Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Kleine Diskussionsrunde über neue Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hohe Qualität im spielerischen Sinne und "Trashszenario" widersprechen eigentlich sich überhaupt nicht sondern sind zwei paar Schuhe. Leider bleibt uns die Community den Beweis dazu wieterhin schuldig ;-)
    Weil sich die meisten Ersteller eines Trashgames wahrscheinlich denken: "So, mach ich mal ein Trashgame, ob es witzig, geschweige denn gut ist, ist ja egal, es ist schließlich ein TRASHgame".
    Es soll ja auch noch Leute geben die witzige Spiele machen, welche auch noch gut sind!!!

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch noch Leute geben die witzige Spiele machen, welche auch noch gut sind!!!
    Das Problem ist nur, dass die meisten, die Trashgames erstellen, dies tun, da sie nicht in der Lage sind, qualitativ hochwertige Spiele zu erstellen und versuchen, durch ein Spiel das sich selbst nicht ernstnimmt (und sie selber genauso wenig), einer Kritik von vorneherein aus dem Weg zu gehen.

Und joa... meistens sind die dann auch kein bisschen lustig.

AmigaMix Gast
    Ich habe auch meistens eher das Gefühl weinen zu müssen. Zum Lachen zu Mute ist mir bei Trashgames leider weniger.
    Es gibt aber natürlich Ausnahmen... Nämlich... Ähm...Ja...

Ihr werdet sehen, wenn Ich meine 150 Projekte fertig habe, werde ich euch mit einem guten TrashGame schockieren !!!!

AmigaMix Gast
    Ich bin gespannt!