Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [LP] Vampire the Masquerade - Bloodlines - Staircase of Satan - Pond of Death!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor es weitergeht (morgen, sorry, ich muss den ganzen Krempel erstmal sortieren Welcher verwirrte Vollpfosten hat bitte dieses Spiel gesp- oh.), muss ich noch erwähnen dass ich dank des Spiels wieder Lacuna Coil höre:

Ich fand die ne Zeitlang echt richtig cool, aber das war zu meiner Nightwish/Evanescence-Phase. Aber jetzt wo ich gerade den Song wieder höre fällt mir auf warum ich immer im Lacuna Coil-Lager war

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Der australische Thin-Blood ist ein bisschen zu nachdenklich und ernst, um Dob zu sein. ^^ Aber ich mag seine Nebenquest, die du hoffentlich noch machst. Armer Kerl.
    Stimmt, seine Nebenquest ist sehr sehr cool. Im Kinski Sparkles-Run (habs bereits durchgespielt und hab das beschissenste Ende gekriegt, nebenbei erwähnt ) habe ich eigentlich alle Subquests gemacht abgesehen von einer. Aber ich fand die Quest einfach derbe cool, weil es wie viele andere Quests im Spiel mehr wie Detektivarbeit wirkt als wie "Such nach Person X da und da". Man sammelt Hinweise, man spricht mit Leuten - das hat mir sehr gut gefallen

Sehr schönes LP übrigens, liest sich gut und bringt Erinnerungen an ein großartiges Spiel zurück.
    Danke Ich geb mir Mühe nicht allzu abstrakt zu werden in den Beschreibungen

Das Spiel muss man sowieso lieben für all diese kleinen Details. Die apokalyptischen Nachrichten, das Radio, die Stimmen in den Köpfen der Malkavians und ihre speziellen Dialoge... wenn ich mich recht erinnere, haben Malkavians am Ende sogar einen Dialog der mehr oder weniger einen richtig krassen Twist in die Handlung bringt (also nicht in den Verlauf, sondern in die Interpretation der Geschehnisse).
    Ist das seltsame an den Strand gespülte Meeresungeheuer (in den TV-Nachrichten) eigentlich eine Anspielung auf Cthulhu oder sowas?
    Ich glaube ja Aber meine Lieblingsstelle in der Hinsicht ist der Hot Spot, wo man zum einen diesen völlig verwirrten Verschwörungstheoretiker hat der die ganze Zeit totalen Balogni-Bullshit labert ("Duuuuude, what if, like, we're all characters in a video game??? Thadda be, like, totally far out, dude!") und zum anderen die blöde Domian-Gedächtnis Call-In-Show wo auch ständig total verwirrte Gestalten anrufen Ich hab mich fast nassgemacht vor lachen

Allgemein fand ich die kleinen satirischen Spitzen im Spiel sehr geil, zum Bleistift:

Nebenbei wusste ich nicht, dass Rauchen Vampire's Dawn verursacht. Noch ein Grund mehr, mit dem Qualmen aufzuhören.

Nebenbei habe ich gestern die Clan Quest Mod installiert. Bin mal gespannt, inwiefern sich der neue Content aufs Spiel auswirkt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.02.2013 um 14:58 Uhr)

Stichworte