Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Clueless Gamer
    „I’m the emperor of Milfgard!”

“Cockblockular shows up!”

Oh Gott, wie ich diese Reihe liebe (und wie ich das Spiel lieben werde!)

XD

Guter Lacher am Morgen!

Gast-Benutzer Gast
    genauso zum lachen wie die Tatsache dass er die ganze Zeit über Sex redet aber die brüste der digitalen Frauen geschwärzt werden xD die Amis

Gast-Benutzer Gast
    http://woobox.com/p37kek/ett1ay

GamingPC I'm exklusiven Witcher 3 Design inklusive Spiel zu gewinnen !

nope nich mit facebook

Gast-Benutzer Gast
    läuft halt über die Page von caseking Bei fb.

Ich weis noch wie warscheinlich eben diese nörgler damals bei witcher 2 rumgeheult haben, das bei ihnen das spiel ruckelte und die flachpfeifen einfach ubersampling anhatten, was zubdem zeitpunkt jede maschiene zum zusammenklappen gebracht hatte. Ich warte erstmal bis nächsten Dienstag ab und schaue dann selbst, weil diese dämlichen traileranalysen kann man sich sparen, vor allem weil nicht alles aufm pc aufgenommen ist!

Gala Gast
    In other news: Über eine Millionen Preorder. Nice.

Über GoG Galaxy hat der Preload gestartet.

jop 70% hab ich schon unten

also die ganzen extrem positiven reviews machen mich wirklich ziehmlich heiss auf das Spiel!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    also die ganzen extrem positiven reviews machen mich wirklich ziehmlich heiss auf das Spiel!
    Naja hatte Dragon Age: Inquisition ja auch und das find ich eher so lala. Trotzdem bin ich auch eher positiv gestimmt. Solang die Fetch Quests nicht so miserabel und offensichtlich sind wie in DA:I passt das.

Geändert von Duke Earthrunner (13.05.2015 um 12:42 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja hatte Dragon Age: Inquisition ja auch und das find ich eher so lala.
    Wobei es auch da von den weniger bekannten Redakteuren kritische Stimmen gab. Aber sogar dieselben Leute, die DA:I eher verhalten bewertet haben, jubeln über TW3 wie sonstwas (4Players vergibt 90%, DA:I bekam von denen seinerzeit 60%)...

Das kann doch garnicht sein, dass ein Spiel so ein Hype aufbauen und ihn sogar noch halten kann . Kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ich letztes Mal so heiß auf ein Spiel war^^...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wobei es auch da von den weniger bekannten Redakteuren kritische Stimmen gab. Aber sogar dieselben Leute, die DA:I eher verhalten bewertet haben, jubeln über TW3 wie sonstwas (4Players vergibt 90%, DA:I bekam von denen seinerzeit 60%)...

Das kann doch garnicht sein, dass ein Spiel so ein Hype aufbauen und ihn sogar noch halten kann . Kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ich letztes Mal so heiß auf ein Spiel war^^...
    Geht mir genauso. 6 Tage noch.

Ich hoffe nur dass das Kampfsystem verbessert wurde, das war die einzige Sache was mich an The Witcher gestört hat.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur dass das Kampfsystem verbessert wurde, das war die einzige Sache was mich an The Witcher gestört hat.
    Das Kampfsystem von Witcher 2 und 3 ist weitaus interaktiver. Dodge Rolls, usw. Typisch Actionlastig eben.

Wie kommt ihr drauf das die enhanced version die zwei addons beinhalten wird? Ich denke mal die werden auch dann immer noch extra bleiben und es eine ultimate version geben wird die diese beinhält weil die enhanced war ja immer auch für die normalbesitzer kostenlos

Eben. EE != Complete Edition.

Das CDR in einem Jahr irgendwann einmal eine komplette Edition raushaut, muss sich erst mal zeigen. Da CDR aber nicht EA ist (die sich immer noch um wirklich gute Komplettkollektion drücken, siehe Mass Effect, Dragon Age etc. pp) und in der jüngsten Vergangenheit auch zahlreiche gute 110%-Editionten von anderen Publishern rausgehauen wurden, z.B. Prepare to Die (Dark Souls), Scholar of the first Sin (Dark Souls 2) oder diverse AC-Editionen, bin ich da eigentlich recht zuversichtlich, dass der Publisher von CDR auch sowas macht. Gerade die dürften sich doch der Base bewusst sein, die auf eine Version setzen, die alles on-Disc hat.

CDPR (CDproject red) hat ja als publisher CD project/GoG ich weis nicht wer die retail fassung verbreitet deswegen muss man schauen ich denke aber mal das da sicher ne complete edition kommt aber das die EE definitiv nicht die zwei addons enthalten wird

by the way
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2zYvMkp.png 
Hits:	54 
Größe:	51,2 KB 
ID:	22301

Geändert von Gorewolf (13.05.2015 um 21:13 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Man muss sich auch mal auf das wesentliche konzentrieren, Bild Schlagzeile: "So heiss ist The Witcher 3" "Elfen-Sex im Fantasyrollenspiel" und ne nackte Elfin groß im Bild xD