-
Mythos
Witcher 3
Es soll jetzt nun auch nicht mehr so lange hin sein, bis der nächste Teil des Witchers erscheint. Da es im kommenden Spiel speziell um die Wilde Jagd gehen wird, könnte sich das Ganze vielleicht auch so langsam ihrem Ende entgegen neigen - je nachdem ob und wie die Story aufgelöst wird, könnte es damit dann eine abgeschlossene Trilogie geben.
Aber kommen wir mal zu einer anderen Frage, die mich beschäftigt. Weis man schon und wenn nicht, was vermutet ihr, ob es wieder eine Importfunktion geben wird, wie schon im zweiten Teil, mit der man dann eben seinen Spielstand aus Witcher 2, der im besten Fall schon auf einem Spielstand aus Witcher 1 basiert, wieder übernehmen können wird? Ich persönlich bin ja ganz stark dafür. So könnte gerade die Quest "Persönlichkeit" aus dem ersten Teil sich endlich noch einmal so richtig auswirken. Aber generell fand ich es eine geile Idee, dass man den Helden eben über die Spiele hinweg entwickeln und gewisse Erfolge wie Gold, Waffen und Rüstung mitnehmen konnte, sehr sehr geil und wünsche mir das auch unbedingt für den kommenden Teil.
Was habt ihr denn eigentlich noch so für Erwartungen zu Witcher 3? In Anbetracht des Geralts aus dem Trailer hoffe ich ja wieder auf einen Friseur. Mit Bart sieht er doch reichlich schräg aus, finde ich