genauso zum lachen wie die Tatsache dass er die ganze Zeit über Sex redet aber die brüste der digitalen Frauen geschwärzt werden xD die Amis
http://woobox.com/p37kek/ett1ay
GamingPC I'm exklusiven Witcher 3 Design inklusive Spiel zu gewinnen !
läuft halt über die Page von caseking Bei fb.
Ich weis noch wie warscheinlich eben diese nörgler damals bei witcher 2 rumgeheult haben, das bei ihnen das spiel ruckelte und die flachpfeifen einfach ubersampling anhatten, was zubdem zeitpunkt jede maschiene zum zusammenklappen gebracht hatte. Ich warte erstmal bis nächsten Dienstag ab und schaue dann selbst, weil diese dämlichen traileranalysen kann man sich sparen, vor allem weil nicht alles aufm pc aufgenommen ist!
In other news: Über eine Millionen Preorder. Nice.
also die ganzen extrem positiven reviews machen mich wirklich ziehmlich heiss auf das Spiel!
--
Wobei es auch da von den weniger bekannten Redakteuren kritische Stimmen gab. Aber sogar dieselben Leute, die DA:I eher verhalten bewertet haben, jubeln über TW3 wie sonstwas (4Players vergibt 90%, DA:I bekam von denen seinerzeit 60%)...
Das kann doch garnicht sein, dass ein Spiel so ein Hype aufbauen und ihn sogar noch halten kann. Kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ich letztes Mal so heiß auf ein Spiel war^^...
Ich hoffe nur dass das Kampfsystem verbessert wurde, das war die einzige Sache was mich an The Witcher gestört hat.
Wie kommt ihr drauf das die enhanced version die zwei addons beinhalten wird? Ich denke mal die werden auch dann immer noch extra bleiben und es eine ultimate version geben wird die diese beinhält weil die enhanced war ja immer auch für die normalbesitzer kostenlos
Eben. EE != Complete Edition.
Das CDR in einem Jahr irgendwann einmal eine komplette Edition raushaut, muss sich erst mal zeigen. Da CDR aber nicht EA ist (die sich immer noch um wirklich gute Komplettkollektion drücken, siehe Mass Effect, Dragon Age etc. pp) und in der jüngsten Vergangenheit auch zahlreiche gute 110%-Editionten von anderen Publishern rausgehauen wurden, z.B. Prepare to Die (Dark Souls), Scholar of the first Sin (Dark Souls 2) oder diverse AC-Editionen, bin ich da eigentlich recht zuversichtlich, dass der Publisher von CDR auch sowas macht. Gerade die dürften sich doch der Base bewusst sein, die auf eine Version setzen, die alles on-Disc hat.
Geändert von Gorewolf (13.05.2015 um 21:13 Uhr)
Man muss sich auch mal auf das wesentliche konzentrieren, Bild Schlagzeile: "So heiss ist The Witcher 3" "Elfen-Sex im Fantasyrollenspiel" und ne nackte Elfin groß im Bild xD![]()