Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Kleine Diskussionsrunde über neue Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn du auf Bad-Ass Spiele stehst, kannst du den Spieler in deinem game zu irgend einem Göttergleichen Alien machen, das in seinem raumschiff durch die Galaxis düst und auf allen Planeten "kriegssklaven" einfängt. Hätte sicher was trashiges, wenn du plötzlich auf der erde landest und da Motorad-Cops, Nutten und Omis mit Nudelholz einfangen kannst, die du dann in irgend einer extravanganten Arena zu Hardrock- oder Heavy Metal Musik gegen Außerirdische Schleimmonster kämpfen lässt
    Die Idee gefällt mir. xD

Eventuell mal an Suda51 schicken.^^"

Also ich hatte damals mal ein PS game gehabt. Wo man Puppen gefunden hat.
    Und mit 4 elementkristalle konnte man die teile immer Besser machen.

Also sie haben sich immer geändert. Das coole daran man wusste nicht was nun kommt. Und so hat man voll den Starken gehabt.
    Oder eben voll den Schwachen. Aber das coole daran war eben immer. Was kommt nun

Also sowas würde mir wieder gefallen^^ Wo die vielzahl an Monster eben nur kommt wen man seine Vorhandenen Ändern.

Aber die Bad Ass vaiante hat auch was
    Das Weltraumtunier^^ Das kann man auch noch so machen das man sein Raumschiff immer weiter ausbauen kann. Und so immer mehr Planeten Ereichen kann^^

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Aber die Bad Ass vaiante hat auch was
    Das Weltraumtunier^^ Das kann man auch noch so machen das man sein Raumschiff immer weiter ausbauen kann. Und so immer mehr Planeten Ereichen kann^^
    Ich würde behaupten die "Bad Ass Variante" war satirisch gemeint.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten die "Bad Ass Variante" war satirisch gemeint.
    Naja, wenn das Spiel das daraus hervorgeht, auch 'ne Satire werden soll, spricht ja trotzdem nichts dagegen

Ist doch egal ob Satirisch.
    Wen man will kann man aus fast jeder idee was machen.

Die Frage ist will man?
    Ich zumindest kann mir die Planeten Klau idee richtig gut vorstellen
    (liegt wohl daran das ich ein Sci fie fan bin)

Ist doch egal ob Satirisch.
    Wen man will kann man aus fast jeder idee was machen.
    Hätte der Threadersteller vor etwas satirisches zu machen, eine Art Fun- oder Trashgame, hätte man das sicher dem Einführungspost entnehmen können. Ich denke schon, das er eher seriöse Ideen sucht; ansonsten wäre es ja keine "Diskussionsrunde", sondern eine "wer-hat-die-dümmeren-Ideen-für-ein-pseudowitziges-Trashgame-Diskussionsrunde".

Wobei was futuristisches sicherlich auch ganz interessant wäre. Das Ding ist: Dieses Setting muss man wollen. Oder man will es nicht. Interessant wäre es, nichtsdestotrotz, auf jeden Fall.

Wen man es richtig anpackt ist diese Idee sicher nicht Traschig nur weil du dir was traschiges drunter vorstellst, ist die idee nicht gleich Scheisse!!

Es ist wie gesagt so es liegt in den Händen des erstellers. Sicher wurde die Idee nur mal so in den Raum geworfen, denoch. Hat sie potenzial.

Unsere Threadersteller will ne Monsterfang Spielidee was er genau will hat er nicht gesagt.

Und selbst die beste IDEE kann am ende Trasch werden wen man sich keine mühe gibt.
    Der Makerer ist am ende der wo entscheidet ob es Trasch ist oder nicht.
    Da es auch mehr wie eine Sorte Trasch gibt.

Geändert von Sen-Soht (07.02.2013 um 20:23 Uhr)

Wen man es richtig anpackt ist diese Idee sicher nicht Traschig nur weil du dir was traschiges drunter vorstellst, ist die idee nicht gleich Scheisse!!
    Hab ich auch nicht gesagt.

Chill, chill, der Ersteller des Threads wird schon wissen was er für am besten hält.

Und man kann aus jeder Idee was machen, ja. Sofern die Idee gut ist.

Nur wer sagt dir ob es gut oder schlecht ist?

Nur wer sagt dir ob es gut oder schlecht ist?
    Das sagen dir letztenendes deine Spieler.

Dann machst du eindeutich was falsch, ein Spiel sollte man in erster linie nur für sich bauen.
    Und wen es dann spieler gibt die es mögen umso besser.

Die Richtige antwort ist. Es gibt kein gut oder falsch. Es liegt immer im Auge des betrachters.
    Und nun haben wir die Diskusion in eine andere richtug gebracht. Desswegen enthalte ich mich.

Denn ich werde bei meinen Standpunkt bleiben. Man sollte auch mal über den Tellerrand schauen

Dann machst du eindeutich was falsch, ein Spiel sollte man in erster liene nur für sich bauen.
    Und wen es dann spieler gibt die es mögen umso besser.

Die Richtige antwort ist. Es gibt kein gut oder falsch. Es liegt immer im Auge des betrachters.
    Und nun haben wir die Diskusion in eine andere richtug gebracht. Desswegen enthalte ich mich.

Denn ich werde bei meinen Standpunkt bleiben. Man sollte auch mal über den Tellerrand schauen
    Über den Tellerrand schauen bedeutet mit Sicherheit aber nicht, dass man ein Spiel ganz allein für sich selbst macht und aus dieser Situation resultierend jedwege Kritik in den Wind schlägt und mit dem Argument "meh, muss ja nur mir gefallen." so rein gar nichts am Spiel verbessert. Dann braucht man es letztenendes auch nicht veröffentlichen, da man sich damit ja auch der öffentlichen Kritik aussetzt, die man ja eigentlich im Grunde genommen gar nicht will.

Ich finde, ein Spiel sollte in erster Hinsicht Spaß machen. Und das können andere Menschen von deinem Spiel besser beurteilen als du, weil sie objektiver an die Sache herangehen. Und Kritiken würde ich mir da, solange sie Konstruktiv sind, in jedem Fall zu Herzen nehmen.

Wahlweise auch, wenn man einen Thread wie diesen erstellt, und vorab Meinungen erntet.
    Alles andere übernimmt dein eigenes Einschätzungsvermögen.