-
Zur Grafik hab ich hier schon was gelesen oder war das im Kott Thread. Ist ja auch einfach verständlich, die Bone und PS4 haben eine nette Leistung können aber mit den Highend PCs doch nicht mithalten. Und eine Entwicklung ist wirtschaftlicher wir für jede Plattform eine eigenständige zu führen.
@Teil 1-2-3 Diskussion
Klar wird man Teil 3 auch so spielen können ohne die Vorgänger zu kennen und ohne die Bücher zu kennen. Man wird sicherlich seinen Spaß dabei haben, CD Project wird mit Sicherheit ein gutes Produkt abgeliefert haben.
ABER!!!, wenn man die Vorgänger gespielt hat wird man die Zusammenhange, das Verhalten unterschiedlicher Charaktere, den Gesamtkonflikt zwischen den Konigreichen und Nilfgrad, den Zauberern, Menschen und anderen Wesen, Ciri verstehen und nachvollziehen können. Ob das der Fall ist wenn man das Hintergrundwissen nicht hat wage ich zu bezweifeln, dennoch wird es dann immer noch ein super Spiel sein.
Wie Gorewolf das Beispiel mit Drei Dohlen brachte, das ist nicht notwendig für das Spiel, aber wer das weiß versteht warum sich Gerslt so verhält. Ob eine kurze geschichtliche Einführung das Hintergrundwissen über die Welt, die Vergangenheit von Gerald etc entsprechend rüberbringt bezweifle ich. Aber wir werden es sehen, ihr früher als ich.
Da ich grade nochmal dabei bin den zweiten Teil zu wiederholen ^^
Daher schaue ich auch erstmal nicht hier rein, da ich nicht weiß ob ihr wieder spoiler vergesst.