Ergebnis 421 bis 440 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Weiterer Vorteil (ob gewollt, oder ungewollt): Der Patch hat mir ca. 650 XP geschenkt und aus mir nen Munchkin gemacht. Mir fehlten nur noch wenige hundert bis zur magischen Grenze von Stufe 35 vor meiner Uncharted-Zwangspause und was sehe ich während meiner Stippvisite heute morgen: 2000/2000 XP … aber immer noch Stufe 34. Ich dachte erst, ich wäre einem Bug auf die Schliche gekommen und fürchtete schon um einen leicht korrumpierten Spielstand. Der erste erlegte Gegner gab aber mit seinem einem XP Entwarnung und ließ die Trophäe aufploppen. Glück gehabt.
    Ich habe da sogar annähernd 2000 XP erhalten und bin so von Stufe 39 auf 40 gestiegen. Die 2000/2000 hatten mich allerdings auch erst verwirrt. Mit dem nächsten Gegner hatte sich aber, wie bei dir, alles aufgelöst. Ziemlich netter Bonus.
    In Sachen Lesbarkeit kann ich dir nur beipflichten, ist deutlich besser und auch übersichtlicher geworden. Meine Spielzeit habe ich aber noch nicht überprüft, sollte ich mal reinschauen. Meine Anzeige war aber vorher schon falsch, sie hatte ca. das Doppelte von der tatsächlichen Zeit berechnet. Schlimmer kann es also nicht geworden sein.

GOTY ist aber dieses Jahr Uncharted. Das hat sich Naughty Dog einfach verdient.

Geändert von Sh@de (04.06.2016 um 11:16 Uhr)