Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Trailer:

H-O-L-Y F-U-C-K! Ist das Ciri?
    Das muss aber die PC Version gewesen sein.....

Geändert von Andrei (05.06.2014 um 23:31 Uhr)

Für mich persönlich viel interessanter als Veröffentlichungstermin und Inhalt von Witcher 3 wäre der Veröffentlichungstermin und Inhalt der EE von Witcher 3 .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich viel interessanter als Veröffentlichungstermin und Inhalt von Witcher 3 wäre der Veröffentlichungstermin und Inhalt der EE von Witcher 3 .
    Du möchtest echt ein Jahr warten? Soweit ich weiß haben Besitzer der Standard Versionen die EE Verbesserungen ja immer als Gratis Patch bekommen oder?

Hype hype hype, aber das Box Cover is ned sooo hype

Zitat Zitat
    Du möchtest echt ein Jahr warten?
    Die Zeit kann ich ja nutzen, um mir endlich mal Witcher 2 zu besorgen und durchzuspielen .

Zitat Zitat
    Soweit ich weiß haben Besitzer der Standard Versionen die EE Verbesserungen ja immer als Gratis Patch bekommen oder?
    Ja, aber ich habe keine Lust, das Spiel erst durchzuspielen, und dann später zu hören "Jetzt mit 10 Minuten neuem Content", dafür fehlt mir die Geduld...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kennt man schon die voraussichtlichen PC-Systemvoraussetzungen? Bin ja gespannt ob mein PC damit auf Ultra klar kommt. ^^

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kennt man schon die voraussichtlichen PC-Systemvoraussetzungen? Bin ja gespannt ob mein PC damit auf Ultra klar kommt. ^^
    Übrigens auch ein Grund auf die EE zu warten, die Release Version von Witcher 2 war selbst bei damaligen High End Karten kaum flüssig spielbar.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    H-O-L-Y F-U-C-K! Ist das Ciri?
    Vermutlich, würde ja zum Gerede drumherum passen. Interessanter finde ich, ob die Schwarzhaarige bei 1:40 Yennefer sein soll

Aaaah der Trailer ist toll. Ich freu mich auf das Spiel
    Und bei Witcher ist der Wiederspielwert in der Regel sowieso recht hoch, sodass ich es gar nicht soooooooo problematisch finde, wenn die spätere EE wieder zusätzliche Inhalte hat. Irgendwas lässt sich ja so oder so immer anders machen, vor allem soll der 3. Teil nicht 16 Enden oder so haben?
    Die Frage ist nur... PS4 oder PC Version? Gibt es Informationen, ob sie sich was einfallen lassen, wenn man die Vorgänger auf PC gespielt hat, dann aber auf die PS4 geht? In Bezug auf Spielstandimport und so.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen

Die Frage ist nur... PS4 oder PC Version? Gibt es Informationen, ob sie sich was einfallen lassen, wenn man die Vorgänger auf PC gespielt hat, dann aber auf die PS4 geht? In Bezug auf Spielstandimport und so.
    Gute Frage! Ich würde mich über eine "Choose your own advedture" Lösung im Comic stil freuen, so wie es die PS3 Version von ME2 damals gelöst hat.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Bei CD Project würd ich mir sogar vorstellen, dass es möglich sein wird, wenn man einen USB Stick oder so was ansteckt, die Save Dateien benutzen kann. Aber das wäre ja nur für eine sehr kleine Zahl der Nutzer interessant. Darauf verlassen würd ich micht nicht^^
    Das Blöde bei der Save Generierung am Anfang des Spiels ist es immer das viele kleine Details wegfallen, zum einen natürlich Rüstungen und Items, aber auch kleinere Entscheidungen die dann in den Sequels referenziert werden. War bei Witcher 1 zu 2 ja auch so, je nach dem was genau man in Witcher 1 getan hatte.

Auch irgendwas mit dem Witcher: