Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #381
    Zitat Zitat
    RPS vermutet, dass es sich möglicherweise hier um Shani handeln könnte. Wenn ich mich aber recht erinnere galt Shani als an einer Seuche gestorben nachdem großen Krieg in welchem die Nordländer gemeinsam gegen Ehmyr gekämpft haben - zumindest habe ich das so im Kopf aus den Büchern.
    Shani taucht im ersten Witcher-Teil auf und ist dort ein mögliches Love-Interest mit Geralt neben Triss, leider nicht das kanonische. Sie lebt und trennt sich dann, wenn man sich für sie entschieden hat im zweiten Witcher-Teil von ihm, sodass man mit Triss rumgurken muss.

    Mit den Büchern passt das soweit. Wer gestorben ist waren Rusty (ihr Lehrer) und die eine Heilerin aus dem Tempel (Iola?), die ihn begleitet hat. Die wurden von den Catriona-Pest dahingerafft, als die nach dem großen Krieg weitflächig ausbrach, beim Versuch zu helfen. Shani hat die Angelegenheit meiner Erinnerung nach überlebt, denn über ihren Tod wurde soweit ich weis nichts gesagt. Im ersten Witcher macht sie sich deshalb auch Vorwürfe, trauert noch um Rusty und versucht ja auch ein Heilmittel gegen die Pest zu finden.

  2. #382
    So, ich habe es endlich durchgespielt und bin vom Spiel selbst begeistert aber das Ende hat mich etwas enttäuscht.
    Mein Ende sieht so aus:


    Die Dinge die mir nicht so gut gefallen haben bzw. noch unklar sind:

    Trotz der Kritik ist The Witcher 3 ein atemberaubendes Spiel und ich freue mich schon auf die kommenden Erweiterungen und Mods.

  3. #383

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kommen ja noch zwei Expansions, die jeweils eine Menge Content bieten. Kann mir gut vorstellen, dass deine Punkte in denen thematisiert werden.

  4. #384
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kommen ja noch zwei Expansions, die jeweils eine Menge Content bieten. Kann mir gut vorstellen, dass deine Punkte in denen thematisiert werden.
    Das wäre schön. Es bestünde auch die Möglichkeit dass ein paar davon auch in Patches ausgebessert werden. Bei einer gewissen Romanze hat man es letztens auch gemacht.
    Die Bosskämpfe sollen in Heart of Stone besser sein und ich bin guter Dinge dass sich die Entwickler etwas einfallen lassen. Auf die Community scheinen sie anscheinend zu hören.

  5. #385
    2 tage noch und wir werden sehen was heart of stone hält ^^

  6. #386
    Wer außer mir hat letztens noch nicht schlecht gestaunt, als die Version 1.10 veröffentlicht wurde?
    Weiter vorn im Thread habe ich mich ja ein wenig über die Größe des Patches für Version 1.07 ausgelassen - wir erinnern uns: 7 GB.
    Version 1.10 legt da noch einmal 10 GB oben drauf! (PS4-Version)
    Die Fixes durch die Version sind auf jeden Fall gut und wichtig, aber 17 GB ist schon hart... dagegen wirkt die Größe von "Hearts of Stone" mit 4GB geradezu lächerlich klein.

    Ich habe mir übrigens gestern meine Box für den Download gekauft. Die Karten sind so toll gemacht, CD Project Red weiß wirklich, was Fanservice ist.
    Meine Hoffnung ist ja noch, dass sie für das zweite Addon noch die beiden Kartensätze für Nilfgaard und die nördlichen Königreiche bringen *_*

    Jetzt erstmal noch 2 Tage warten bis zum Download ._.'

  7. #387
    Haha. Meine DLC Items sind im New Game + verschwunden. Ist ein bekannter Bug, der auf dem PC angeblich schon gefixt wurde. Leider fehlen sie mir noch immer. Das ist etwas doof, wo doch jetzt das Add On bald erscheint

  8. #388
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Haha. Meine DLC Items sind im New Game + verschwunden. Ist ein bekannter Bug, der auf dem PC angeblich schon gefixt wurde. Leider fehlen sie mir noch immer.
    Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass man einen älteren Spielstand NICHT mit der Version laden soll, die den Bug hat, sonst bleiben die Gegenstände leider verloren. Hast du noch einen Spielstand von Version 1.08 und lädst ihn mit der neuesten (gefixtem) Witcher3-Version, bleiben die DLC-Items angeblich erhalten.

  9. #389
    Meine Situation ist folgende: Habe auf 1.08 das Spiel beendet, aber noch kein NG+ angefangen. Passiert jetzt irgendwas, wenn ich auf 1.10 mein NG+ anfange, oder bin ich sicher?

  10. #390
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Situation ist folgende: Habe auf 1.08 das Spiel beendet, aber noch kein NG+ angefangen. Passiert jetzt irgendwas, wenn ich auf 1.10 mein NG+ anfange, oder bin ich sicher?
    Der Fehler ist schon behoben worden. Meine Items habe ich auch wieder bekommen. Ich gehe davon aus das das bei den anderen auch der Fall ist.

    Heart of Stone kommt heute Abend raus. Ich bin schon ganz gespannt

  11. #391
    Auf den Konsolen ist der Fehler allerdings noch nicht behoben(, oder?). Da es durch diesen ganzen Certification-Prozess bei Konsolen ja immer ein paar Tage länger dauert, würde ich sicherheitshalber noch etwas warten. Ich hoffe natürlich, dass sie den Konsolenfix bis morgen noch raushauen.

  12. #392
    Das erste Addon Hearts of Stone ist übrigens super. Reiht sich in die hohe Qualität des Hauptspiels nahtlos ein.

  13. #393
    Okay, gestern habe ich dann nun Hearts of Stone abgeschlossen.

    Der Umfang rechtfertigt auf jeden Fall, dass es als AddOn und nicht nur als schnöder DLC angeboten wurde - und ich spreche dabei nicht einmal von dem wirklich tollen Boxset mit den beiden Gwint-Kartensätzen. Das Areal von Velen (im östlichen Bereich zwischen Oxenfurt und Novigrad) wurde toll ausgebaut und mit einigen Fragezeichen gefüllt was an sich schon mal für einige Stunden Beschäftigung sorgen dürfte. Auch die Nebenquest über den Ophirischen Händler und den Runenschmied sind toll gelungen, wobei ich mir hier ein wenig mehr Substanz erhofft hatte.

    Der eigentliche Inhalt - benannt als "Der zarte Hauch des Bösen" - ist unheimlich toll geworden. Die Geschichte wird spannend erzählt, die Wendungen sind grandios und enthält einen der coolsten Zwischenparts, die das Spiel bislang zu bieten hatte.

    Interessant ist es vor allem, was an Charakteren eingeführt und aufgegrifen wird - das hat mich an eingien Stellen nicht schlecht staunen lassen.


    Leider gibt es auch ein wenig Schatten: zum Einen ist das lustige Brandmal ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach weg (was spätere Unterhaltungen, wie man das Mal loswerden kann, unfreiwillig albern erscheinen lässt). Weiterhin habe ich das Gefühl, der Schwierigkeitsgrad hat sich in den Bereichen des AddOns brutal gesteigert. Gegner, die 4 oder 5 Level schwächer als man selber sind, machen einen ohne große Probleme platt, während man selbst unheimlich Probleme hat, denen überhaupt Schaden zu zufügen. Quasi, als würde man mit einem Holzschwert kämpfen und eine Papprüstung tragen. Ob das so gewollt ist? Keine Ahnung, vorstellen kann ich es mir allerdings nicht. Das wirkt eher für mich so, als wäre die Balance etwas unausgewogen geraten.
    Ich denke / befürchte, dass hier wohl noch der Patch 1.12 kommen wird, der die Probleme beheben sollte.

    Unterm Strich bin ich aber sehr zufrieden mit dem AddOn, obwohl ich mir durchaus auch gut hätte vorstellen können, Charaktere wie Ciri, Triss oder Yen (je nach Abschluss der Hauptstory) auftauchen zu lassen. Das ist ja meine Hoffnung für das zweite AddOn.

  14. #394
    Ich habe die Tage mit einem Schwein geredet und trotz Grunzerei alles verstanden. Herrlich beknackt. Großartiges Spiel

  15. #395
    http://www.ign.com/articles/2016/01/...ing-next-month

    Sieht so aus als hätte das Warten bald ein Ende und die, die es noch nicht gespielt haben, was hier wohl auf nicht mehr soviele zutrifft xD können sich dann gleich alles in einem Pack gönnen.

  16. #396
    ist schon wieder dementiert ^^

  17. #397
    War ja auch klar. CDPR wäre ja ziemlich dumm gewesen, eine EE vor dem zweiten AddOn rauszubringen.

  18. #398
    Äh... hi

    Tut mir leid, wenn ich diesen Thread wiederbelebe (und meinen Account mal wieder seit 2,5 Jahren seh ich grade ), aber ich möchte keinen neuen aufmachen wegen einer kleinen Frage betreffend The Witcher 3, zu der Google leider nichts ausspuckt.
    Also, Anliegen:
    Ich habe bei einigen Hexeraufträgen keine Questmarkierung auf der Karte, weiß deshalb auch nicht wo ich die Quest beginnen/abgeben soll. Dies betreffende Quests sind z.B. "Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt", "Die Weiße Dame", "Tödliche Wonnen", "Hanna aus den Wäldern" und Die Lustige Witwe". Die letzte Quest hab ich sogar schon so weit abgeschlossen, dass ich mir die Belohnung abholen könnte, aber mir wird die nötige Person nicht angezeigt und ist im angegebenen Dorf auch nicht zu finden.
    Anfangs hab ich mir noch keine großen Gedanken darüber gemacht, aber allmälig wird das mit jedem weiteren fehlenden Questziel immer ärgerlicher.

    Hat irgendjemand eine Idee? Liegt der Fehler bei mir? Ist das ein bekannter Fehler (was ich allerdings ausschließe, da Google nichts hergibt)?

    Ich bedanke mich derweil schonmal für etwaige Antworten,
    Nesis
    Ist auch echt nett mal wieder hier zu sein

  19. #399
    Hallo!
    Ich muss gestehen, von diesem Problem höre ich zum ersten Mal und ich bin verdammt froh, dass dieser Bug nicht bei mir aufgetreten ist. Normalerweise schickt dich die Quest nach Abschluss wieder zum Questgeber. Von dem bekommst du dann die EXP und mitunter auch deinen Erfolg/Trophy.
    Sind das nur die Hexeraufträge oder bezieht sich das auf alle Quests?

  20. #400
    Das sind nur Hexeraufträge, aber auch nicht bei allen.
    Hier nochmal Beweisbilder von dem, der eigentlich kurz vor der Beedigung steht:


    Ich bin aber froh, dass es NUR bei Hexeraufträgen auftritt, nicht bei Hauptquests.

    Ich spiele übrigens auf der Xbox One, hab ich bisher vergessen zu erwähnen, hab auch erst vor etwa einer Woche angefangen, also der Spielstand entstand nach diesem 16GB Patch, der letztens kam. Vielleicht hat das etwas damit zu tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •