Nach knapp 90+ Stunden und auf der Schwierigkeitsstufe Normal habe ich The Witcher 3: Wild Hunt durchgespielt. Was soll ich sagen? Ein absolut grandioses Spiel mit unglaublich viel Liebe zum Detail, grandiosem Questdesign einer vollen und lebendigen Open World und eine Story, die öfters mit meinen Gefühlen gespielt hat. Ich will nicht sagen, dass es mein Game of the Year ist (das wäre gegenüber Life is Strange nicht fair, da dieses mich auch von den Socken haut) aber mein Rollenspiel des Jahres ist es definitiv. Es toppt so ziemlich alles was ich die letzten Jahre gespielt habe. Ab Kaer Morhen dachte ich eigentlich, dass es bald vorbei ist aber dann kamen ja nochmal gut 8~ Stunden dazu.

Hab leider keine Romance zusammenbekommen, weil ich ein gieriger Casanova war... Hab dann aber auf Youtube geschaut was passiert wenn man die beiden romanced und viel verpasst hab ich ja nicht, also kann ich damit leben. Viel wichtiger ist, dass ich das beste Ende bekommen habe.

Eindeutig 10/10 Punkten. Die kleinen Fehler, die es gab wurden bereits gepatched oder sind noch in Arbeit. Die Enhanced Edition wird großartig und kann es kaum erwarten diese in meine Sammlung aufzunehmen.