Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon eine Karte geleaked. Ausgehend von dem, was darauf zu sehen ist, geht es wohl auf die Skellige-Inseln und die ganze Sache soll in Küstennähe stattfinden. Nehme mal an der große Showdown zur Rettung Yennefers in Nilfgaard wird wohl noch nicht in diesem Teil kommen...
    In einem der Screenshots sah man schon eine Schwarzhaarige (Zauberin?). Falls das Yennefer sein soll, hat sie sich wohl selbst gerettet. Und wir wissen auch schon, dass der Hexer in Nilfgaard am Thronsaal des Kaisers sein wird, also wohl nach ihr sucht. (Oder hat der Kaiser ihn eingeladen? )

Und es wurde im Gamestar Artikel auch erwähnt, dass kleinere Regionen geben soll, die nicht kontinuierlich mit der Hauptwelt verbunden sind. Theoretisch wär da auch ein eine riesige Schlacht in der "Elfendimension" noch drin.

Zitat Zitat
    Das ist das letzte Witcher-Spiel von CD Projekt.
    Zitat Zitat
    In einem der Screenshots sah man schon eine Schwarzhaarige (Zauberin?). Falls das Yennefer sein soll, hat sie sich wohl selbst gerettet. Und wir wissen auch schon, dass der Hexer in Nilfgaard am Thronsaal des Kaisers sein wird, also wohl nach ihr sucht. (Oder hat der Kaiser ihn eingeladen? )
    Das ging etwas an mir vorbei Hm vielleicht ein Abkommen. Wie gesagt die Karte machte nicht den Eindruck der epischen Quest gen Süden. Eventuell wird ja eine Übereinkunft getroffen und Geralt wirklich vorgeladen und im Gegenzug muss er was für Emhyr tun, das mit der Wilden Jagd zu tun hat. Na ich bleibe mal gespannt.

In dem Gameplay Trailer taucht doch sogar Yennefer auf und hat Dinge mit Geralt und ihrem Einhorn vor :0.

Zudem, ich denke die Priorität von "Lass mal Yennefer retten" wird sich während des Spiels recht schnell zu "Scheiße, lass mal Ciri retten" wandeln.

Wurde nicht erwähnt das Ciri sich geopfert hat, damit Geralt und Yennefer wiederbelebt werden, nachdem die beiden in Riva gelyncht wurden? Ich nahm an es würde um ein anderes Schicksalskind gehen.

Schon, das ist korrekt.
    Doch wenn ich das Bild von Ciri aus den Büchern noch richtig im Kopf habe, dann ist die weißhaarige Frau mit den vielen Narben im Gesicht definitiv Ciri.

Okay ich rieche mindfucking Plottwists. Das die Wilde Jagd/ Elfen-Poser ziemlich umfangreiche Kräfte haben, kommt hin und das Ciri ziemlich mächtig ist, kommt auch hin. Womöglich hat sich da irgendwie eine plötzliche Wiederauferstehung ergeben. Bin gespannt. Das ich jetzt ein wenig unwissend rüberkomme liegt übrigens daran, dass ich mich eigentlich recht wenig spoilern lassen wollte, was die Story angeht und daher Veröffentlichungen in dieser Richtung eher gemieden habe, aber das was an Infos gerade doch zu mir durchdringt, räumt ein wenig mit den Vermutungen auf, die ich zuvor hatte, was auch cool ist Wobei ich ganz gerne Toussaint gesehen hätte.

EDIT: Ja Gorewolf bestätigt mich darin, dass ich mich vielleicht doch nicht von den Infos hätte so abschließen sollen xD

Ich kann euch versprechen das witcher 3 nicht das letzte witcher spiel ist. Allerdings die Geralt saga ist danach zuende ^^ (ich gehe im moment von einer Ciri saga aus allerdings wollen meine freunde bei CDPR nich ausspucken was da geplant ist und ich will deren jobs auch nicht auf dem gewissen haben )

bevor ichs vergesse den " Season pass " für die zwei addons (ich schreibe bewust addons ) kann man für 25€ bei GoG schon kaufen ^^

Edit: pfff ich sollte nicht im halbschlaf die hälfte von anderen posts überlesen xD

Geändert von Gorewolf (11.04.2015 um 01:02 Uhr)

...kann mich irgendjemand updaten, was in den letzten beiden Spielen passiert ist und was die übergreifende Rahmenhandlung mit Yennefer und Ciri ist? Worum geht's? ^^

Ich meine, ich hab den ersten gekauft und den zweiten drüber hinaus auch noch durchgespielt, aber ich hab halt irgendwie echt keine Ahnung mehr. Und war auch schon damals immer verwirrt, warum ich nochmal sauer auf die Wilde Jagd sein muss, wenn sie doch im Spiel gar keine Relevanz hat, und was das überhaupt ist und so. :>

Vorsicht. Das sind ziemlich harte SPOILER:

Geändert von KingPaddy (11.04.2015 um 01:46 Uhr)

Danke Paddy. Ich wusste doch, dass ich einiges von der Vorgeschichte so nicht richtig mitbekommen habe.
    Ist halt schwierig, sich um eine Person zu scheren, die man in der gesamten Reihe noch nie gesehen hat. Aber das wird sich ja im dritten Teil vielleicht ändern.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Danke Paddy. Ich wusste doch, dass ich einiges von der Vorgeschichte so nicht richtig mitbekommen habe.
    Ist halt schwierig, sich um eine Person zu scheren, die man in der gesamten Reihe noch nie gesehen hat. Aber das wird sich ja im dritten Teil vielleicht ändern.
    Gespannt bin ich ja auf diesen harten Clash of interests

Gast-Benutzer Gast
    Ich habe den ersten Teil gespielt, der zweite liegt noch auf der Platte, die Bücher erst gerade wieder gelesen aber offensichtlich stehe ich auf dem Schlauch. Habe ich das immer falsch betrachtet? Ich nahm immer an, dass the Witcher (also Teil 1) einige Jahre, ich glaube zehn, nach den Geschehnissen im Buch spielt und nicht primär die gleiche Geschichte ähnlich erzählt ?

äh das die Skellige inseln schauplatz sind wurde klarerweise auch gesagtt genauso das novigrad und Oxenfurt da sein werden dann gibts noch das niemandsland aka die landstriche rund um oxenfurt und novigrad ^^ dann soll man ja scheinbar auch nach Vizyma kommen wo ich dann auch mit den umligenden gegenden rechne sowie cintra weils einfach sein muss xD evtl. werden wir auch ein wenig an der jaruga angeln können im zweiten addon werden wir dann nach Toussaint kommen wo ich mich schon derbst drauf freu ^^ (muss ja ein extremer kontrast zur restlichen witcherwelt sein )