Wirtschaftlich betrachtet verständlich, persönlich find ich es Scheiße dass der PC mal wieder wegen der Konsolen ausgebremst wird.
Wirtschaftlich betrachtet verständlich, persönlich find ich es Scheiße dass der PC mal wieder wegen der Konsolen ausgebremst wird.
Eine wirkliche Portierungspolitik kostet halt Geld. Wer würde sich dadurch schon das Geschäft versauen lassen? Kann ich also nachvollziehen.
Ich finddie Diskussionendas Geschrei zu dem Thema einfach müßig. Witcher 2 sieht noch heute phänomenal aus. Das Gras wirkt vielleicht nicht so gut, wie irgendeine absurd teure Skyrim-Mod, aber was solls? Das hat doch auf den Spielspaß keinen Einfluss. Die 60 FPS der PC Version schon eher. Und falls CDPR wieder Mod Tools veröffentlich wird es auch sicher Leute geben, die aufwendigere Effekte über Jahre nachreichen könnnen. Gibt ja genug Leute denen das für Skyirm anscheinend Spaß macht.
Dem würde ich zustimmen. Man kann auch sagen, dass damit auch PC-Spieler zum Zug kommen, die keine Grafikbestien unterm Schreibtisch stehen haben. Also ich denke auch, dass da Elitenprobleme vorgetragen werden. Aber man muss natürlich auch sehen, dass hier aber aus ganz anderen Erwägungen die PC-Version gedrosselt wird. Das sollte wiederum so auch nicht passieren, wenn man wirklich gleichberechtigt für beide Plattformen entwickelt.
Ansonsten wollen scheinbar so einige noch auf die Enhanced Edition des Spiels warten. Die Zahlen sind interessant:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...18385&status=3
Warum steht bei Steam, dass Witcher III schon ab Montag available ist? Wurde der release verschoben oder heisst das 23:59 Uhr?![]()
Geändert von Duke Earthrunner (16.05.2015 um 12:29 Uhr)
das ist eine verdammt gute frage
edith sagt das CDPR scheinbar die veröffentlichungszeit bei steam angepasst haben bist du evtl. derzeit in den usa unterwegs ? (falls nicht dan hab ich keine ahnung warum das bei dir so ist xD)
Geändert von Gorewolf (16.05.2015 um 13:06 Uhr)