Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Infos, die Bilder...








    So much Hype! Nach dem genialen zweiten Teil, freue ich mich sowas von riesig auf das Spiel. Die Geschichte und Präsentation von The Witcher 2 sind exzellent gestaltet. Für den dritten Teil erwarte ich nicht viel anderes. Verbesserungen erhoffe ich mir in erste Linie im Gameplay, vorallem das Kampfsystem und das Gestaltung der Menüs könnten ein paar Tweaks vertragen. Open World löst für gewöhnlich bei vielen anderen Spielmarken gleicht die Alarmglocken aus, aber bei The Witcher 3 bin ich mir relativ sicher das in dieser Hinischt alles gut laufen wird, zumindest habe ich ein gutes Gefühl dabei.

  2. #2
    Hab bisher nur den ersten gespielt und irgendwann mein Savegame verloren. Und verdammt, irgendwie möcht ich nicht wieder von ganz vorn anfangen und andererseits nicht den 2. beginnen, bevor der erste durch ist. Sackgasse...
    Dabei find ich das Spiel von der Athmo und mit Geralt dem Selbst-Monster-Monsterjäger so toll.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Auf gog.com könnt ihr falls ihr einen Serial Key von The Witcher 1 oder 2 habt diesen einlösen und bekommt eine Gratisversion des jeweiligen Spieles. Als Vorgeschmack auf Witcher 3.

    Sammy hat meinen Code bereits benutzt
    .

  4. #4
    ich versteh ja den hype um die reihe nicht wirklich. den ersten teil fand ich extrem nervig und zweiten auch nicht sonderlich... naja, vllt wird der dritte etwas besser. open world klingt ja schonmal nicht verkehrt.

  5. #5
    Es ist an der Zeit durch den staubigen Tunnel den Hype Train fahren zu lassen:

    Zitat Zitat von Bamco PR
    THE WITCHER 3: WILD HUNT game release date set for 24th of February, pre-orders go live. New trailer hits YouTube!

    June 5, 2014

    CD PROJEKT RED are thrilled to announce the content of The Witcher 3: Wild Hunt Collector’s Edition...


    CD PROJEKT RED, the creators of the critically acclaimed Witcher series of games, are thrilled to announce the content of The Witcher 3: Wild Hunt Collector’s Edition, reveal details about pre-orders, and launch a new trailer, full of epic in-game footage showing previously-unseen game features.

    With the release of The Witcher 3: Wild Hunt, CD PROJEKT RED continues its tradition of giving gamers more. Wild Hunt will be available in two physical, content-rich editions, and as a digital edition, on GOG.com.

    Dedicated to gamers who want more from physical box editions of games than just the disc and the manual, containing premium items prepared by the developers, this edition of The Witcher 3: Wild Hunt is the definitive answer for those gamers who want to enter the Witcher universe with style.

    The Witcher 3: Wild Hunt box contents:
    A Blu-ray™ Disc with the game (DVDs on PC)
    An exclusive CD with the official soundtrack
    The official, developer-created "Witcher Universe - The Compendium"
    A beautiful, detailed map of the in-game world
    A set of unique stickers
    A stylish, protective sleeve

    The Wild Hunt Collector’s Edition brings Witcher fans the fruit of our hard work and passion--what we think is the most artistically complete game figure ever made for a collector’s edition of a game. Forged of supreme-quality materials and containing exclusive content straight from the developers, The Witcher 3 Collector’s Edition is every Witcher fan’s dream come true.

    “Behold, the Collector’s Edition of The Witcher--over two kilograms of the most badass monster slayer, ready to bring your desktop figure collection to a whole new level,” said Adam Badowski, Head of Studio, CD PROJEKT RED.

    The Witcher 3: Wild Hunt Collector’s Edition box contents:
    All the contents from the standard edition of the game
    A giant, 33x24x26 cm (10”), 100% hand painted, Polystone figure of Geralt of Rivia battling a Griffin
    An exquisite, collector-grade Witcher medallion
    A one-of-a-kind SteelBook™ box
    A two-hundred-page artbook, containing breathtaking art from the game
    Huge outer and inner Collector’s Boxes you can store your Witcher merchandise in!


    The release date of the game is set for the 24th of February, 2015. The game will be available in the following languages: English, Polish, German, French, Russian, Brazilian Portuguese and Japanese (full voiceover); Arabic, Italian, Spanish, Traditional Chinese, Czech, Hungarian, Latin America Spanish, Korean (subtitles).

    To whet your appetite, the studio has released a brand new trailer for the game, containing never-before-published gameplay and features. See the The Witcher 3: Wild Hunt – E3 2014 trailer “Sword of Destiny” here.
    Trailer:



    HQ Version | Gamersyde

    Falls jemand die Summer Conference verpasst und sich diese noch ansehen möchte:

    CD Projekt RED & GOG.com Summer Conference | Twitch


    Und hier mochmals die Standard und Collector's Edition:

    Standard Edition:



    • The Witcher 3: Wild Hunt
    • Eine exklusive CD mit dem offiziellen Soundtrack
    • Das offizielle, von den Entwicklern erstellte "The Witcher-Universum: Das Kompendium"
    • Eine wunderschöne, detaillierte Karte der Spielwelt
    • Ein Satz besonderer Aufkleber zu The Witcher 3
    • Eine schicke Schutzhülle


    Collector's Edition:



    • Die Standardedition des Spiels: mit offiziellem Soundtrack, einer wunderschönen, detaillierten Karte der Spielwelt, einzigartigen Aufklebern und dem von den Entwicklern erstellten "The Witcher-Universum: Das Kompendium"
    • Eine riesige, vollständig handbemalte und aus Polystone gefertigte Figur: Sie zeigt Geralt von Riva, der gegen einen Greifen kämpft. (Größe: 33x24x26 cm)
    • Ein exklusives Hexermedaillon für Sammler
    • Ein einmaliges Steelbook (tm)
    • Ein zweihundertseitiger Bildband mit atemberaubenden Spielgrafiken
    • Riesige äußere und innere Sammelboxen, in denen alle Hexer-Schätze verstaut werden können!


    Quelle

    Geändert von Master (05.06.2014 um 23:19 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Trailer:


    H-O-L-Y F-U-C-K! Ist das Ciri?
    Das muss aber die PC Version gewesen sein.....

    Geändert von Andrei (05.06.2014 um 23:31 Uhr)

  7. #7
    Für mich persönlich viel interessanter als Veröffentlichungstermin und Inhalt von Witcher 3 wäre der Veröffentlichungstermin und Inhalt der EE von Witcher 3 .

  8. #8
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich viel interessanter als Veröffentlichungstermin und Inhalt von Witcher 3 wäre der Veröffentlichungstermin und Inhalt der EE von Witcher 3 .
    Du möchtest echt ein Jahr warten? Soweit ich weiß haben Besitzer der Standard Versionen die EE Verbesserungen ja immer als Gratis Patch bekommen oder?

  9. #9
    Hype hype hype, aber das Box Cover is ned sooo hype

  10. #10
    Zitat Zitat
    Du möchtest echt ein Jahr warten?
    Die Zeit kann ich ja nutzen, um mir endlich mal Witcher 2 zu besorgen und durchzuspielen .

    Zitat Zitat
    Soweit ich weiß haben Besitzer der Standard Versionen die EE Verbesserungen ja immer als Gratis Patch bekommen oder?
    Ja, aber ich habe keine Lust, das Spiel erst durchzuspielen, und dann später zu hören "Jetzt mit 10 Minuten neuem Content", dafür fehlt mir die Geduld...

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kennt man schon die voraussichtlichen PC-Systemvoraussetzungen? Bin ja gespannt ob mein PC damit auf Ultra klar kommt. ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kennt man schon die voraussichtlichen PC-Systemvoraussetzungen? Bin ja gespannt ob mein PC damit auf Ultra klar kommt. ^^
    Übrigens auch ein Grund auf die EE zu warten, die Release Version von Witcher 2 war selbst bei damaligen High End Karten kaum flüssig spielbar.

  13. #13
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    H-O-L-Y F-U-C-K! Ist das Ciri?
    Vermutlich, würde ja zum Gerede drumherum passen. Interessanter finde ich, ob die Schwarzhaarige bei 1:40 Yennefer sein soll

    Aaaah der Trailer ist toll. Ich freu mich auf das Spiel
    Und bei Witcher ist der Wiederspielwert in der Regel sowieso recht hoch, sodass ich es gar nicht soooooooo problematisch finde, wenn die spätere EE wieder zusätzliche Inhalte hat. Irgendwas lässt sich ja so oder so immer anders machen, vor allem soll der 3. Teil nicht 16 Enden oder so haben?
    Die Frage ist nur... PS4 oder PC Version? Gibt es Informationen, ob sie sich was einfallen lassen, wenn man die Vorgänger auf PC gespielt hat, dann aber auf die PS4 geht? In Bezug auf Spielstandimport und so.

  14. #14
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen


    Die Frage ist nur... PS4 oder PC Version? Gibt es Informationen, ob sie sich was einfallen lassen, wenn man die Vorgänger auf PC gespielt hat, dann aber auf die PS4 geht? In Bezug auf Spielstandimport und so.
    Gute Frage! Ich würde mich über eine "Choose your own advedture" Lösung im Comic stil freuen, so wie es die PS3 Version von ME2 damals gelöst hat.

  15. #15
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur... PS4 oder PC Version? Gibt es Informationen, ob sie sich was einfallen lassen, wenn man die Vorgänger auf PC gespielt hat, dann aber auf die PS4 geht? In Bezug auf Spielstandimport und so.
    Bei CD Project würd ich mir sogar vorstellen, dass es möglich sein wird, wenn man einen USB Stick oder so was ansteckt, die Save Dateien benutzen kann. Aber das wäre ja nur für eine sehr kleine Zahl der Nutzer interessant. Darauf verlassen würd ich micht nicht^^
    Das Blöde bei der Save Generierung am Anfang des Spiels ist es immer das viele kleine Details wegfallen, zum einen natürlich Rüstungen und Items, aber auch kleinere Entscheidungen die dann in den Sequels referenziert werden. War bei Witcher 1 zu 2 ja auch so, je nach dem was genau man in Witcher 1 getan hatte.

  16. #16
    Auch irgendwas mit dem Witcher:


  17. #17
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Tasty.

    Jetzt fehlt nur noch endlich was handfestes zu Cyberpunk, und ich für meinen Teil bin happy.

  18. #18
    Ich bin echt beeindruckt. So stell ich mir einen Trailer vor, der mir ein Spiel schmackhaft machen soll. Rundumschlag der spielerischen Möglichkeiten, ein paar interessante Charaktere, dünkelhafte Storyhappen garniert mit einem tollen Feinddesign und mehr als ansprechender Grafik. Bin gekauft!

    Könnte sogar auf die CE hinauslaufen, da ich gewillt bin für ein mehr als gutes Gesamtpaket (und Story-Finale) auch mal ein paar Groschen mehr locker zu machen… sofern nicht andere – noch im Raum stehende – Titel mich mehr überzeugen sollten. Aber das muss sich morgen erst mal zeigen! ^^

    Aber echt, cooler Trailer. Kann man sich öfters als einmal anschauen.

  19. #19
    ok ich warne hier mal gleich vor möglichen spoilern im netz es wurde der Google Drive acc. eines CDProject mittarbeiters gehackt
    quelle

  20. #20
    Der Grafik Downgrade Rant ist ja derzeit kaum auszuhalten (siehe Steam oder Neogaf). Klar sieht das Spiel lang nicht so gut aus wie in den Trailern, aber so Sachen wie Preorder canceled (und davon gibts viele) sind einfach nur lächerlich.
    BTW, I blame the consoles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •