Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #221

    Gast-Benutzer Gast
    Naja, zahlreiche Kriege, Grenzverschiebungen, Vertreibungen und Flucht, da kann es schon passieren dass Menschen aus unterschiedlichen Regionen in einem Dorf leben.
    Wird auch sicherlich damit zu tun haben, dass nicht jeder Bewohner seinen eigenen Sprecher bekommen kann ^^

  2. #222
    Wie sind die Sexszenen?

  3. #223
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie sind die Sexszenen?
    Gestern den ganzen Tag gespielt und noch kein Sex gehabt. 0/10, wouldnt buy again

  4. #224
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gestern den ganzen Tag gespielt und noch kein Sex gehabt. 0/10, wouldnt buy again
    xD
    Ich habe gut zwei Stunden gespielt und bis jetzt gefällt mir The Witcher 3: Wild Hunt sehr gut.

  5. #225
    Wir hatten gestern, nach durchgehend 5 Stunden angestrengtem Questen, unseren ersten Sex Ich bin erstaunt, wie graphisch das ganze abläuft - ich meine, ich bin Dragon Age gewohnt, da gibts mal einen Nippel zu sehen und das wars. Ich würde die Aufmachung am ehesten mit DA: Origins vergleichen - nur in classy und viel hübscher anzusehen : D

  6. #226
    Die Quests sind echt überragend gut. Keiras Sidequest Storyline war jetzt schon besser als DAI zusammen
    Und ich kam endlich zum Stich, 10/10, would buy again.

  7. #227
    Ich kann den anderen nur beipflichten, das Spiel macht mir sehr viel Spaß und die Gebiete sind schön groß. Dazu erzeugen toll unterlegte Musik, die Jagdt nach Monstern und besserer Ausrüstung und diverse grafische Schmankerl eine Suchtspirale der ich mich nicht entziehen kann. Witcher 3 läuft Dragon Age Inquisition wirklich locker den Rang ab. Bisher das beste Rollenspiel das dieses Jahr erschienen ist. Und das wird wohl auch so bleiben, schätze ich.

  8. #228


    Die Steuerung/das Kampfsystem ist etwas haperig, aber viel besser als bei den Vorgänger, noch etwas feintuning und es wird mein favourite Kampfsystem.

    Die Gebiete sind so fucking groß, das erste Gebiet ging noch so, aber das 2te holy moly ich wurde einfach nur überschlagen und wusste nicht wo ich weiterqueste, überall wo ich random hingelaufen bin waren die Gegner zu überlegen.
    Wenn man das ende eines Gebiets erreicht hat kommt immer eine meldung von wegen Drachen, das hätte man besser lösen können, weil jeder DRACHEN sehen will und das ist Grund genug NICHT umzudrehen!

  9. #229
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Wenn man das ende eines Gebiets erreicht hat kommt immer eine meldung von wegen Drachen, das hätte man besser lösen können, weil jeder DRACHEN sehen will und das ist Grund genug NICHT umzudrehen!
    Warum nicht eine magische Anomalie, die einen auf die andere Seite der Map zaubert? Die Erklärung ist dann die Wilde Jagd die Geralt nicht gehen lassen will.

  10. #230
    hehe und ich muss mal loswerden das Novigrad die verdammt schönste fantasy stadt ist die ich in meinen leben gesehen habe (vor allem ist die stadt fucking huge)

  11. #231
    "Ich will singen und einfach nur in Ruhe scheißen"



    10/10 would play hide and seek again.

    Ich bin nun heute auch in Novigrad angekommen und meine Fresse, ich hab die Kinnlade nicht mehr hochbekommen. Eine richtige mittelalterliche Fantasy Stadt und... ich hätte nicht geglaubt, dass ich sowas erlebe, sie wirkt so lebendig. Eine Videospielstadt die wirklich lebendig wirkt.

    Morgen gehts erstmal weiter. Ich muss meine Waifu um den Finger wickeln.
    Echt mal, wie jede Frau in Witcher, abgesehen von Triss, ne bitchy witch ist .

  12. #232
    Nachdem ich mich im ersten Gebiet erstmal umgesehen und ein paar Nebenquests absolviert habe, .
    Mann, war das ein epischer Kampf!

  13. #233
    Haha ich spiel 20 h und war noch nichtmal in der großen Stadt. Ich habe aber jetzt tatsächlich den Schwierigkeitsgrad auf hart gestellt. So mit level 10 und guter Ausrüstung wirds nämlich sonst viel zu einfach und langweilig. Selbst Gegner mit 6 Leveln über dir sind sonst kein prob mehr.

  14. #234

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Haha ich spiel 20 h und war noch nichtmal in der großen Stadt. Ich habe aber jetzt tatsächlich den Schwierigkeitsgrad auf hart gestellt. So mit level 10 und guter Ausrüstung wirds nämlich sonst viel zu einfach und langweilig. Selbst Gegner mit 6 Leveln über dir sind sonst kein prob mehr.
    Jo, bin auch noch in Velen. Level 10 mit der Griffin School Ausrüstung.

    Meine momentane Hauptquest ist allerdings für Level 6 gedacht. Die Quest wäre:

    Aber erst noch die ganze Map abscouten und schauen wo ich noch auf die Fresse bekomme.

  15. #235
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Jo, bin auch noch in Velen. Level 10 mit der Griffin School Ausrüstung.

    Meine momentane Hauptquest ist allerdings für Level 6 gedacht. Die Quest wäre:

    Aber erst noch die ganze Map abscouten und schauen wo ich noch auf die Fresse bekomme.
    Irgendetwas mache ich falsch, ich bin Lvl 4 und bin schon bei den ._____., wie lvlt ihr alle so schnell, sollte man alle fragezeichen abarbeiten bevor man die Hauptstory weitermacht?

  16. #236

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sollen, können, müssen: Sieh es wie du willst. Ich mache teilweise Sidequests und Treasure Hunts die 4 Level über mir liegen. Bringt nicht zwingend mehr Erfahrung aber weitaus bessere Ausrüstung. Alle Fragezeichen kann man auch nicht in eineß Rutsch machen, ist von CDPR nicht mal so vorgesehen. Bin vorhin über einen Golem gestolpert dem ich mit meinem Schwert 17 DMG mache. Er hat mich mit 8k gewaltiger Steineskraft geonehittet. Und sofern du nicht gerade Probleme mit der Hauptquest hast brauchst du ja auch nicht leveln. Ich sehe mich momentan regelrecht gezwungen die zu machen, weil ich sonst vom Level her zu stark bin. Ab Level 10 braucht man aber 1500 XP/Level, wird sich also wohl auch wieder bisschen ausgleichen.

    Edit: Wo in Velen gibt es abgesehen von Keira Respec Potions?

    Geändert von Ave (21.05.2015 um 15:09 Uhr)

  17. #237
    Manche Questreihen in dem Spiel sind wirklich toll inszeniert. Allein die Keira Quest dauert mehrere Stunden, entführte mich in einen wirklich superhübschen Dungeon und hat mir ein paar knackige Gegner wie einen Golem und Gargoyle auf den Hals gehetzt. Dazu habe ich noch einige sehr nützliche Schemas gefunden, wo mir noch die Mats fehlen, aber das kann ich mir schon irgendwie zerlegen, zusammenkaufen oder in der Spielwelt finden. Um ehrlich zu sein, fehlen mir ein bisschen die Worte. Ich bin überwältigt wie das Spiel einfach perfekt für mich funktioniert. Wenn ich nicht gerade Nebenquests nachgehe, räuchere ich Bandidatenlager aus, bestreite Pferderennen, stelle mich zum Boxen in den Ring oder spiele ein Partie Gwen. Das ist für jeden was dabei, und ich war noch nicht mal in der Hauptstadt Novigrad.

    Ich habe mir jetzt eine Werk übertaktete Nvidia GTX 980 von ASUS geordet, die mit viel Glück am Samstag bei mir eintrifft. Dann kann ich alle Effekte auf Ultra stellen und mit dem Tweaken der Grafik und Scaling für höhere Auflösung in Full HD beginnen. Dann hol ich mir noch Sweet FX und bin glücklich.

    Geändert von Laguna (21.05.2015 um 17:21 Uhr)

  18. #238
    Kacke... habs für 55 Euro für PS4 mitgenommen. Dabei hab ich den ersten nur bis zur ersten Stadt und den 2. nur bis nach dem 1. Bossmonster gespielt und ich hab doch noch die aktuelle Life is Strange Episode und House of Wolves. AAAAAAAH. Gott sei dank ist langes Wochenende.

  19. #239
    Also könntet Ihr das auch einem ausgehungerten Ost-RPGler, der aber auch Skyrim und vorallem das erste Dragonage mochte, empfehlen?
    p.s.: Spiele auch wieder aktiv P&P-RPGs

  20. #240
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Also könntet Ihr das auch einem ausgehungerten Ost-RPGler, der aber auch Skyrim und vorallem das erste Dragonage mochte, empfehlen?
    Ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •