Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Also ich muss mich doch immer wieder vor dem Quest Design in dem Spiel verneigen. Klar ist es oft wenig mehr als "Finde den besonderen Gegenstand der da irgendwo convenient rumliegt und folge dann der Duftspur bis ans gefühlt andere Ende der Spielwelt", aber die Art, wie die Quests verschachtelt sind, oft auch mit anderen Quests, und wie sie konsequente Minigeschichten erzählen aus denen dann später oft ein großes Ganzes wird, ist doch echt toll. Bestes Beispiel die Quest von Hattori. Und das alles nur für ein gutes Schwert.

Btw. oh, ein Patch! Hoffentlich zerballert der hier mir nicht wieder den 20h+ Speicherstand so wie der vorletzte. Wenn doch, zünd ich die CDP-Zentrale an, eigenhändig.
Wenn das der Patch 1.05 ist denn du meinst, der verursacht mehr Schaden als er nutzen bringt. Unter anderem wurde die Texture Pop Ups verstärkt, es wurde berichtet das Anti Aliasing bei einigen Leuten nicht mehr funktioniert, und es hat sich ein sehr nerviger Bug beim Mutagene Craften eingeschlichen, was dich davon abhält an höherstufige Mutagene zu gelangen. Bei mir lief das Spiel mit 1.03 eigentlich perfekt. Well played for messing up my Game CDREDProject.

Das ändert natürlich freilich nichts an der hohen Qualität die Witcher 3 besitzt, ärgerlich und nervig ist es aber trotzdem.