Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da wurde aber viel gepatched, mein lieber Scholli.

  2. #2
    naja das gerücht das patch 1.05 massiv wird war ja schon länger bekant aber grade der punkt mit den kerzen ist einfach nur gold wert (auch das, das bewegen geändert wurde )

  3. #3
    Also ich muss mich doch immer wieder vor dem Quest Design in dem Spiel verneigen. Klar ist es oft wenig mehr als "Finde den besonderen Gegenstand der da irgendwo convenient rumliegt und folge dann der Duftspur bis ans gefühlt andere Ende der Spielwelt", aber die Art, wie die Quests verschachtelt sind, oft auch mit anderen Quests, und wie sie konsequente Minigeschichten erzählen aus denen dann später oft ein großes Ganzes wird, ist doch echt toll. Bestes Beispiel die Quest von Hattori. Und das alles nur für ein gutes Schwert.

    Btw. oh, ein Patch! Hoffentlich zerballert der hier mir nicht wieder den 20h+ Speicherstand so wie der vorletzte. Wenn doch, zünd ich die CDP-Zentrale an, eigenhändig.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also ich muss mich doch immer wieder vor dem Quest Design in dem Spiel verneigen. Klar ist es oft wenig mehr als "Finde den besonderen Gegenstand der da irgendwo convenient rumliegt und folge dann der Duftspur bis ans gefühlt andere Ende der Spielwelt", aber die Art, wie die Quests verschachtelt sind, oft auch mit anderen Quests, und wie sie konsequente Minigeschichten erzählen aus denen dann später oft ein großes Ganzes wird, ist doch echt toll. Bestes Beispiel die Quest von Hattori. Und das alles nur für ein gutes Schwert.

    Btw. oh, ein Patch! Hoffentlich zerballert der hier mir nicht wieder den 20h+ Speicherstand so wie der vorletzte. Wenn doch, zünd ich die CDP-Zentrale an, eigenhändig.
    Wenn das der Patch 1.05 ist denn du meinst, der verursacht mehr Schaden als er nutzen bringt. Unter anderem wurde die Texture Pop Ups verstärkt, es wurde berichtet das Anti Aliasing bei einigen Leuten nicht mehr funktioniert, und es hat sich ein sehr nerviger Bug beim Mutagene Craften eingeschlichen, was dich davon abhält an höherstufige Mutagene zu gelangen. Bei mir lief das Spiel mit 1.03 eigentlich perfekt. Well played for messing up my Game CDREDProject.

    Das ändert natürlich freilich nichts an der hohen Qualität die Witcher 3 besitzt, ärgerlich und nervig ist es aber trotzdem.

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also ich muss mich doch immer wieder vor dem Quest Design in dem Spiel verneigen. Klar ist es oft wenig mehr als "Finde den besonderen Gegenstand der da irgendwo convenient rumliegt und folge dann der Duftspur bis ans gefühlt andere Ende der Spielwelt", aber die Art, wie die Quests verschachtelt sind, oft auch mit anderen Quests, und wie sie konsequente Minigeschichten erzählen aus denen dann später oft ein großes Ganzes wird, ist doch echt toll. Bestes Beispiel die Quest von Hattori. Und das alles nur für ein gutes Schwert.

    Btw. oh, ein Patch! Hoffentlich zerballert der hier mir nicht wieder den 20h+ Speicherstand so wie der vorletzte. Wenn doch, zünd ich die CDP-Zentrale an, eigenhändig.
    Diese Quest fand ich auch toll - allerdings: Die Quest ist auf Level 23 oder so ausgelegt, allerdings sollte man die mit Level 12 oder 13 machen. Wird aber vermutlich niemand riskieren wollen (und die Kämpfe sind auf Level 20 auch noch recht hart) und als Belohnung bekommt man dieses Questschwert für Level 14. Das fand ich etwas doof, aber naja. Cool ist ja auch das Easter Egg das versteckt ist. Hattori - Ein Schmied? Kommt einem doch bekannt vor...

  6. #6
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Diese Quest fand ich auch toll - allerdings: Die Quest ist auf Level 23 oder so ausgelegt, allerdings sollte man die mit Level 12 oder 13 machen. Wird aber vermutlich niemand riskieren wollen (und die Kämpfe sind auf Level 20 auch noch recht hart) und als Belohnung bekommt man dieses Questschwert für Level 14. Das fand ich etwas doof, aber naja. Cool ist ja auch das Easter Egg das versteckt ist. Hattori - Ein Schmied? Kommt einem doch bekannt vor...
    Ja, die Zwergenschläger haben mich überrascht und mir zwei, dreimal ordentlich den Popo versohlt bis ich den Übermut zurückgeschraubt hab und vorsichtiger an sie rangegangen bin. Dass das Schwert dann so mies war, war echt doof, ja. "Hilf mir, und ich mache dir ein Schwert, mit dem du Götter töten kannst" - und dann bekomm ich ein Schwert, das satte 79 Punkte schwächer ist als das, was ich da momentan hatte. Und ja, ich hab die Quest auf Level 15 gemacht. Vielleicht hätte CDRED weniger Kill Bill gucken und noch etwas mehr balancen sollen.

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nach knapp 90+ Stunden und auf der Schwierigkeitsstufe Normal habe ich The Witcher 3: Wild Hunt durchgespielt. Was soll ich sagen? Ein absolut grandioses Spiel mit unglaublich viel Liebe zum Detail, grandiosem Questdesign einer vollen und lebendigen Open World und eine Story, die öfters mit meinen Gefühlen gespielt hat. Ich will nicht sagen, dass es mein Game of the Year ist (das wäre gegenüber Life is Strange nicht fair, da dieses mich auch von den Socken haut) aber mein Rollenspiel des Jahres ist es definitiv. Es toppt so ziemlich alles was ich die letzten Jahre gespielt habe. Ab Kaer Morhen dachte ich eigentlich, dass es bald vorbei ist aber dann kamen ja nochmal gut 8~ Stunden dazu.

    Hab leider keine Romance zusammenbekommen, weil ich ein gieriger Casanova war... Hab dann aber auf Youtube geschaut was passiert wenn man die beiden romanced und viel verpasst hab ich ja nicht, also kann ich damit leben. Viel wichtiger ist, dass ich das beste Ende bekommen habe.

    Eindeutig 10/10 Punkten. Die kleinen Fehler, die es gab wurden bereits gepatched oder sind noch in Arbeit. Die Enhanced Edition wird großartig und kann es kaum erwarten diese in meine Sammlung aufzunehmen.

  8. #8

    Gast-Benutzer Gast
    Sagt mal, ist das ein Bug, dass ich von den Mutagen jeweils nur eines herstellen kann ? Ich hab zum Bsp ein blaues hergestellt aus 3 geringen, habe aber noch 18 weitere geringe und kann kein weiteres blaues herstellen um dann größere blaue zu bauen ?

  9. #9
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das ein Bug, dass ich von den Mutagen jeweils nur eines herstellen kann ?
    Muss. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

    Mal mit Neustart versucht?

  10. #10

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Muss. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

    Mal mit Neustart versucht?
    Habe ich seit Anbeginn des Spiels. Nach 40h fang ich deswegen nun nicht nochmal an. Mal schauen, sollte ja zum umgehen sein indem ich das zeug auf die Straße werfe und danach wieder einsammle

  11. #11
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Habe ich seit Anbeginn des Spiels. Nach 40h fang ich deswegen nun nicht nochmal an.
    Verständlich. Ansonsten machst du halt einfach eine Arschladung Absude draus oder verscherbelst sie

  12. #12

    Gast-Benutzer Gast

  13. #13
    Frage: Ist es Bug oder Feature, dass Händler/Barbiere/Schmiede aller Art oft nur recht willkürlich auf der Map angezeigt werden? Wenn ich mir schon das Lösungbuch dazuholen muss um in Novigrad einen Waffenschmied zu finden, weil der nicht auf der Map markiert ist (und dies auch nicht nach Aufsuchen und Indienstnahme selbigen ist), dann ist das schon etwas blöd. >__>"
    Bin auch auf dem aktuellsten Patch afaik.

    Ansonsten:

    Ich mag solchen beknackten Kram

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •