Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und für jemanden, der eigentlichen gar keinen konkreten Plan hat, wer Yennefer eigentlich ist, wird die Yennefer-Triss-Entscheidung sicherlich ein No-Brainer.
    Andererseits werde z.b. auch ich (Als Buchkenner) ohne zu Zögern Triss wählen - ich wage zu bezweiflen, dass Yennefer den Vorsprung wettmachen kann, den Triss vorher in 2 Spielen schon aufgebaut hat. Da ist es mir persönlich völlig Wurst, dass Geralt in den Büchern eigentlich ständig mit Yennefer in die Kiste hüpft

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Andererseits werde z.b. auch ich (Als Buchkenner) ohne zu Zögern Triss wählen - ich wage zu bezweiflen, dass Yennefer den Vorsprung wettmachen kann, den Triss vorher in 2 Spielen schon aufgebaut hat. Da ist es mir persönlich völlig Wurst, dass Geralt in den Büchern eigentlich ständig mit Yennefer in die Kiste hüpft
    Im ersten Spiel war die Entscheidung aber nicht exklusiv für Triss? Das war einer der komischen Momente am Witcher 2 Intro, wo einfach geretconned wird, falls man sich für Shani entschied.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Im ersten Spiel war die Entscheidung aber nicht exklusiv für Triss? Das war einer der komischen Momente am Witcher 2 Intro, wo einfach geretconned wird, falls man sich für Shani entschied.
    Naja, die war aber auch uninteressant...

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Naja, die war aber auch uninteressant...
    Aber viel schärfer, anders als die etwas sehr kantige Triss Sie war zwar etwas bissig. Aber ich fand sie sympathisch. Der Spielstand, den ich allerdings in Witcher 2 exportiert habe, war dann aber der, wo ich mich dann mit Triss arrangiert habe. Ans Herz gewachsen ist sie mir wirklich erst im zweiten Teil so richtig.