Der Patch ist schon etwas älter. Glaube nicht das es daran liegt.
Man kann glaube ich die die Quest-Marker manuell abschalten. Hast du das eventuell gemacht?
Ansonsten dürfte das wohl ein neuer Bug sein, insofern wäre ne kurze Mail an den Support nicht verkehrt. Die sagen dir dann vielleicht ob Ihnen der Bug bekannt ist und können möglicherweise aushelfen.
Man kann glaube ich die die Quest-Marker manuell abschalten. Hast du das eventuell gemacht?
...
Nein, bei anderen Quests wirds ja noch angezeigt.
Zitat von Sh@de
Ansonsten dürfte das wohl ein neuer Bug sein, insofern wäre ne kurze Mail an den Support nicht verkehrt. Die sagen dir dann vielleicht ob Ihnen der Bug bekannt ist und können möglicherweise aushelfen.
...
Das werde ich am besten mal machen, ich halte euch auf dem Laufenden .
Wenn man nicht gerade mit witchern beschäftigt ist, googled man nach The Witcher. Nettes Boxart für die kommende Erweiterung mit dem Hinweis auf die noch fehlenden Decks für die Gwint-Suchtis unter uns. Man munkelt ja von Anfang Juni. Käme mir entgegen, vielleicht bin ich bis dahin auch wirklich durch!
Vermutlich wieder "nur" für PS4 und PC mit Spielkarten? ;__;
...
Die Kartensets, die da drin sind, waren glaube ich bei der CE der X-Box Version von Witcher 3 dabei. ^^
Hah! Wie viele Jahre ists her, dass ich dich zitiert hab.
Habe gerade Hearts of Stone durchgespielt. Mit meinem langsamem "überall-schauen-und-ständig-Taschen-verkaufen-müssen-Stil" habe ich auch eine ganze Weile gebraucht. Ich finde es einfach unfassbar was die von CD Projekt liefern. Es gibt Spiele, bei denen die Hauptcharaktere nicht so viel Tiefe haben und so viele Emotionen auslösen können, wie die Nebencharaktere diverser Questreihen hier.