aufsuchen und Indienstnahme selbigen ist), dann ist das schon etwas blöd. >__>"
Bin auch auf dem aktuellsten Patch afaik.
Ansonsten:
Ich mag solchen beknackten Kram![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Manchmal wird pro Dorf einer angezeigt, aber in Novigrad ist das nicht so. Aber da merkt man sich die Positionen der wichtigen extrem leicht, da man sowieso nur die Meisterschmiede braucht.Zitat
Sobald du die Position dieser beiden mal auswendig weißt und deren Sidequests gemacht hast, brauchst du keinen anderen Schmied mehr.
--
Naja, sooo weit bin ich noch nicht, dass ich schon die Meisterschmiede freischalten könnte, aber zumindest den hier
könnte ich eigentlich mal angehen. Nicht ganz mein Levelbereich, aber Quen-Spam und wildes Dodge-Rolling wirds schon richten. @__@
Doch zuerst such ich mir noch das erste Upgrade für den Cat School Krempel fertig zusammen! =P
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Die Quest ist wenn ich mich erinnere für Level 21 oder so gedacht. Zumindest will dir das Spiel das vorgaukeln, denn du kannst diese auch auf Level 12~ beenden. Wie du sagtest: Quen-Spam und Dodge-Rolling sind der Weg zum Ziel.Ich rate dir auf jedenfall Hattoris Aufgaben früh zu erledigen, denn die Belohung ist auch für ein niedriges Level gedacht. Hab ich hier aber schon mal geschrieben: *klick
Viel Glück! \o/
--
Das dürfte, wenn überhaupt, erst mit 1.05 gehen. Ich hab die Quest unter 1.04 gemacht und da war das Schwert Level 14. Mein Spielerlevel war 21~. Wäre aber natürlich umso besser, wenn sie das gefixt haben!
Und da stimme ich dir zu, von der Atmo hat mir Skellige am besten gefallen und die Sirenen sind eine Pest.![]()
--
Eigenartig. Kann sich das jemand erklären?
Ich kann mich noch am Anfang erinnern, dass ich ein Drowner Nest zerstört und da ein Schwert mit sehr guten Statuswerten gefunden habe. Bin kurz danach aber leider gestorben und musste das ganze nochmal machen, aber da war das Schwert weitaus schwächer. Kann es sein, dass die Statuswerte random generiert werden?
--