Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Man kann glaube ich die die Quest-Marker manuell abschalten. Hast du das eventuell gemacht?
    Nein, bei anderen Quests wirds ja noch angezeigt.

    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Ansonsten dürfte das wohl ein neuer Bug sein, insofern wäre ne kurze Mail an den Support nicht verkehrt. Die sagen dir dann vielleicht ob Ihnen der Bug bekannt ist und können möglicherweise aushelfen.
    Das werde ich am besten mal machen, ich halte euch auf dem Laufenden .

  2. #2
    Wenn man nicht gerade mit witchern beschäftigt ist, googled man nach The Witcher. Nettes Boxart für die kommende Erweiterung mit dem Hinweis auf die noch fehlenden Decks für die Gwint-Suchtis unter uns. Man munkelt ja von Anfang Juni. Käme mir entgegen, vielleicht bin ich bis dahin auch wirklich durch!

  3. #3
    Vermutlich wieder "nur" für PS4 und PC mit Spielkarten? ;__;

  4. #4
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Vermutlich wieder "nur" für PS4 und PC mit Spielkarten? ;__;
    Die Kartensets, die da drin sind, waren glaube ich bei der CE der X-Box Version von Witcher 3 dabei. ^^
    Hah! Wie viele Jahre ists her, dass ich dich zitiert hab.

    Habe gerade Hearts of Stone durchgespielt. Mit meinem langsamem "überall-schauen-und-ständig-Taschen-verkaufen-müssen-Stil" habe ich auch eine ganze Weile gebraucht. Ich finde es einfach unfassbar was die von CD Projekt liefern. Es gibt Spiele, bei denen die Hauptcharaktere nicht so viel Tiefe haben und so viele Emotionen auslösen können, wie die Nebencharaktere diverser Questreihen hier.


    Her mit der nächsten Erweiterung! *-*

  5. #5

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Vermutlich wieder "nur" für PS4 und PC mit Spielkarten? ;__;
    Wieso nur, du hast das auch für den PC bekommen, bzw bekommen können.

  6. #6
    Ähm ja...wie die von dir zitierte Zeile auch anmerkt. =P
    Trotzdem schade, wenn man auf der XBohne spielt und gerne den Schnickschnack will, hatte mir derzeit mit der PS4-Version beholfen und nun nen Code rumliegen, den ich zusätzlich bezahlt habe aber nicht nutze. Da die nächste Erweiterung ja nen Zacken kostspieliger sein soll/wird, wäre eine Exklusivität, bzw. Exklusion schon...meh. =)


    @Löwenherz: Ich muss dann wohl in Zukunft wieder mehr gescheite Zitate raushauen...oder so. =P
    Und ja, das stimmt mit den Karten. ALLERDINGS hatte man in den neuen Decks von Hearts of Stone nun die neutralen Karten eingearbeitet (Geralt, Ciri und Konsorten). Die Karten in der CE des Hauptspiels hatten das leider noch nicht und der Schnickschnack-Wahn gebietet es, diesen Makel auszumerzen. !___!


    First world problems und so.

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Knapp ein Jahr nach dem Release des Hauptspiels habe ich nun Heart of Stone durchgespielt und muss sagen: CD Projekt RED you did it again. Wieder mal eine tolle Erfahrung, mit grandioser Story interessanten Quests und einfach diesem tollen Witcher Feeling. Ich kann Blood & Wine kaum noch erwarten, bin aber irgendwie auch traurig, dass es nun wirklich langsam am Ende ist mit dem guten Geralt. Kann mir nicht vorstellen, dass die den in noch ein Spiel packen werden. Wenn dann wird Ciri die Hauptrolle übernehmen, aber das wär nicht das selbe.

    Ein Spin-Off mit einem völlig neuen Witcher wäre mir aber auch recht. Vielleicht dieses Mal ein etwas jüngerer Kollege. Aber gut nach B&W kommt erstmal Cyberpunk. Sprich die nächsten 4 Jahre gibt es sowieso nichts anderes außer das.

  8. #8

    Gast-Benutzer Gast
    Huch sorry - ich hab irgendwie ps4 und Xbox gelesen Oo

    Ein Spin-off mit einem anderen witcher fände ich nicht gut. Es gibt 3 Teile die von mal zu mal besser wurden mit einem fupminanten 3 Teil als Abschluss.
    Mag auch daran liegen dass ich die Bücher schon vorher kannte und mir das alles gut gefällt aber bei einem Spin off hätte ich irgendwie das Gefühl dass das ganze nur eine einfache Kopie sein soll um möglichst viel Geld zu verdienen solange es noch angesagt ist.

    Geändert von Sir Barett (08.05.2016 um 13:24 Uhr)

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Huch sorry - ich hab irgendwie ps4 und Xbox gelesen Oo

    Ein Spin-off mit einem anderen witcher fände ich nicht gut. Es gibt 3 Teile die von mal zu mal besser wurden mit einem fupminanten 3 Teil als Abschluss.
    Mag auch daran liegen dass ich die Bücher schon vorher kannte und mir das alles gut gefällt aber bei einem Spin off hätte ich irgendwie das Gefühl dass das ganze nur eine einfache Kopie sein soll um möglichst viel Geld zu verdienen solange es noch angesagt ist.
    Ne, wieso denn? Es gibt viele Witcher, von vielen verschiedenen Schulen. Mir geht es lediglich darum, dass Universum weiterzuführen. So wie das mit Mass Effect Andromeda gemacht wird. Ich brauch jetzt keine Cameo Auftritte von Triss, Geralt, etc. Aber von der ganzen Welt die da aufgebaut wurde muss man sich doch nicht gleich trennen.

  10. #10


    Release: 31. Mai 2016... ich muss mich sputen!

  11. #11
    Da wieder die GameStar als erstes Spielemagazin weltweit das Addon spielen konnte, kann man auf deren Webseite viele neue Infos nachlesen. Lohnt sich wirklich, Hype-Gefahr inkl (ich bin so richtig gehyped)!

  12. #12
    Dank dir für den Hinweis.

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...72242.html#top

    Oha, "...gewisse Entscheidungen, die man im Hauptspiel getroffen hat, wirken sich dann vielleicht noch mal auf Blood and Wine aus" (Stichwort: Romanzen... also aufgepasst, ihr Lüstlinge ^^)



    Schließe mich der Vorab-Begeisterung an.

    Geändert von Cutter Slade (10.05.2016 um 18:10 Uhr)

  13. #13
    Naja als wenn Gamestar als einzigste eingeladen gewesen wären da waren noch ne ganze menge andere das einzige ist das heute um 17 uhr MESZ das Embargo gefallen ist
    http://www.gamona.de/games/the-witch...4:article.html
    http://kotaku.com/three-hours-with-t...ood-1775723213
    um nur ein paar beispiele für andere sites zu nennen
    achja und hier ein anderes Print magazin
    http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-...dd-on-1194372/

  14. #14

  15. #15
    Is'n absoluter Pflichtkauf, so gut wie (und besser als die Hauptstory) Hearts of Stone war.

  16. #16
    Ich werde Witcher 3 nochmal komplett von vorne spielen wenn Blood & Wine erscheint. Es gibt SOVIELE Quests die ich noch nicht erledigt habe. Bei meinem ersten Durchgang bin ich eigentlich ziemlich stur der Haupthandlung gefolgt und habe trotzdem locker 50-60 Stunden in das Spiel versenkt. Mit der Erweiterung kommen ja dann nochmal über 100 Quests dazu. Das ist schon der Wahnsinn.

  17. #17
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Ich werde Witcher 3 nochmal komplett von vorne spielen wenn Blood & Wine erscheint. Es gibt SOVIELE Quests die ich noch nicht erledigt habe. Bei meinem ersten Durchgang bin ich eigentlich ziemlich stur der Haupthandlung gefolgt und habe trotzdem locker 50-60 Stunden in das Spiel versenkt. Mit der Erweiterung kommen ja dann nochmal über 100 Quests dazu. Das ist schon der Wahnsinn.
    Ich habe im ersten Durchgang alles gemacht, was ich finden konnte - die Maps waren leer am Ende, abgesehen von einigen Schätzen irgendwo unter Wasser in Skellige - und hab locker 300 Stunden in dem Spiel versenkt. 250 in das Hauptspiel und 50 in Blood and Wine. So good.

  18. #18

    Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Weiterer Vorteil (ob gewollt, oder ungewollt): Der Patch hat mir ca. 650 XP geschenkt und aus mir nen Munchkin gemacht. Mir fehlten nur noch wenige hundert bis zur magischen Grenze von Stufe 35 vor meiner Uncharted-Zwangspause und was sehe ich während meiner Stippvisite heute morgen: 2000/2000 XP … aber immer noch Stufe 34. Ich dachte erst, ich wäre einem Bug auf die Schliche gekommen und fürchtete schon um einen leicht korrumpierten Spielstand. Der erste erlegte Gegner gab aber mit seinem einem XP Entwarnung und ließ die Trophäe aufploppen. Glück gehabt.
    Ich habe da sogar annähernd 2000 XP erhalten und bin so von Stufe 39 auf 40 gestiegen. Die 2000/2000 hatten mich allerdings auch erst verwirrt. Mit dem nächsten Gegner hatte sich aber, wie bei dir, alles aufgelöst. Ziemlich netter Bonus.
    In Sachen Lesbarkeit kann ich dir nur beipflichten, ist deutlich besser und auch übersichtlicher geworden. Meine Spielzeit habe ich aber noch nicht überprüft, sollte ich mal reinschauen. Meine Anzeige war aber vorher schon falsch, sie hatte ca. das Doppelte von der tatsächlichen Zeit berechnet. Schlimmer kann es also nicht geworden sein.

    GOTY ist aber dieses Jahr Uncharted. Das hat sich Naughty Dog einfach verdient.

    Geändert von Sh@de (04.06.2016 um 12:16 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Ich habe da sogar annähernd 2000 XP erhalten und bin so von Stufe 39 auf 40 gestiegen. Die 2000/2000 hatten mich allerdings auch erst verwirrt. Mit dem nächsten Gegner hatte sich aber, wie bei dir, alles aufgelöst. Ziemlich netter Bonus.
    In Sachen Lesbarkeit kann ich dir nur beipflichten, ist deutlich besser und auch übersichtlicher geworden. Meine Spielzeit habe ich aber noch nicht überprüft, sollte ich mal reinschauen. Meine Anzeige war aber vorher schon falsch, sie hatte ca. das Doppelte von der tatsächlichen Zeit berechnet. Schlimmer kann es also nicht geworden sein.
    Da hätte ich mir das akribische kleinquesten und random-Monster-schlächten zwecks aufdecken der letzten unerforschten Plätze Velens und Co. vor Abschluss der Hauptquest echt sparen können, wenn sogar 2000 Extra-XP drin gewesen wären. Wobei… ich hab sicherlich immer noch nicht alle Plätze ohne konkreter Markierung besucht. Einige wenige „?“ sind noch offen, zwei kann ich irgendwie nicht erreichen (auf Ard Skellig im Norden – ich gehe mal von Höhlen aus, die ich im Zuge der Hauptquest (?) noch besuchen werde/kann… oder einer nicht aufgedeckten Nebenaufgabe… *huch*). Fahrplan also: die letzten Reste untersuchen, ein/zwei Meisterrüstungen schmieden (so fürs Komplettpaket), dann einmal die Hauptquest abschließen und ab an die (hoffentlich) grandiosen Addons.

    Zitat Zitat
    GOTY ist aber dieses Jahr Uncharted. Das hat sich Naughty Dog einfach verdient.
    Insgeheim geh ich auch davon aus, dass die Konkurrenz der Branche dem auch nichts mehr entgegenzusetzen hat. Zumindest in diesem Jahr. Potentielle und so dermaßen polierte Spasskandidaten halten sich zumindest nach meiner Liste in Grenzen.

    Zitat Zitat von Fallout
    W3 ist für mich der noch niemals ein witcher gespielt auf Todesmarsch wirklich brutal schwer.
    Das ist relativ normal. Ist in meinen Augen aber wirklich nur zu Beginn so. Die ersten Ghuls haben mich auf Todesmarsch echt an den Rand der Verzweiflung gebracht, da ich mit den Mechaniken noch nicht so vertraut war und mich ein Scheitern direkt wieder vor die lange Cutscene davor befördert hat. Nervig. Wird sich auch über die ersten Stunden nicht ändern, dass der ein oder andere Standard-Gegner (gerade in Mengen) aus Geralt lootbare Hexer-Organe macht. Dennoch kommt man mit den ganzen Hilfsmitteln (z.B. Quen als Schutzzauber oder diversen Tränken und Absuden für die Statusverbesserung) gut mit den Kämpfen klar, auch wenn einen Handvoll Treffer immer noch den Tod bedeuten kann. Nicht verzagen. Wird auf jeden Fall einfacher. Spätestens, wenn du deine erste, eigene Hexerrüstung geschmiedet hast samt Silber- und Stahltschwert geht es eigentlich ab und du kannst dich gut (mit entsprechenden Attributverbesserungen und Mutagenen im Menü) gegen alles behaupten. Vom Stinkenden Ertrunkenen bis hin zum leveltechnisch über dir liegenden Monsterauftragt, dank hilfreichem Öl auf deinern Silberklinge versteht sich, dürfte nichts und niemand mehr ein Problem sein. Außer Gegner in Mengen. Daher – als passionierter Souls-Spieler sei Dank – ist Rückzug auch immer eine Option.

    Insgesamt ist The Witcher aber weit davon entfernt wirklich schwer zu sein. Ich schiebe es jetzt einfach mal – wie bei mir – auf die Unerfahrenheit mit dem Witcher-Gameplay. War bei mir mit The Witcher 2 auch so. Und das liegt jetzt auch schon gute 5 (?) Jahre zurück.

  20. #20
    Durch meinen Umstieg auf PC-Spiele, musste ich mir natürlich The Witcher 3: Wild Hunt samt Season Pass holen.

    Aktuell warte ich darauf, dass die Zotac GeForce GTX 1080 Amp! Extreme bei Amazon lieferbar ist.

    Ich will das Spiel unbedingt in relativ flüssigem 4K mit allen Details und Hairworks spielen.

    Meine 980 TI von Gigabyte schafft trotz Overclocking keine 30 FPS.

    Bin ehrlich gesagt noch etwas unschlüssig, ob ich nicht lieber warte was für Radeon-Grafikkarten noch dieses Jahr kommen und ob sich nicht vielleicht doch das Warten auf eine 1080 TI lohnen würde?

    Auf jeden Fall spiele ich TW3 aktuell schon mit etwas reduzierten Details und ohne Hairworks.
    Komme gerade so auf ca. 30 FPS, je nach Gebiet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •