In Teil 1 ging es ja auch eigentlich nur um die Salamandra und in Teil 2 ja eigentlich auch nur um den Königsmörder. Der Krieg gegen Nilfgaard wird den Rahmen des Geschehens ausmachen. Ich wollte auch nicht sagen, dass die Handlung auf "Wir kämpfen gegen Nilfgaard" ausgelegt ist, um da mal Missverständnissen vorzubeugen, ich denke aber, dass es gut möglich sein wird, dass wir eben neben dem Kampf gegen die WIlde Jagd viel auch mit dem Konflikt um den Krieg zu tun haben werden und womöglich wird man diesmal nicht Scoi'atel und irgendeiner anerkannten Gruppe entscheiden dürfen sondern vielleicht zwischen den Nordländern und dem Kaiserreich. Ich hoffe aber, man wird wieder einen möglichst neutralen Weg einbauen. Wobei ich ehrlich aus Geralts Sicht durchaus noch verschiedene Rechnungen mit Nilfgaard offen hätte, die sich direkt aus dem zweiten Teil speisen.Zitat
Aber natürlich ist der Konflikt gegen die Wilde Jagd wichtiger. Ich will unbedingt eine Gelegenheit diesem schicksalsbesessenen herablassendem König mal so richtig das Gesicht umzugestalten und zwar sein hübsches Elfengesicht und nicht dem bisher vorgeschobenem geisterhaften Avatar. Uh ja das freu ich mich schon so richtig drauf.
Bei den komischen VGX Awards gab's ja letztens einen kurzen Trailer von The Witcher 3 zu sehen. Bin mir nicht sicher, ob der schon bekannt ist, aber ich poste ihn einfach mal:
http://www.gametrailers.com/videos/g...emiere-trailer
Bombengrafik zumindest schon mal: Check!
Das klingt zuuuuu gut und auf dem Papier schonmal deutlich besser als DA:I.Zitat von Gamestar
Geändert von Duke Earthrunner (22.03.2015 um 11:31 Uhr)
Es wurde ja schon eine Karte geleaked. Ausgehend von dem, was darauf zu sehen ist, geht es wohl auf die Skellige-Inseln und die ganze Sache soll in Küstennähe stattfinden. Nehme mal an der große Showdown zur Rettung Yennefers in Nilfgaard wird wohl noch nicht in diesem Teil kommen...
In einem der Screenshots sah man schon eine Schwarzhaarige (Zauberin?). Falls das Yennefer sein soll, hat sie sich wohl selbst gerettet. Und wir wissen auch schon, dass der Hexer in Nilfgaard am Thronsaal des Kaisers sein wird, also wohl nach ihr sucht. (Oder hat der Kaiser ihn eingeladen? )
Und es wurde im Gamestar Artikel auch erwähnt, dass kleinere Regionen geben soll, die nicht kontinuierlich mit der Hauptwelt verbunden sind. Theoretisch wär da auch ein eine riesige Schlacht in der "Elfendimension" noch drin.
Zitat
Das ging etwas an mir vorbeiZitat
Hm vielleicht ein Abkommen. Wie gesagt die Karte machte nicht den Eindruck der epischen Quest gen Süden. Eventuell wird ja eine Übereinkunft getroffen und Geralt wirklich vorgeladen und im Gegenzug muss er was für Emhyr tun, das mit der Wilden Jagd zu tun hat. Na ich bleibe mal gespannt.
In dem Gameplay Trailer taucht doch sogar Yennefer auf und hat Dinge mit Geralt und ihrem Einhorn vor :0.
Zudem, ich denke die Priorität von "Lass mal Yennefer retten" wird sich während des Spiels recht schnell zu "Scheiße, lass mal Ciri retten" wandeln.
Wurde nicht erwähnt das Ciri sich geopfert hat, damit Geralt und Yennefer wiederbelebt werden, nachdem die beiden in Riva gelyncht wurden? Ich nahm an es würde um ein anderes Schicksalskind gehen.
äh das die Skellige inseln schauplatz sind wurde klarerweise auch gesagtt genauso das novigrad und Oxenfurt da sein werden dann gibts noch das niemandsland aka die landstriche rund um oxenfurt und novigrad ^^ dann soll man ja scheinbar auch nach Vizyma kommen wo ich dann auch mit den umligenden gegenden rechne sowie cintra weils einfach sein muss xD evtl. werden wir auch ein wenig an der jaruga angeln könnenim zweiten addon werden wir dann nach Toussaint kommen wo ich mich schon derbst drauf freu ^^ (muss ja ein extremer kontrast zur restlichen witcherwelt sein )