Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #141

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Deine Frage
    Das lässt sich wohl erst nach dem nächsten Wochenende beantworten, wenn die ersten hier bereits zahlreiche Stunden in das Spiel investiert haben.

  2. #142
    Dann werde ich noch abwarten. Die Gefahr einer erneuten Enttäuschung ist mir zu groß. Wobei ich beim Lesen der Tests schon sehr heiß auf das Spiel geworden bin....

  3. #143

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich persönlich würde dir den dritten Teil allerdings nicht empfehlen, wenn du die ersten beiden nicht durchgespielt hast. Ich finde, dass die Geschichte von Witcher nicht einfach im Wiki durchgelesen werden soll und ohne Vorkenntnisse der vorherhigen Spiele wirsr du hier auf viele Fragen treffen. Gib Teil 1+2 vielleicht noch eine Chancr bevor du dich an das Finale einer Serie begibst.

  4. #144
    @ Cuzco
    Ich gehe mal von dem aus, was mir die Reihe bisher geboten hat. Ein idR schnelles und schönes Kampfsystem (obwohl ich nach wie vor die Entscheidung für mehr Action ab Teil 2 schade finde) darüber hinaus die Möglichkeiten der Spezialisierung auf weitere Hexer-Talente außer Fechten wie Zeichen (Magie) und Alchemie, Crafting. Nicht zu vergessen das im Hintergrund eine ganze Romanwelt abläuft, die von den Entwicklern bisher in beiden Teilen sehr gut aufgegriffen und um eine eigene verzwickte nicht unbedingt allzu linear durchschaubare Handlung weiter gestrickt wurde und ich denke darauf dürfen wir uns hier auch freuen.
    Von dem, was man bisher gesehen hat, wird sich die Spielwelt wohl Skyrimähnlich anfühlen ohne aber jedoch so fadenlos zu bleiben wie die TES-Spiele im allgemeinen, also man wird stärker in die Story eingebunden sein und nicht einfach irgendwo drauf losirren, obwohl man wohl auch jenseits der ausgetretenen Wege auf Quests stoßen wird. Die Quests werden, davon gehe ich mal aus, weil das bisher eine der großen Stärken der Reihe war, moralische oder bewusste Entscheidungen abverlangen, bei denen man sich entweder zw. zwei Übeln entscheiden kann oder bei denen man ziemlich genau auf das aufpassen sollte, was man erfahren hat, um sich bspw. nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Das Alles kann späterdings gewisse Auswirkungen haben.

    Zusammengefasst von Zelda würde ich absehen weil weder dieser eher leichte Fantasy-Setting, Rätselmechanik und die eigentlich immer recht positiven Stories hier nicht unbedingt gefunden werden können. Von der Inszenierung her würde ich aber sagen steht Witcher Spielen wie Twilight Princess indessen in nichts nach. Final Fantasy kriegst du vor allem über die Story und die Handlung rein, also da kann der HExer erzählerisch mithalten. Skyrim wird sich vor allem in crafting, welt und Kämpfen und Skillung deutlicher zeigen. Insgesamt wirst du ein eher schmutziges, "erwachsenes" Setting (Krieg, Besatzung, Rassismus) präsentiert kriegen, in dem der Hexer aber mit gewohntem Zynismus unterwegs ist, was auch zu gewisser Komik beiträgt, entsprechend es auch nicht DIE ernste Story sein wird.
    Dragonage selbst habe ich nie gespielt, also kann ich dazu nichts sagen.

    Ansonsten aber was die Erwartungen gerade auch an Performance und Grafik angeht, da solltest du dann wirklich warten, bis man sich das auch wirklich mal in Natura bestaunen kann.

    Zu dem würde ich dem zustimmen, was Ave gesagt hat. Ich würde aber noch hinzufügen, dass es nicht nur nicht reicht sich die Story in den groben Zügen in der Wiki reinzulesen (auch weil da schon viel verloren geht oder Zusammenhänge unterbelichtet bleiben) sondern das es eben auch nicht geht allein mit der Wiki alles Wichtige so zu erfassen, dass ein stimmiges Gesamtbild der Handlung zurückbleibt, vor allem auch weil etliche Figuren dann mehr oder weniger unnachvollziehbar bleiben, mit denen Geralt, wie ich vermuten würde, aber zu Beginn des dritten Teils sicher auch wieder Kontakt haben wird.
    Also gib dir am besten wirklich vorher noch Witcher und Witcher 2 und in der Zwischenzeit wäre Teil 3 sicher so ausführlich getestet, dass du dann deutlich sicherer entscheiden kannst.

    PS: Hat eigentlich inzwischen jemand mitbekommen, ob Roche wieder mit dabei ist?

    Geändert von KingPaddy (14.05.2015 um 06:59 Uhr)

  5. #145
    Die olle GamePro hat in ihrer Review schon gespoilert, dass man

    auf Iorweth und die Scoiatael trifft im Rahmen einiger Nebenquests, wenn die den zweiten Teil überlebten. Ich gehe also mal fest davon aus, dass Vernon auch wieder mit dabei ist (Bester Character im zweiten Teil, honestly :A

    Edited by Shieru-sensei wegen Gamepro-esken Verhaltens.

    Geändert von Shieru (14.05.2015 um 20:24 Uhr)

  6. #146
    Zitat Zitat
    Die olle GamePro hat in ihrer Review schon gespoilert, dass [...]
    Und deswegen spoilerst du es hier für alle, die das GamePro Review (vielleicht gerade wegen Spoilern) noch nicht gelesen haben?

  7. #147

  8. #148
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und deswegen spoilerst du es hier für alle, die das GamePro Review (vielleicht gerade wegen Spoilern) noch nicht gelesen haben?
    Das ist wie wenn man zwei negative Zahlen multipliziert, das hebt sich auf.

  9. #149
    Zitat Zitat
    Bester Character im zweiten Teil, honestly
    , too.

    Zitat Zitat
    Und deswegen spoilerst du es hier für alle, die das GamePro Review (vielleicht gerade wegen Spoilern) noch nicht gelesen haben?
    Man hätte es vielleicht schwärzen oder in einen Spoiler packen sollen, aber ich freu mich über die Auskunft. Der coolsten Sau von Temerien nochmal zu begegnen, fände ich schon nicht schlecht.

  10. #150

  11. #151

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich war noch nie so gehyped, wie auf dieses Spiel... meine Güte wird der 19. geil.

  12. #152
    man kann sich ja schon den ost runterladen als vorbesteller und meine fresse ist das geil !!

  13. #153
    Ach was freu ich mich darauf, wenn ich das Spiel mal im September angehen werde.

  14. #154

    Gast-Benutzer Gast
    Denkt dann aber dran hier entsprechend spoiler einzubauen für die die nicht so ausgiebig spielen oder erst später anfangen werden.

  15. #155

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Denkt dann aber dran hier entsprechend spoiler einzubauen für die die nicht so ausgiebig spielen oder erst später anfangen werden.
    Musst du nur Mio sagen, die anderen wissen wie man mit Spoilern umgeht..

  16. #156
    Sagt alle dem lieben Shieru danke dafür, dass er miese Spoiler in Spoilerkästen packt wenn man ihn lieb darum bittet .

  17. #157
    Das Spiel wird bei gameware.at als lagernd gelistet und der Versand erfolgt bereits heute, sodass eine Lieferung am Samstag erfolgt. ^^
    Ich hatte das selbe Spielchen damals mit Pokemon X und Y, konnte die Games damals eine Woche vor Release zocken.

    Hab bei amazon.de jetzt storniert und bei gameware.at bestellt.

    Insgesamt habe ich The Witcher 3 zweimal bestellt.
    Für meinen Bruder und mich, so fallen auch keine Versandkosten an.

  18. #158
    Wenn du nicht von der Konsolenversion sprichst, wird dir das nichts nützen, weil du für die Erstauflage der "DRM-freien" PC-Version eine Datei brauchst, die erst am 19. Online gestellt wird...

  19. #159
    Ich rede von der PS4-Version.
    Hatte ich vergessen anzugeben, sorry. ^^'

  20. #160
    Developer Insider äußerung zu Grafik downgrade

    Muss nicht stimmen, klingt aber für mich am logischsten.

    Geändert von bomando (15.05.2015 um 18:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •