Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    So etwas tut man generell nicht und erst recht nicht bei Leuten die so Community freundlich wie CD Projekt bzw gog sind. (moralkeule schwing)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    So etwas tut man generell nicht und erst recht nicht bei Leuten die so Community freundlich wie CD Projekt bzw gog sind. (moralkeule schwing)
    Ich würde da sekundieren. Das GoG DRMfrei ist, ist schon ein großer Vertrauensvorschuss gegenüber den Spielern, dass sie das System nicht ausnutzen und das ist vielmehr als Steam und Co. in all den Jahren ihren Kunden zugestanden haben. Im Endeffekt schadet man damit dem ganzen System und seinen Nutzern.

Allerdings will ich das jetzt nicht so wild sehen, wenn es später bei Gefallen nachgekauft wird, wichtig ist ja nicht wann sondern das es erworben wird.

Die meisten Spiele in meiner bibliothek habe ich höchstens 30min angespielt und das wird sich bestimmt nicht ändern, da ist es bei ave besser aufgehoben, der sich bestimmt die Mühe macht und das Spiel durchspielt!
    Ich vermisse die CD zeiten, wo man sich Spiele noch ausgeliehen hat

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vielen Dank. <3 und ja die guten alten greifbaren Medien, die man hin und hergetauscht hat... :'D