Jutta heisst die aufbrausende Dame aus Skellige :~) hab sie vorhin zufällig getroffen und bearbeitet ...


Skellige hat wirklich eine fantastische Atmopshäre und die Hintergrund Musik ist wirklich sehr schön gemacht, aber so viele Fragezeichen überall im Wasser, wo nervige Sirenen auf einen warten ... -.-
Und es ist wirklich unglaublich wie viele verschiedene Monster bzw. "Bosse" es in dem Spiel gibt, immer ist etwas anderes der Grund allen Übels. Echt super gemacht ^^ erst vorhin auf Spikerogg dem Jarl von seinem Fluch befreit ... das war mal wieder eines von vielen aufregenden Quests



Kurze Frage zur Skillung:
habt ihr euch eigentlich auf einen von den 3 Bäumen spezialisiert? Bei allen 3 Talentbäumen gibt es ja gute Fertigkeiten, die allesamt nützlich sind. Eines der Zeichen sollte man sich ja etwas spezialisieren (hab Quen Schild genommen, wobei es blöd ist, das man weitere Fertigkeiten freischalten muss, damit man auf höherstufige Talente rankommt). Bei Kampf gibt es auch gute Talente (Schadensverringerung falls man beim Ausweichen erwischt wird, oder Angriffe +%), und beui Alchemie gibt es auch sehr gute Talente, wie eben Mutagen Boni%+, Schutz xx% vor Angriffen, gegen das Monster welches das Öl wirkt, etc.

Für die zwei letzten Spalten braucht man ja schon 20-28 Talentpunkte, um sie überhaupt freizuschalten.
Notwendig sind die Talente jetzt natürlich nicht, aber mich würde interessieren, was ihr so skillt!
Alchemie scheint interessant, aber durch die Mutagene kann ich allein schon mit einem großen roten Mutagen und 3 Kampffertigkeiten +40% Angriffskraft rausholen, was auch nicht zu verachten ist.