Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #101
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Weiß jemand bei welchem store es für PC einen preload geben wird (gog, steam)?
    Gog bietet Preload an:
    http://www.gog.com/forum/general/wit...download/post5

  2. #102

  3. #103
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Clueless Gamer
    „I’m the emperor of Milfgard!”

    “Cockblockular shows up!”




    Oh Gott, wie ich diese Reihe liebe (und wie ich das Spiel lieben werde!)

  4. #104
    XD

    Guter Lacher am Morgen!

  5. #105

    Gast-Benutzer Gast
    genauso zum lachen wie die Tatsache dass er die ganze Zeit über Sex redet aber die brüste der digitalen Frauen geschwärzt werden xD die Amis

  6. #106

    Gast-Benutzer Gast
    http://woobox.com/p37kek/ett1ay

    GamingPC I'm exklusiven Witcher 3 Design inklusive Spiel zu gewinnen !

  7. #107
    nope nich mit facebook

  8. #108

    Gast-Benutzer Gast
    läuft halt über die Page von caseking Bei fb.

  9. #109
    Der Grafik Downgrade Rant ist ja derzeit kaum auszuhalten (siehe Steam oder Neogaf). Klar sieht das Spiel lang nicht so gut aus wie in den Trailern, aber so Sachen wie Preorder canceled (und davon gibts viele) sind einfach nur lächerlich.
    BTW, I blame the consoles.

  10. #110
    Ich weis noch wie warscheinlich eben diese nörgler damals bei witcher 2 rumgeheult haben, das bei ihnen das spiel ruckelte und die flachpfeifen einfach ubersampling anhatten, was zubdem zeitpunkt jede maschiene zum zusammenklappen gebracht hatte. Ich warte erstmal bis nächsten Dienstag ab und schaue dann selbst, weil diese dämlichen traileranalysen kann man sich sparen, vor allem weil nicht alles aufm pc aufgenommen ist!

  11. #111
    In other news: Über eine Millionen Preorder. Nice.

  12. #112
    Über GoG Galaxy hat der Preload gestartet.

  13. #113
    jop 70% hab ich schon unten

  14. #114
    also die ganzen extrem positiven reviews machen mich wirklich ziehmlich heiss auf das Spiel!

  15. #115
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    also die ganzen extrem positiven reviews machen mich wirklich ziehmlich heiss auf das Spiel!
    Naja hatte Dragon Age: Inquisition ja auch und das find ich eher so lala. Trotzdem bin ich auch eher positiv gestimmt. Solang die Fetch Quests nicht so miserabel und offensichtlich sind wie in DA:I passt das.

    Geändert von Duke Earthrunner (13.05.2015 um 13:42 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja hatte Dragon Age: Inquisition ja auch und das find ich eher so lala.
    Wobei es auch da von den weniger bekannten Redakteuren kritische Stimmen gab. Aber sogar dieselben Leute, die DA:I eher verhalten bewertet haben, jubeln über TW3 wie sonstwas (4Players vergibt 90%, DA:I bekam von denen seinerzeit 60%)...

    Das kann doch garnicht sein, dass ein Spiel so ein Hype aufbauen und ihn sogar noch halten kann . Kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ich letztes Mal so heiß auf ein Spiel war^^...

  17. #117

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wobei es auch da von den weniger bekannten Redakteuren kritische Stimmen gab. Aber sogar dieselben Leute, die DA:I eher verhalten bewertet haben, jubeln über TW3 wie sonstwas (4Players vergibt 90%, DA:I bekam von denen seinerzeit 60%)...

    Das kann doch garnicht sein, dass ein Spiel so ein Hype aufbauen und ihn sogar noch halten kann . Kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ich letztes Mal so heiß auf ein Spiel war^^...
    Geht mir genauso. 6 Tage noch.

  18. #118
    Ich hoffe nur dass das Kampfsystem verbessert wurde, das war die einzige Sache was mich an The Witcher gestört hat.

  19. #119

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur dass das Kampfsystem verbessert wurde, das war die einzige Sache was mich an The Witcher gestört hat.
    Das Kampfsystem von Witcher 2 und 3 ist weitaus interaktiver. Dodge Rolls, usw. Typisch Actionlastig eben.

  20. #120
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem von Witcher 2 und 3 ist weitaus interaktiver. Dodge Rolls, usw. Typisch Actionlastig eben.
    Bin ich der Einzige, der das Kampfsystem des ersten Teils mochte, gerade weil man Action auch überall anders geboten bekommt?

    Ich werde es mir vermutlich zum Geburtstag schenken lassen. Muss ich zwar noch ein bisschen länger warten aber das geht schon ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •