Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [LP] Vampire the Masquerade - Bloodlines - Staircase of Satan - Pond of Death!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    … diese Welt braucht nur die Super PMS Sisters. Und Batman.
    Ich persönlich bin ja eher ein Fan vom Punisher

Und Harrington wie Hering. Lecker. Wirklich kennen tut man jemanden nur, wenn man nicht nur sein Äußeres verurteilen, sondern auch seinen Namen zerhackstückeln kann.
    Das ist in der Tat die wahre Kunst - vorher kennt man die Personen nur ganz ganz oberflächlich.

So sehr wie ein Drugstore ein Drogenladen ist.
    Ja ich hab mal nachgeschaut und anscheinend ist eine Drug Box sowas in der Art wie ein mobiler Medikamentenkasten. Oder so ähnlich, irgendwie kann man das so gar nciht ins Deutsche übersetzen

Ist der mit einem Tapir verwandt?
    Schwachpire sind quasi die Nasenbären unter den Vampiren und sind im Allgemeinen als fiese gemeine Schweine bekannt (auch wenn sie niemals irgendwem was tun), also sage ich mal vorsichtig ja

Cool das es weitergeht. *hüpf* Ein Spiel, in dem soviele dubios dreinblickende Leute vorkommen muss man einfach mögen. Wobei der Blick einfach nur creepy ist. Ich freu mich trotzdem über deine ausführliche Dokumentation von allem.
    Bleib dran steel.
    Witzigerweise muss ich sagen: Die Grafik des Spiels ist an den meisten Stellen derbe veraltet - aber die Gesichtsanimationen sind fast immer großartig. Ich mag einfach total den Artstyle mit dem die Charaktere in Szene gesetzt werden. Es sieht recht realistisch aus (von den Gesichtsbewegungen, passend zu dem was gesagt wird, bis hin zur Lippensynchro und dem teilweise wilden Herumgestikulieren - was alles viiiiieeeel besser aussieht als z.B. bei Fallout 3 oder New Vegas), hat aber trotzdem immer einen comic-artigen Charakter. Ich liebe einfach die Gesichter <3 Und ja, fast alle gucken als würden sie einen Dolch hinter ihrem Rücken verstecken während sie dir ins Gesicht lächeln - das find ich auch toll <3 Aber man merkt sofort wo sich die werten Herren und Damen bei Troika richtig heftig Mühe gegeben haben und wo man eher so die notwendigste Arbeit verrichtete. Alles in allem dennoch nciht schlecht <3

Dafuq!
    Mit der Clans-Mod kann man ENDLICH VV flachlegen?!
    Ich...muss weg...Mod-Seite suchen...!
    *wusel*

Du machst das spitze Steel, weiter so, ich verfolge es gebannt und amüsiert.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dafuq!
    Mit der Clans-Mod kann man ENDLICH VV flachlegen?!
    Ich...muss weg...Mod-Seite suchen...!
    *wusel*

Du machst das spitze Steel, weiter so, ich verfolge es gebannt und amüsiert.
    Nicht nur das - es gibt die oft versprochene "private show" gleich gratis mit dazu Und noch mehr Poster für Garys Poster Quest Und noch viel mehr anderen coolen Krempel der es nicht ins Hauptgame geschafft hat damals.

Und danke, ich gebe mir redlich Mühe, das ganze übersichtlich zu gestalten

Wo kann ich diese neueste Mod denn finden?

Hier Probier dich mal durch die Mirrors durch, ich hab den von Planet Vampire genommen. Dürfte der schnellste sein.
    Am besten direkt danach diesen Mini-Patch für die Mod runterladen, der behebt u.a. ein kleineres Audioproblem und ein größeres Questproblem.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.02.2013 um 17:16 Uhr)

Bei der Frau im Krankenhaus, die ich retten sollte, hatte ich nen Gamecrasher-Bug. Bei wem war das noch so?

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Bei der Frau im Krankenhaus, die ich retten sollte, hatte ich nen Gamecrasher-Bug. Bei wem war das noch so?
    Inwiefern? Wenn du sie nicht ansprechen konntest um sie zu retten, gehe einfach erstmal wat latschen im Krankenhaus und hol das Werwolf-Blut, dann kannst du sie ansprechen (und pimpen). Sollte das Spiel abschmieren: Hast du den offiziellen UND den Fan-Patch runtergeladen? Weil dann sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Hmm, ich hab gar keinen Patch bisher runtergeladen, da ich davon ausging,dass das Spiel auch so einwandfrei läuft. Aber ich hol mir die beiden mal.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm, ich hab gar keinen Patch bisher runtergeladen, da ich davon ausging,dass das Spiel auch so einwandfrei läuft. Aber ich hol mir die beiden mal.
    Nein. Da Troika damals Pleite ging, ist das Spiel im ungepatchten Zustand mehr als nur verbuggt. Spielst du allerdings die Patches und insbesondere den Fanpatch ein, wird das Spiel echt genial.

Klück müsch. Runterladen, installieren, evtl. danach die Clan Mod direkt mitinstallieren für noch mehr Exzellenz.

Viel Spaß

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie sieht das eigentlich mit der Installationsreihenfolge aus? Da die Clan Quest Mod ja den Fan-Patch 7.9 enthält, wir aber mittlerweile beim Fan Patch bei Version 8.5 angekommen sind und ich auf der offiziellen Homepage da keine Referenz gefunden habe, wäre das mal interessant zu wissen, nachdem ich über den Thread wieder auf den Geschmack gekommen bin. Mal sehen, was es diesmal für ein Charakter wird.

Also, soweit ich weiß wird der aktualisierte Fanpatch nicht überschrieben vom älteren Patch in der Fan-Mod. Plus: Du kannst im Installationsmenü der ClanMod auswählen, ob du den Patch dazupacken möchtest oder nicht. Haben die alles sehr cool zusammengebastelt

Nächster Teil kommt übrigens dieses Wochenende (wohl am Samstag), diesmal länger als sonst, muss ja einiges nachholen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich glaube, dass ich da doch etwas falsch installiert habe. Jedenfalls fehlen da einige NPC-Modelle. Nun ja, da ich eh noch nicht so weit war, werde ich das dann noch einmal clean installieren.

Stichworte