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Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das ein Bug, dass ich von den Mutagen jeweils nur eines herstellen kann ?
    Muss. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

    Mal mit Neustart versucht?

  2. #2

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Muss. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

    Mal mit Neustart versucht?
    Habe ich seit Anbeginn des Spiels. Nach 40h fang ich deswegen nun nicht nochmal an. Mal schauen, sollte ja zum umgehen sein indem ich das zeug auf die Straße werfe und danach wieder einsammle

  3. #3
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Habe ich seit Anbeginn des Spiels. Nach 40h fang ich deswegen nun nicht nochmal an.
    Verständlich. Ansonsten machst du halt einfach eine Arschladung Absude draus oder verscherbelst sie

  4. #4

    Gast-Benutzer Gast

  5. #5
    Frage: Ist es Bug oder Feature, dass Händler/Barbiere/Schmiede aller Art oft nur recht willkürlich auf der Map angezeigt werden? Wenn ich mir schon das Lösungbuch dazuholen muss um in Novigrad einen Waffenschmied zu finden, weil der nicht auf der Map markiert ist (und dies auch nicht nach Aufsuchen und Indienstnahme selbigen ist), dann ist das schon etwas blöd. >__>"
    Bin auch auf dem aktuellsten Patch afaik.

    Ansonsten:

    Ich mag solchen beknackten Kram

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Frage: Ist es Bug oder Feature, dass Händler/Barbiere/Schmiede aller Art oft nur recht willkürlich auf der Map angezeigt werden? Wenn ich mir schon das Lösungbuch dazuholen muss um in Novigrad einen Waffenschmied zu finden, weil der nicht auf der Map markiert ist (und dies auch nicht nach Aufsuchen und Indienstnahme selbigen ist), dann ist das schon etwas blöd. >__>"
    Bin auch auf dem aktuellsten Patch afaik.
    Manchmal wird pro Dorf einer angezeigt, aber in Novigrad ist das nicht so. Aber da merkt man sich die Positionen der wichtigen extrem leicht, da man sowieso nur die Meisterschmiede braucht.





    Sobald du die Position dieser beiden mal auswendig weißt und deren Sidequests gemacht hast, brauchst du keinen anderen Schmied mehr.

  7. #7
    Naja, sooo weit bin ich noch nicht, dass ich schon die Meisterschmiede freischalten könnte, aber zumindest den hier

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    .
    könnte ich eigentlich mal angehen. Nicht ganz mein Levelbereich, aber Quen-Spam und wildes Dodge-Rolling wirds schon richten. @__@

    Doch zuerst such ich mir noch das erste Upgrade für den Cat School Krempel fertig zusammen! =P

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Naja, sooo weit bin ich noch nicht, dass ich schon die Meisterschmiede freischalten könnte, aber zumindest den hier

    könnte ich eigentlich mal angehen. Nicht ganz mein Levelbereich, aber Quen-Spam und wildes Dodge-Rolling wirds schon richten. @__@

    Doch zuerst such ich mir noch das erste Upgrade für den Cat School Krempel fertig zusammen! =P
    Die Quest ist wenn ich mich erinnere für Level 21 oder so gedacht. Zumindest will dir das Spiel das vorgaukeln, denn du kannst diese auch auf Level 12~ beenden. Wie du sagtest: Quen-Spam und Dodge-Rolling sind der Weg zum Ziel. Ich rate dir auf jedenfall Hattoris Aufgaben früh zu erledigen, denn die Belohung ist auch für ein niedriges Level gedacht. Hab ich hier aber schon mal geschrieben: *klick

    Viel Glück! \o/

  9. #9
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Die Quest ist wenn ich mich erinnere für Level 21 oder so gedacht. Zumindest will dir das Spiel das vorgaukeln, denn du kannst diese auch auf Level 12~ beenden. Wie du sagtest: Quen-Spam und Dodge-Rolling sind der Weg zum Ziel. Ich rate dir auf jedenfall Hattoris Aufgaben früh zu erledigen, denn die Belohung ist auch für ein niedriges Level gedacht. Hab ich hier aber schon mal geschrieben: *klick

    Viel Glück! \o/
    sicher, dass das Schwert nicht mit dem level hochskaliert?

    Übrigens, Skellige ist überragend von der Optik und der Atmo her. Nur die Sirenen nerven abartig!

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    sicher, dass das Schwert nicht mit dem level hochskaliert?

    Übrigens, Skellige ist überragend von der Optik und der Atmo her. Nur die Sirenen nerven abartig!
    Das dürfte, wenn überhaupt, erst mit 1.05 gehen. Ich hab die Quest unter 1.04 gemacht und da war das Schwert Level 14. Mein Spielerlevel war 21~. Wäre aber natürlich umso besser, wenn sie das gefixt haben!

    Und da stimme ich dir zu, von der Atmo hat mir Skellige am besten gefallen und die Sirenen sind eine Pest.

  11. #11
    ich hab die quest mit patch 1.03 gemacht und mein schwert war für lvl 19

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich hab die quest mit patch 1.03 gemacht und mein schwert war für lvl 19
    Eigenartig. Kann sich das jemand erklären?

    Ich kann mich noch am Anfang erinnern, dass ich ein Drowner Nest zerstört und da ein Schwert mit sehr guten Statuswerten gefunden habe. Bin kurz danach aber leider gestorben und musste das ganze nochmal machen, aber da war das Schwert weitaus schwächer. Kann es sein, dass die Statuswerte random generiert werden?

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