Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Manche Questreihen in dem Spiel sind wirklich toll inszeniert. Allein die Keira Quest dauert mehrere Stunden, entführte mich in einen wirklich superhübschen Dungeon und hat mir ein paar knackige Gegner wie einen Golem und Gargoyle auf den Hals gehetzt. Dazu habe ich noch einige sehr nützliche Schemas gefunden, wo mir noch die Mats fehlen, aber das kann ich mir schon irgendwie zerlegen, zusammenkaufen oder in der Spielwelt finden. Um ehrlich zu sein, fehlen mir ein bisschen die Worte. Ich bin überwältigt wie das Spiel einfach perfekt für mich funktioniert. Wenn ich nicht gerade Nebenquests nachgehe, räuchere ich Bandidatenlager aus, bestreite Pferderennen, stelle mich zum Boxen in den Ring oder spiele ein Partie Gwen. Das ist für jeden was dabei, und ich war noch nicht mal in der Hauptstadt Novigrad.

Ich habe mir jetzt eine Werk übertaktete Nvidia GTX 980 von ASUS geordet, die mit viel Glück am Samstag bei mir eintrifft. Dann kann ich alle Effekte auf Ultra stellen und mit dem Tweaken der Grafik und Scaling für höhere Auflösung in Full HD beginnen. Dann hol ich mir noch Sweet FX und bin glücklich.

Geändert von Laguna (21.05.2015 um 16:21 Uhr)