Ich persönlich bin ja eher ein Fan vom Punisher
Das ist in der Tat die wahre Kunst - vorher kennt man die Personen nur ganz ganz oberflächlich.
Ja ich hab mal nachgeschaut und anscheinend ist eine Drug Box sowas in der Art wie ein mobiler Medikamentenkasten. Oder so ähnlich, irgendwie kann man das so gar nciht ins Deutsche übersetzen
Schwachpire sind quasi die Nasenbären unter den Vampiren und sind im Allgemeinen als fiese gemeine Schweine bekannt (auch wenn sie niemals irgendwem was tun), also sage ich mal vorsichtig ja
Witzigerweise muss ich sagen: Die Grafik des Spiels ist an den meisten Stellen derbe veraltet - aber die Gesichtsanimationen sind fast immer großartig. Ich mag einfach total den Artstyle mit dem die Charaktere in Szene gesetzt werden. Es sieht recht realistisch aus (von den Gesichtsbewegungen, passend zu dem was gesagt wird, bis hin zur Lippensynchro und dem teilweise wilden Herumgestikulieren - was alles viiiiieeeel besser aussieht als z.B. bei Fallout 3 oder New Vegas), hat aber trotzdem immer einen comic-artigen Charakter. Ich liebe einfach die Gesichter <3 Und ja, fast alle gucken als würden sie einen Dolch hinter ihrem Rücken verstecken während sie dir ins Gesicht lächeln - das find ich auch toll <3 Aber man merkt sofort wo sich die werten Herren und Damen bei Troika richtig heftig Mühe gegeben haben und wo man eher so die notwendigste Arbeit verrichtete. Alles in allem dennoch nciht schlecht <3