Es sollte nur ein Kurzprojekt werden, ich habe daran gerade mal 6 Wochen gearbeitet. Deswegen gibts auch keine Story. Zum Vergleich: Auch das erste Chocobo Panic war lediglich ein Konzepttest und sehr simpel gestrickt.
Sollte das Spielprinzip ankommen, werde ich definitiv einen zweiten Teil machen und die Welt weiter ausarbeiten ( ich spiele derzeit sogar mit dem Gedanken, das Ur-RPGMaker Projekt wieder auszugraben und fertigzustellen). Bis dahin ist es ein kleines Geschicklichkeitsspiel für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger.
Nein, die Musik habe ich natürlich nicht selbst komponiert, das wäre für mich Overkill. Musik ist immer noch der Aspekt eines Spiels, bei dem ich wohl immer auf andere Quellen angewiesen sein werde. Aber das ist ja auch nichts schlimmes. Man kann nicht alles selbst machen.
Die Musik habe ich von verschiedenen Künstlern unter Creative Commens Lizenz von jamendo. Die Künstler sowie die Titel der Musikstücke stehen in der Jukebox im Spiel, detailiertere Infos mit Links zu ihrer Jamendo Seite findest du in der ReadMe Datei im Spielordner.