Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #241
    Spielt eigtl noch jemand Gwent oder bin ich der einzige, der sich da durchkämpft? Habe jetzt fast mein Nilf Set zusammen und mein Starterset ist fast Konkurrenzfähig. Aber auch nur fast....der eine Innkeeper in Oxenfurt zerstört mich brutal.
    Dank dem simulierten Save Import habe ich jetzt auch einen alten Bekannten getroffen. Auch hier gabs wieder ein kurzes aber sehr gut geschriebenes Quest.

  2. #242

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich sammel die Karten zwar nicht, aber für die Quests spiele ich es schon. Handelt es sich bei der Quest um Ghost from the Past? Wenn ja, die war sehr gut.

  3. #243
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich sammel die Karten zwar nicht, aber für die Quests spiele ich es schon. Handelt es sich bei der Quest um Ghost from the Past? Wenn ja, die war sehr gut.
    Jo und ich habs "verbockt". Hätte ich mal auf ihn gehört

  4. #244
    Gwint ist kackschwer. Wow. Jedenfalls so lange man keine guten Karten hat. *

    In other news: Haha, mega coolen EXP-Farming Spot an der Wrackküste in Velen entdeckt

    Östlich des Eilands, wo eine Mittagserscheinung einen Schatz bewacht, spawnen unter Wasser drei bis vier Ertrunkene. Wer da eine Armbrust hat (Unendlich Ammo), ist fein raus. Einfach tauchen, die Typen one-shotten, Kamera von dem Spawnpunkt wegdrehen, zurück gucken und siehe da, da sind die Ertrunkenen schon wieder. Instant Respawn Bug -> Win!

  5. #245

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nicht, dass man auf Normal den Farm braucht, aber solche Entdeckungen sind immer cool.

  6. #246
    Nachdem ich mit Velen relativ durch bin, fange ich seit heute an in Novigrad zu questen. Aber mein Lieber scholli - ich hätte nicht gedacht das manche Questreihen so weitreichende Entscheidungen anbieten. Gut das ich vorher noch die Karte vom Blutigen Baron gewonnen habe !

    Zu Anfang hat mich Gwen relativ kalt gelassen, aber jetzt macht es mir doch viel Spaß. Das Spiel ist auf seine Weise komplex. Ich finde das wesentlich schöner als irgendso ein billiges Würfelspiel, wie in den Vorgängern. Ich kann übrigens nur empfehlen die Faustkämpfe und die Pferderennen zu bestreiten, man kann dort jede Menge Kohle gewinnen, wenn man knapp bei Kasse ist, genau das richtige.

  7. #247
    Oh wie nice. Ich hab grade den Blutigen Baron in Gwint besiegt - nach ungefähr 6 Runden oder so, und das, obwohl ich keine Karten mehr und er noch zwei auf der Hand hatte. Tja, Glück gehört eben auch dazu, und die richtige Hand zur richtigen Zeit. Wow, das Erfolgsgefühl kommt ja fast an FromSoftware-Bossgegner ran

  8. #248
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Oh wie nice. Ich hab grade den Blutigen Baron in Gwint besiegt - nach ungefähr 6 Runden oder so, und das, obwohl ich keine Karten mehr und er noch zwei auf der Hand hatte. Tja, Glück gehört eben auch dazu, und die richtige Hand zur richtigen Zeit. Wow, das Erfolgsgefühl kommt ja fast an FromSoftware-Bossgegner ran
    Gibt noch viel größere Arsch*** Ich bin jetzt, nach harter langer Arbeit, konkurrenzfähig und schreib mich bald für das Gwent Turnier ein.

  9. #249
    So... ca. 40-50 Stunden auf der Uhr. Wenn ich r/witcher richtig verstanden habe gibt es mehrere Kapitel und man wird darüber informiert wenn man ins nächste kommt. Ich stecke nach so viel Spielzeit also immer noch im Anfangskapitel .

    Gestern habe ich auch mehr oder weniger den größten Teil von Novigrad abgeschlossen.



    Nebenbei, ich hab mich auch mal an das aufdecken vieler Fragezeichen gemacht und auch die Schatzsuchen angefangen. Die Ausrüstung der Vipern Schule ist schon leider ein ganzes Stück zu schwach für mich, auch die Ausrüstung der Greifenschule lässt mittlerweile zu wünschen übrig. Dafür habe ich jetzt die komplette Ausrüstung der Katzenschule und heilige Scheiße, ich werde mit dem Zeug ne ganze Weile lang rumlaufen. Hexer Ausrüstung ist derbe mächtig wenn man die Mindestanforderungen gerade so erfüllt.

    Da ich nebenbei eine Menge Aufträge abschließen konnte bin ich mittlerweile auch ein reiches Schwein. 6000 Kronen und in meinem Inventar gammeln auch ne Menge Orens und Florens rum die nur darauf warten noch umgetauscht zu werden.

    Für Gwint konnte ich mich aber noch nicht begeistern. Ich hasse Kartenspiele .

  10. #250

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So... ca. 40-50 Stunden auf der Uhr. Wenn ich r/witcher richtig verstanden habe gibt es mehrere Kapitel und man wird darüber informiert wenn man ins nächste kommt. Ich stecke nach so viel Spielzeit also immer noch im Anfangskapitel .

    Gestern habe ich auch mehr oder weniger den größten Teil von Novigrad abgeschlossen.



    Nebenbei, ich hab mich auch mal an das aufdecken vieler Fragezeichen gemacht und auch die Schatzsuchen angefangen. Die Ausrüstung der Vipern Schule ist schon leider ein ganzes Stück zu schwach für mich, auch die Ausrüstung der Greifenschule lässt mittlerweile zu wünschen übrig. Dafür habe ich jetzt die komplette Ausrüstung der Katzenschule und heilige Scheiße, ich werde mit dem Zeug ne ganze Weile lang rumlaufen. Hexer Ausrüstung ist derbe mächtig wenn man die Mindestanforderungen gerade so erfüllt.

    Da ich nebenbei eine Menge Aufträge abschließen konnte bin ich mittlerweile auch ein reiches Schwein. 6000 Kronen und in meinem Inventar gammeln auch ne Menge Orens und Florens rum die nur darauf warten noch umgetauscht zu werden.

    Für Gwint konnte ich mich aber noch nicht begeistern. Ich hasse Kartenspiele .
    Ich gammel immernoch in Velen rum und zwar mit der Greifenrüstung. Die Treasure Hunts sollte man echt so früh wie möglich machen, weil jegliche andere Ausrüstung dadurch überflüssig wird. Und meine Güte sind die Charaktere in diesem Spiel liebenswert. Ich sag nur:

  11. #251
    Noch mal was zu Gwint: Ich hab's ja selber nicht glauben können, aber nachdem ich dutzende Male gegen den Bootsbauer und den Hellseher verloren habe, gewinne ich gegen Haddy, von dem mir alle im Spiel erzählen ("Der spielt SO gut Karten!") im ersten Versuch?! xD Und wow, die Fähigkeit der Monsterarmee, sofort gleichartige rauszuhauen wie blöd und damit schlagartig das gegnerische Deck zu stacken wie verrückt, ist echt brutal gemein. Wenn dann noch ein Hornbläser dazu kommt der alle Werte verdoppelt hat man eigentlich schon verloren - es sei denn, man hat ne Wetterkarte übrig >Reduziert ~115 Punkte des Gegners mit einem Schlag auf 8<

    Aber jetzt, wo ich Vernon Roche und Dijkstra als Karten habe, hab ich auch wenigstens mal allegemein ne Chance.

    Fazit: Gwint is fucking awesome. 10/10 would buy in Real-Life.

  12. #252
    Trollolol best char name ever

    Ohhhh und diese Godlings sind sooo süß. So einen will ich auch. Schade, dass man die nicht mitnehmen kann.

  13. #253
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Trollolol best char name ever

    Ohhhh und diese Godlings sind sooo süß. So einen will ich auch. Schade, dass man die nicht mitnehmen kann.
    Sehen aus wie Gollum, nur mit Haaren

  14. #254
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Fazit: Gwint is fucking awesome. 10/10 would buy in Real-Life.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gwent.jpg 
Hits:	158 
Größe:	189,4 KB 
ID:	22351

    Gibt es aber afaik nur in der Xbox One Collector's Edition - noch zumindest ^^

  15. #255
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Gibt es aber afaik nur in der Xbox One Collector's Edition - noch zumindest ^^
    Jo, ich weiß... Echt blöd. Mal sehen, ob man irgendwann die Hände auch so dran bekommt. Es macht echt süchtig!

  16. #256
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Jo, ich weiß... Echt blöd. Mal sehen, ob man irgendwann die Hände auch so dran bekommt. Es macht echt süchtig!
    Kann man die noch bestellen? Dann könntest du ja einfach die Karten rausholen und den Rest als "fast neu" auf ebay verkaufen.
    Dürft dich vielleicht 20-30€ Kosten, und so viel dürften die Karten ja eh wert sein.

  17. #257
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kann man die noch bestellen? Dann könntest du ja einfach die Karten rausholen und den Rest als "fast neu" auf ebay verkaufen.
    Dürft dich vielleicht 20-30€ Kosten, und so viel dürften die Karten ja eh wert sein.
    Aber wer kauft denn dann eine "Fast neu" Collector's Edition, wo einfach nicht alles drin ist, was drauf steht

  18. #258
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Gibt es aber afaik nur in der Xbox One Collector's Edition - noch zumindest ^^
    Habe mir gerade noch einmal die jeweiligen Bilder auf Amazon beschaut und das war mir gar nicht aufgefallen, dass bei den PC und PS4 CE's die Kartendecks gar nicht abgebildet sind. o_Ô
    Hat das einen tieferen Sinn, dass das so gehandhabt ist oder ist das nur ein Fehler auf den Bildern? Ich bin jetzt nur neugierig, bin selber XBohnen-Besitzer und hab die dazugehörige CE. >__>"

    Man hatte wohl Angst, dass man sonst auf den XBone-CE's sitzen bleibt? x__X

  19. #259
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Man hatte wohl Angst, dass man sonst auf den XBone-CE's sitzen bleibt? x__X
    Ist nur ne Microsoft/One-Exklusive Geschichte, die bei Ankündigung der CE schon Thema war. CDPR musste sich da auch einiges anhören, aber da es sich ja lediglich um physischen, nicht spielrelevanten Kram handelt ist es wohl zu verschmerzen. Hat aber nicht so einen Aufschrei verursacht, wie der Rise of the Tomb Raider Deal.... Hmmm, wollen wir hoffen, dass das nicht Mode wird.

  20. #260
    Ah, danke für die teilweise Illumination meiner schier grenzenlosen Unwissenheit. o/
    Hätten ja auch gleich alle vier Decks dazutun können, Nilfgaard und Northern Realms sind so...konservativ. =P *Elfen-Deck will*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •