Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #401

    Sh@de Gast
    Der Patch ist schon etwas älter. Glaube nicht das es daran liegt.
    Man kann glaube ich die die Quest-Marker manuell abschalten. Hast du das eventuell gemacht?
    Ansonsten dürfte das wohl ein neuer Bug sein, insofern wäre ne kurze Mail an den Support nicht verkehrt. Die sagen dir dann vielleicht ob Ihnen der Bug bekannt ist und können möglicherweise aushelfen.

  2. #402
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Man kann glaube ich die die Quest-Marker manuell abschalten. Hast du das eventuell gemacht?
    Nein, bei anderen Quests wirds ja noch angezeigt.

    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Ansonsten dürfte das wohl ein neuer Bug sein, insofern wäre ne kurze Mail an den Support nicht verkehrt. Die sagen dir dann vielleicht ob Ihnen der Bug bekannt ist und können möglicherweise aushelfen.
    Das werde ich am besten mal machen, ich halte euch auf dem Laufenden .

  3. #403
    Wenn man nicht gerade mit witchern beschäftigt ist, googled man nach The Witcher. Nettes Boxart für die kommende Erweiterung mit dem Hinweis auf die noch fehlenden Decks für die Gwint-Suchtis unter uns. Man munkelt ja von Anfang Juni. Käme mir entgegen, vielleicht bin ich bis dahin auch wirklich durch!

  4. #404
    Vermutlich wieder "nur" für PS4 und PC mit Spielkarten? ;__;

  5. #405
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Vermutlich wieder "nur" für PS4 und PC mit Spielkarten? ;__;
    Die Kartensets, die da drin sind, waren glaube ich bei der CE der X-Box Version von Witcher 3 dabei. ^^
    Hah! Wie viele Jahre ists her, dass ich dich zitiert hab.

    Habe gerade Hearts of Stone durchgespielt. Mit meinem langsamem "überall-schauen-und-ständig-Taschen-verkaufen-müssen-Stil" habe ich auch eine ganze Weile gebraucht. Ich finde es einfach unfassbar was die von CD Projekt liefern. Es gibt Spiele, bei denen die Hauptcharaktere nicht so viel Tiefe haben und so viele Emotionen auslösen können, wie die Nebencharaktere diverser Questreihen hier.


    Her mit der nächsten Erweiterung! *-*

  6. #406

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Vermutlich wieder "nur" für PS4 und PC mit Spielkarten? ;__;
    Wieso nur, du hast das auch für den PC bekommen, bzw bekommen können.

  7. #407
    Ähm ja...wie die von dir zitierte Zeile auch anmerkt. =P
    Trotzdem schade, wenn man auf der XBohne spielt und gerne den Schnickschnack will, hatte mir derzeit mit der PS4-Version beholfen und nun nen Code rumliegen, den ich zusätzlich bezahlt habe aber nicht nutze. Da die nächste Erweiterung ja nen Zacken kostspieliger sein soll/wird, wäre eine Exklusivität, bzw. Exklusion schon...meh. =)


    @Löwenherz: Ich muss dann wohl in Zukunft wieder mehr gescheite Zitate raushauen...oder so. =P
    Und ja, das stimmt mit den Karten. ALLERDINGS hatte man in den neuen Decks von Hearts of Stone nun die neutralen Karten eingearbeitet (Geralt, Ciri und Konsorten). Die Karten in der CE des Hauptspiels hatten das leider noch nicht und der Schnickschnack-Wahn gebietet es, diesen Makel auszumerzen. !___!


    First world problems und so.

  8. #408

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Knapp ein Jahr nach dem Release des Hauptspiels habe ich nun Heart of Stone durchgespielt und muss sagen: CD Projekt RED you did it again. Wieder mal eine tolle Erfahrung, mit grandioser Story interessanten Quests und einfach diesem tollen Witcher Feeling. Ich kann Blood & Wine kaum noch erwarten, bin aber irgendwie auch traurig, dass es nun wirklich langsam am Ende ist mit dem guten Geralt. Kann mir nicht vorstellen, dass die den in noch ein Spiel packen werden. Wenn dann wird Ciri die Hauptrolle übernehmen, aber das wär nicht das selbe.

    Ein Spin-Off mit einem völlig neuen Witcher wäre mir aber auch recht. Vielleicht dieses Mal ein etwas jüngerer Kollege. Aber gut nach B&W kommt erstmal Cyberpunk. Sprich die nächsten 4 Jahre gibt es sowieso nichts anderes außer das.

  9. #409

    Gast-Benutzer Gast
    Huch sorry - ich hab irgendwie ps4 und Xbox gelesen Oo

    Ein Spin-off mit einem anderen witcher fände ich nicht gut. Es gibt 3 Teile die von mal zu mal besser wurden mit einem fupminanten 3 Teil als Abschluss.
    Mag auch daran liegen dass ich die Bücher schon vorher kannte und mir das alles gut gefällt aber bei einem Spin off hätte ich irgendwie das Gefühl dass das ganze nur eine einfache Kopie sein soll um möglichst viel Geld zu verdienen solange es noch angesagt ist.

    Geändert von Sir Barett (08.05.2016 um 13:24 Uhr)

  10. #410

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Huch sorry - ich hab irgendwie ps4 und Xbox gelesen Oo

    Ein Spin-off mit einem anderen witcher fände ich nicht gut. Es gibt 3 Teile die von mal zu mal besser wurden mit einem fupminanten 3 Teil als Abschluss.
    Mag auch daran liegen dass ich die Bücher schon vorher kannte und mir das alles gut gefällt aber bei einem Spin off hätte ich irgendwie das Gefühl dass das ganze nur eine einfache Kopie sein soll um möglichst viel Geld zu verdienen solange es noch angesagt ist.
    Ne, wieso denn? Es gibt viele Witcher, von vielen verschiedenen Schulen. Mir geht es lediglich darum, dass Universum weiterzuführen. So wie das mit Mass Effect Andromeda gemacht wird. Ich brauch jetzt keine Cameo Auftritte von Triss, Geralt, etc. Aber von der ganzen Welt die da aufgebaut wurde muss man sich doch nicht gleich trennen.

  11. #411


    Release: 31. Mai 2016... ich muss mich sputen!

  12. #412
    Da wieder die GameStar als erstes Spielemagazin weltweit das Addon spielen konnte, kann man auf deren Webseite viele neue Infos nachlesen. Lohnt sich wirklich, Hype-Gefahr inkl (ich bin so richtig gehyped)!

  13. #413
    Dank dir für den Hinweis.

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...72242.html#top

    Oha, "...gewisse Entscheidungen, die man im Hauptspiel getroffen hat, wirken sich dann vielleicht noch mal auf Blood and Wine aus" (Stichwort: Romanzen... also aufgepasst, ihr Lüstlinge ^^)



    Schließe mich der Vorab-Begeisterung an.

    Geändert von Cutter Slade (10.05.2016 um 18:10 Uhr)

  14. #414
    Naja als wenn Gamestar als einzigste eingeladen gewesen wären da waren noch ne ganze menge andere das einzige ist das heute um 17 uhr MESZ das Embargo gefallen ist
    http://www.gamona.de/games/the-witch...4:article.html
    http://kotaku.com/three-hours-with-t...ood-1775723213
    um nur ein paar beispiele für andere sites zu nennen
    achja und hier ein anderes Print magazin
    http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-...dd-on-1194372/

  15. #415

  16. #416
    Is'n absoluter Pflichtkauf, so gut wie (und besser als die Hauptstory) Hearts of Stone war.

  17. #417
    Ich werde Witcher 3 nochmal komplett von vorne spielen wenn Blood & Wine erscheint. Es gibt SOVIELE Quests die ich noch nicht erledigt habe. Bei meinem ersten Durchgang bin ich eigentlich ziemlich stur der Haupthandlung gefolgt und habe trotzdem locker 50-60 Stunden in das Spiel versenkt. Mit der Erweiterung kommen ja dann nochmal über 100 Quests dazu. Das ist schon der Wahnsinn.

  18. #418
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Ich werde Witcher 3 nochmal komplett von vorne spielen wenn Blood & Wine erscheint. Es gibt SOVIELE Quests die ich noch nicht erledigt habe. Bei meinem ersten Durchgang bin ich eigentlich ziemlich stur der Haupthandlung gefolgt und habe trotzdem locker 50-60 Stunden in das Spiel versenkt. Mit der Erweiterung kommen ja dann nochmal über 100 Quests dazu. Das ist schon der Wahnsinn.
    Ich habe im ersten Durchgang alles gemacht, was ich finden konnte - die Maps waren leer am Ende, abgesehen von einigen Schätzen irgendwo unter Wasser in Skellige - und hab locker 300 Stunden in dem Spiel versenkt. 250 in das Hauptspiel und 50 in Blood and Wine. So good.

  19. #419
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich habe im ersten Durchgang alles gemacht, was ich finden konnte - die Maps waren leer am Ende, abgesehen von einigen Schätzen irgendwo unter Wasser in Skellige - und hab locker 300 Stunden in dem Spiel versenkt. 250 in das Hauptspiel und 50 in Blood and Wine. So good.
    Hast du Blood and Wine etwa schon spielen können? Dann bist du uns allen voraus - es sei denn du meintest vielleicht Hearts of Stone

    Geändert von Laguna (21.05.2016 um 20:49 Uhr)

  20. #420
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich habe im ersten Durchgang alles gemacht, was ich finden konnte - die Maps waren leer am Ende, abgesehen von einigen Schätzen irgendwo unter Wasser in Skellige - und hab locker 300 Stunden in dem Spiel versenkt. 250 in das Hauptspiel und 50 in Blood and Wine. So good.
    300h ist echt viel - für mich zumindest. Ich habe nach 80h schon viel gemacht und erlebt, dass ich keine Lust mehr auf irgendwelche belanglose Sidequests hatte weil es fast nichts mehr gab. Aber du stemmst ja fast das vierfache davon, hab ich echt so viel noch verpasst oder hast du einfach jeden Stein im Spiel umgedreht (bildlich gemeint)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •