Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Ich find die Diskussionen das Geschrei zu dem Thema einfach müßig. Witcher 2 sieht noch heute phänomenal aus. Das Gras wirkt vielleicht nicht so gut, wie irgendeine absurd teure Skyrim-Mod, aber was solls? Das hat doch auf den Spielspaß keinen Einfluss. Die 60 FPS der PC Version schon eher. Und falls CDPR wieder Mod Tools veröffentlich wird es auch sicher Leute geben, die aufwendigere Effekte über Jahre nachreichen könnnen. Gibt ja genug Leute denen das für Skyirm anscheinend Spaß macht.
Dem würde ich zustimmen. Man kann auch sagen, dass damit auch PC-Spieler zum Zug kommen, die keine Grafikbestien unterm Schreibtisch stehen haben. Also ich denke auch, dass da Elitenprobleme vorgetragen werden. Aber man muss natürlich auch sehen, dass hier aber aus ganz anderen Erwägungen die PC-Version gedrosselt wird. Das sollte wiederum so auch nicht passieren, wenn man wirklich gleichberechtigt für beide Plattformen entwickelt.

Ansonsten wollen scheinbar so einige noch auf die Enhanced Edition des Spiels warten. Die Zahlen sind interessant:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...18385&status=3