Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Wird für euch mit Sicherheit nichts neues sein, aber ich habe nun die ersten Stunden gespielt, habe die Kiste extra ins Wohnzimmer getragen um es auf dem Fernseher zu betrachten (40 zoll sind halt mehr wie 24, auch wenn die Auflösung die gleiche bleibt xD) und ich bin echt hin und weg wie das Ganze aussieht
    Alleine die Einführung, wenn man raus auf den Balkon tritt.. Hammer. Da kann man sagen was man will und meckern wie man will das die Trailer damals "besser und realistischer" aussahen, aber das was ich da zu sehen bekomme ist schon echt erste Sahne.

Die Steuerung muss ich noch schauen, ob mir die so zusagt oder ob ich die umlegen muss, kommt mir doch etwas gewöhnungsbedürftig vor.

So, bin jetzt seit 4 Tagen dran. Etwa 20 Stunden gespielt. Oh mann... ich bin immer noch overwhelmed. Ich mein ich war damals bei Skyrim schon aus dem Häusschen. Aber dieses Mal übertrifft es das Ganze nochmals. Ich muss ehrlicherweise aber sagen, dass ich bei Skyrim etwas gehypted war. Bei The Witcher 3 jedoch sogar eher skeptisch dran bin. Trotzdem konnte es mich so sehr so begeistern.
    Ich kann es folgendermassen am besten ausdrücken (was die Begeisterung angeht); Schaut Euch folgendes an und ersetzt einfach Skyrim mit The Witcher

Ich verstehe nicht, wie einige immer noch überhaupt den Vergleich mit Skyrim wagen können. Ich meine, ich habe Skyrim geliebt, aber das kann einpacken. In so ziemlich allen belangen. Auch z.B. mit sämtlichen Grafik-Mods (oder sonstigen Mods) no Chance.

Was ist damit sagen will. KAUFT DAS TEIL SPIELEN, GENIESSEN.

Geändert von salamimild (29.05.2015 um 09:15 Uhr)