also die ganzen extrem positiven reviews machen mich wirklich ziehmlich heiss auf das Spiel!
also die ganzen extrem positiven reviews machen mich wirklich ziehmlich heiss auf das Spiel!
--
Wobei es auch da von den weniger bekannten Redakteuren kritische Stimmen gab. Aber sogar dieselben Leute, die DA:I eher verhalten bewertet haben, jubeln über TW3 wie sonstwas (4Players vergibt 90%, DA:I bekam von denen seinerzeit 60%)...
Das kann doch garnicht sein, dass ein Spiel so ein Hype aufbauen und ihn sogar noch halten kann. Kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ich letztes Mal so heiß auf ein Spiel war^^...
Ich hoffe nur dass das Kampfsystem verbessert wurde, das war die einzige Sache was mich an The Witcher gestört hat.
Hat sich schon jemand den Expansion Pass geholt? Genau der ist der Grund, warum ich warten werde, bis das komplette Erlebnis auf Disc veröffentlicht wird. Ist nicht so, dass ich CD Projekt Geldgier vorwerfe, aber ich halte nichts von nachträglichen Updates. Auch mit der Enhanced Edition hab ich bei Witcher 2 damals alles richtig gemacht.![]()
Schon deswegen, weil sie dutzende zusätzliche Spielstunden zum gleichen Preis beinhalten wird
Von sehr warscheinlich nach Release kommenden Bug-Fixes und Performance Updates ganz zu schweigen.
Edit: Außerdem, wat kümmert's mich ob andere das Spiel schon früher gespielt habenDafür hab ich dann gar nicht mal so wenig Geld gespart.
Geändert von Mio-Raem (13.05.2015 um 15:49 Uhr)
Wobei keines der Reviews die ich gelesen habe von irgendwelchen gravierenden Fehlern redet. Und aufgrund von gog galaxy, werden die Updates auch keine große Sache sein. So oder so: Wird geil!![]()
--