Ergebnis 261 bis 280 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Was aber echt nervt, ebenfalls wie in Dragon Age: Die kleiine Schrift >.< ich muss mich immer soweit zum Fernseher vorlehnen, um die ganzen Sachen, die ich finde, auch richtig lesen kann (brauch keine Brille, hab schon eine!).
    Amen, Bruder! Es wird wohl mittlerweile davon ausgegangen, dass man entweder via PC eh die Nase direkt vorm Bildschirm hat oder aber TV-Diagonalen jenseits der Einmetermarke im Wohnzimmer stehen hat. :/
    Da helfen meine Nasenfahrrad gesponserten 160% Sehstärke auch nichts. =P

Eine andere Sache, die mich missmutig stimmt: Kein Iorveth? Ernsthaft? Warum bin ich dem in Teil 2 treudoof hinterhergelaufen und habe sogar seine Herzdame aus den Klauen der Magierloge errettet, wenn der in Teil 3 nicht wenigstens einmal vorbeikommt und "Hallo" sagt? ;__;
    Ich weiss zwar, dass Aedirn ziemlich früh von Nilfgaard plattgemacht wurde, aber afaik nur bis zum Pontar und ich mache mir viel zuviele Gedanken darüber pipapo, nichts desto trotz bin ich nicht amused. =O

Muss mal die Ohren spitzen, vielleicht schnappe ich ja noch die eine oder andere Info in NPC-Gesprächen auf...oder aber werde hier eines besseren belehrt?

Übrigens: wie macht man diesen eingeschwärzten Spoiler-Text?

Edit: Danke, Cutter-Hasi! o/

Geändert von Vincent D. Vanderol (03.06.2015 um 18:25 Uhr)